Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen -Magda- eine nette zierliche Polin

    Moinsen,

    Magda, zur Zeit in Bremen tätig.

    **blockierter Link**

    Beim ersten Mal traf ich sie auf ihrer ersten Arbeitsstelle im Flur, direkt vor dem Ausgang im Mehrfamilienhaus. Sie merkte wohl, das ich jemand suchte. Schnell war man ins Gespräch gekommen. Auch so ganz bekleidet, sah sie wirklich an(aus)ziehend aus. Sie hatte allerdings jetzt am Abend einen Termin, was aber nicht schlimm war, da ich ebenfalls auf dem Weg zu einem Termin war und ich sie mir nur ansehen wollte -lag halt auf dem Weg-.

    Wir fanden uns sympathisch und verabschiedeten uns wie Freunde. Umarmung und Kuss. Aus dieser Wohnung wollte sie raus und suchte etwas neues. Dann bis bald. Verfolge die Hostessenmeile, was ich tat und als ich sie entdeckte wurde ein Termin gemacht. Dieser lief ein bißchen schief, aber ich hatte Zeit und wartete.

    Als sie dann kam nahmen wir uns in die Arme und drückten uns. 60430 wurden abgemacht ohne abzufragen, was denn alles möglich ist. Ich hatte einfach ein gutes Bauchgefühl, was mich auch nicht enttäuschte.

    Nach der Erfrischung ging es im stehen los. Die restlichen Klamotten wurden gegenseitig vom Leib entfernt und immer wieder wurde geknutscht. Ich verwöhnte mit der Zunge ihre saubere, glattrasierte Muschi und sie ging nach wenige Minuten hoch, drückte meinen Kopf in ihre Spalte und genoss es, das konnte ich deutlich hören.

    Dann verwöhnte sie mich ausgiebig mit dem Mund. Zwischendurch immer wieder innige Zungenküsse. Es kam aber keine Hektik auf, nicht das Gefühl -nur werd mal langsam fertig-. Wir wechselten in die Missi und sie legte ihre Beine über meine Schultern. Eine Runde Doggy, wo sie alleine das Tempo machte. Ich brauchte nur gegen zu halten. Das kam gut, ich mußte mich schon ganz schön zurücknehmen, aber damit hatte sie kein Problem.

    Du darfst mich reiten und fertig machen sagte ich Ihr und das machte sie sehr gut. Langsam nahm sie Tempo auf kam aber immer wieder herunter, ich konnte an ihren Brustwarzen saugen und sie verlangte nach Zungenküssen. Bei Tempo 130 wurde dann der Conti gefüllt. Genüßliches auszucken und eine nette anschließende Unterhaltung rundete diese Zusammenkunft ab.
    Sehr zufrieden verließ ich die Unterkunft.
    Wiederholungsgefahr zu 100%
    Leider ist sie immer erst ab 16 Uhr im Hause.

    Behandelt die Kleine nett. Ach so: die Bilder sind schlicht und einfach, nicht aufgemotzt, wie bei vielen anderen, wo dann die Wirklichkeit anders aussieht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bärchen (20.03.2019), Commander (20.03.2019), DrFumanchu (21.12.2018), dieter2811 (20.12.2018), atcra77 (19.12.2018), tomfuc (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018)

    #2
    Magda-Bremen-immer bestens

    Letzte Woche suchte ich im Bereich Haststedt einige bekannte Orte auf. Ich hatte mir ein paar Damen ausgesucht und ohne Voranmeldung besucht. Bei der ersten, sehr jung und hübsch, gings schon los. 70430 ZK? 20 extra. Keinerlei Regung wie eine Puppe. Als sie merkte , das ich zögerte, sah ich es ihrem Gesicht an und mein Bauchgefühl sagte nur "Mach das de wegkommst". Die Tür knallte ins Schloss. Okay.

    Bei der nächsten Dame war das ganz anders. 50430 und ZK? Wenn Du dir ordentlich den Mund spülst kein Problem. Okay, ich habe noch einen Termin und komme, wenn ich es schaffe in einer Stunde wieder. Kein Problem, wir sehen uns. Nett und freundlich wurde ich wieder rausgelassen, kein böses Wort. Mein Bauch - die besuchen wir bald.

    Weiter zu einer bekannten Dame, die Magda. Ich klingelte noch vor 16 Uhr und sie war noch nicht da. Die anderen Damen im Hause waren sehr gut drauf und ich konnte gar nicht so schnell gucken, da hatten sie sie schon angerufen und meinen Namen erwähnt und Sie kommt. Die Wartezeit blieb ich dort nicht im Haus.
    Nach erneutem klingeln wurde ich reingelassen und nur zwei bis drei Minuten später kam Magda auch durch die Haustür.
    Noch im Flur im Beisein der anderen Damen umarmte sie mich heftig mit Kuss und ruckzuck waren wir im Zimmer verschwunden. Frisch gemacht - alles vorhanden und auch sauber -zurück ins Zimmer.
    Wie schon mal verwöhnte ich sie ausgiebig mit der Zunge und es dauerte ein bißchen aber sie stöhnte, krallte sich ins Bettlaken und war hin und weg. "Ach, das war ein schöner Orgasmus" Der war nicht gespielt.

    Nun kümmerte sie sich um mich und meinen kleinen schon großen ausgiebig. Zwischendurch immer mal wieder nette ZK.
    Ein kurzes anreiten, dann ausgiebig in die Doggy, wo ich mich kaum bewegen muss, da sie das ausgiebig übernimmt.
    Und dann lasse ich sie wieder reiten. Langsam steigert sie das Tempo und irgendwann wird sie laut und stöhnt nach Herzenslust. Ich schaffe es zu diesem Zeitpunkt den Conti zu füllen, und sie nimmt Tempo raus und fällt regelrecht zusammen. Als sie wieder Puste hatte "Bist Du eigentlich fertig geworden?" fragte sie mich. "Ich konnte mich nicht mehr steuern".
    So lagen wir noch über und ineinander. ZKe rundeten das Programm ab.
    Die Säuberung erfolgte und noch etliche Minuten Smalltalk und rumgeknutsche.
    Nach dem anziehen sagte sie mir den Preis. 70 waren es. Das ist absolut okay, zumal ich dann sah, das ich 45 Minuten bei ihr war.
    Eine Wiederholungsgefahr ist da zu 100% gegeben.
    Das Haus wird im Augenblick weiter ausgebaut und es wird noch ein schönes Bad entstehen, wo ich mich wohl mit ihr noch vergnügen werde. Einfach schöner GF6 mit ihr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (20.03.2019), greeni68 (20.03.2019), atcra77 (20.03.2019), Däne15 (20.03.2019), Balke72 (20.03.2019)
    Lädt...
    X