Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Yanna, die 2.

    Hallo in die Runde,

    Ich finde es angenehm, Damen zu besuchen, die man schon etwas von Vorbesuchen kennt.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Yanna


    War mal wieder im Süden (von mir) unterwegs, und da bot sich ein Abstecher zu Yanna an. Absprachen per whatsapp herzlich, wurde vom Wechsel der Örtlichkeit (Gießen> Amberg) im Vorfeld informiert. Macht die Planung einfacher... Habe 90 min a 210 gewählt.

    Ort: erstmalig besucht. Parken direkt dem Haus... Zimmer, Bad, naja, ok.

    Yanna: öffnet mir mit einem zauberhaften Lächeln, in weißem Bademantel, darunter in Dessous des Herstellers von Foto 4. Wow. „Schön, dass ich da bin“. Sie sieht umwerfend aus... Unterhaltung- prima im Englisch möglich....

    Nach dem Frischmachen eine Weile erzählt. Dann entblättert, und mich gefragt, worum kein Modellagent sie bisher entdeckt hat. Schlank, aber mit den entsprechenden Rundungen. Leider war sie heute etwas kussfauler ?!
    Kurz angeblasen, und dann durch verschiedenen Stellungen gekämpft. Sie scheint das auch als Art Sport zu sehen, fordert Aktivität ein, na los na los... pfff. Gut vorher Traubenzucker zu nehmen.... Hatten viel Spass, ist schon eine verrückte Nudel. Aber eine sehr süße.... Anschließend schöner AST, die Dame hat schon was....

    Sie ist bis Sa vor Ort. Dann auf Heimaturlaub... Ich hoffe es gibt noch viele Wiederholungen....
    Efcharisto, Yanna :)
    Zuletzt geändert von foreverivan; 19.12.2018, 09:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (21.12.2018), Sogul (21.12.2018), alex 0815 (19.12.2018), Tester1 (19.12.2018)

    #2
    Yanna tolles girl

    Ich war dieses Jahr auch schon 2x mal bei yanna. Sie war dort in amberg zugegen. Per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Auf englisch.
    Sie spricht kein Deutsch.
    Preis für die halbe Stunde war 80.
    Ich selbst wollte an diesem Tag nur verwöhnt werden und fragte nach einem sexy Outfit, Massage und blowjob. Alles hat sie eingehalten. Sie nahm mich zuerst herzlich auf und bot mir das Bad an, was ich auch nutzte.
    Nach der Übergabe setzte ich mich aufs Bett und yanna begann zu tanzen und mir einen lapdance zu geben. Alles in sexy schwarzen dessous.
    Danach legte sie sich zu mir aufs Bett und wir berührten uns gegenseitig. Sie überzog meinen besten freund und gab einen megageilen bj mit viel augenkontakt. Echt mega. Sie überzeugte mich dann mit ihrem Charme doch zum Sex weil sie es so gern wollte. Darüber schweige ich. War aber echt mega. Sie weiß was ein mann will. Und diese Blicke dazu. Gf-like..
    Nach meiner explosion säuberte sie mich noch und bot mir nochmal das Bad an. Danach gab es eine liebe Verabschiedung.

    Yanna: Ihr Körper ist wirklich makellos. Bilder lügen hier nicht. Sie ist Skinny und ihre Brüste sind nicht zu groß. Für mich genau richtig. Einfach eine wahnsinnsfrau. Sie kommt übrigens aus Griechenland.
    Sie weilt auch gerne in Rosenheim. Jetzt glaub ich grade in München.

    Wdhfaktor 100 Prozent. Immer gerne wieder. Sie ist echt eine liebe. Zwar alles auf englisch. Aber das stellte für mich kein Problem dar.

    Kommentar

    Lädt...
    X