Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Lucy - Katastrophe

    Der Reinfall des Jahres
    Ich war vor einigen Monaten in der Mittagszeit im YS (mein erster Besuch). 3 Damen waren zugegen und ich hatte keine Zeit mehr für echte Alternativen. Also dann halt Lucy.
    Lucy spricht überhaupt kein Deutsch und eigentlich auch kein Englisch. Eine Austausch über Vorlieben war schwierig bis überhaupt nicht möglich.
    Mit Handtuch über den Bauch den Gang runter zur Dusche (💩).
    ZK ja aber ohne Zunge, wie so ein Filmkuss (Kopfschütteln).
    Und dann eine ganze Hand voll Flutschi 😖 es war alles voll damit: mein Bauch Ihr Bauch einfach alles. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Also schnell mit der Hand fertig machen lassen und raus. Einzig das französisch vorneweg war soweit in Ordnung aber auch nix besonderes.
    Sie ist wirklich nett, lächelt viel und gibt sich irgendwie auch Mühe aber trotzdem war das mein Reinfall 2018.
    Vielleicht habt ihr ja bessere Erfahrungen mit ihr gemacht.
    Ich halte mich wieder an die AS da habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (19.12.2018)

    #2
    AS ? Wer oder was ist das?
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      AS ? Wer oder was ist das?
      Nach einem Blick auf Hannoverladies.de würde ich sagen: Agentur Stern.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Kobold666 (20.12.2018)

        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Nach einem Blick auf Hannoverladies.de würde ich sagen: Agentur Stern.
        mag sein, steht aber hier gar nicht (weiter) zur Debatte, hier geht es um Lucy.

        Eine wirkliche Unart solche Nachbemerkungen, dadurch wird OT in den Themen Tür und Tor geöffnet <- geht an den TE. Hätte ich es früher gesehen wäre es editiert worden.

        Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SOS Softy (19.02.2019)
        Lädt...
        X