Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Meggi und Maja Einzeln oder im Doppelpack

    Moinsen,

    wurde über diese beiden Damen schon in anderen Bereichen vor längerer Zeit berichtet, so sind sie hier in Oldenburg überhaupt nicht zu finden, obwohl beide, oder einzeln unregelmäßig hier auftreten.
    Habe sie schon im Doppelpack genossen, aber meistens vergnüge ich mich mit Meggi. Ich kenne sie seit langer Zeit und Terminabsprachen, auch zu etwas unmöglichen Zeit klappen einwandfrei. Schön ist es immer früh morgens, wenn die Dame gerade aus dem Bette kommt, frisch geduscht, wie man selbst.
    Bei Meggi bin ich während mittlerweile schon ein paar Jahren nie enttäuscht worden. Immer nett und freundlich , sie erwartet mich dann schon bis auf die schwarzen halterlosen Strümpfe, nackig und dann eine heftige Begrüßung mit innigen Zungenküssen. Französisch in allen Varianten bis zum DT. 69 ausgiebig und immer ohne Zeitdruck. Ich verwöhne sie dann auch ausgiebig und das genießt sie, wenn der Höhepunkt gespielt war, dann aber sehr gut. Diverse Stellungen werden ausprobiert.
    Nach getaner „Arbeit“ immer noch eine nette Unterhaltung. Die Zeiten wurden meistens überschritten.

    Zur Zeit werkelt sie in Hannover


    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8982001.html,


    Behandelt die süße Kleine pfleglich.

    Es gibt Berichte aus Magdeburg und Osnabrück, die aber schon gut und gerne zwei Jahre alt sind, deshalb mal eine kleine Auffrischung. Ich hoffe auf Verständnis .
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2018, 15:23. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (19.12.2018)

    #2
    Zitat von Ibdgl Beitrag anzeigen
    es sollte sich um diese Meggi handeln
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8982001.html

    Kommentar


      #3
      Ich hatte die beiden schon auf dem Radar 😋
      Stimmen denn die Bilder und das Alter noch? Die Berichte und Anzeigen scheinen ja schon etwas älter zu sein.
      THX

      Kommentar


        #4
        Die Bilder stimmen eigentlich gut, sind natürlich bearbeitet und wenn es auch nur die Beleuchtung ist, und ihr Alter? Wahrscheinlich wohl geschönt, aber das ist bei mir zweitrangig, weil mein persönlicher Eindruck stimmen muss. Da kommt es dann nicht mehr auf ein paar Jahre an. Die Damen behalten wohl oft ihr Eintrittsalter und altern nicht. Ist doch schön, werde ich auch nicht älter.

        Kommentar


          #5
          @Ibdgl Danke für Deinen Bericht aber schick wäre es die Anzeigen mit einzubinden soweit vorhanden und an sonsten die Stichwortwolke mit den bekannten Daten zu füllen.

          So verschwindet der Text im Nirwana und ist durch die Suchfunktionen nicht auffindbar

          Kommentar


            #6
            okay, werde mich bessern - Danke für den Hinweis

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              @Ibdgl Danke für Deinen Bericht aber schick wäre es die Anzeigen mit einzubinden soweit vorhanden und an sonsten die Stichwortwolke mit den bekannten Daten zu füllen.

              So verschwindet der Text im Nirwana und ist durch die Suchfunktionen nicht auffindbar
              Der Kollege Bastian hat das Inserat eingebunden, und die Stichworte passen nun auch
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X