Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny May
Große Annenstr. 70
28199 Bremen
klingeln bei May
Zur Homepage
0176-90762043
HEIßE STRAPS-LADY…

Hallo, ich bin Jenny, eine verschmuste deutsche Frau, die leidenschaftlich und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte.

Mit meinem natürlichen Charme und heißen Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Kuschele mit mir und geniesse einfach das sinnliche Spiel meines Körpers.
Meinen schönen festen Busen, den knackigen Po, einen schlanken sexy Body und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören...

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen - geniesse mit mir geilen S*x der Extraklasse!

Kuss,bis gleich...
Deine Jenny May


Mobil: 0176-90762043
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen -Jenny May-

    Moinsen,

    diese Dame hatte ich schon des öfteren auf dem Schirm. Trotz ihres Alters machten die Bilder einen vielversprechenden Eindruck, der auch nicht beim Besuch umschlug.

    **blockierter Link**

    Doch vorher hatte ich sie angerufen und wir haben relativ lange telefoniert. Es wurde alles in Ruhe ohne Hektik und runtergesappel abgeklärt.
    Somit entschloss ich mich, diese Dame doch mal zu besuchen. Wir machten einen Termin aus und schwupp war ich in ihrer Wohnung. Der braune für 30 Minuten wechselte den Besitzer.

    Kurze Erfrischung und dann wurde langsam die Kleidung heruntergelassen. Ihr Körper ist immer noch knackig.Ich konnte sie ausgiebig verwöhnen und sie machte das gleiche mit mir. Streicheleinheiten rundeten das alles ab.
    Sie ist sehr sportlich und redet beim Sex ein bißchen zu viel meiner Meinung nach.
    Dann ging es genüsslich in die Missi, wobei wir bis zum Abschluss in dieser Stellung verblieben.

    Ein ausgiebiger Smalltalk über Gott und die Welt folgte bevor ich Jenny zufrieden verließ.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.12.2018, 05:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Planungsbuero64 (20.12.2018), dieter2811 (20.12.2018), Balke72 (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018), greeni68 (19.12.2018)
Lädt...
X