Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg PANDORA BALADRON Warnung nicht zum Empfehlen

    Habe Dame gestern besucht, erstelle jetzt mal einen Beitrag weil man findet von ihr nichts.
    Rufe vorher öfters an wegen Termin um kurz an zu testen. Ob Dame patzig wird oder nicht.
    Ich werde immer stutzig wenn Damen sofort am Telefon erreichbar sind. Entweder eine Telefonistin
    Dame ist nicht selbst am Telefon oder Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit keine Kunden oder Dame geht
    immer an ihr Handy auch wenn sie gerade einen Kunden hat. Das letzte war der Fall. Mist.
    Habe 80 Euro für halbe Stunde bezahlt.
    Bilder entsprechen ungefähr der Dame.
    Jetzt zum Ablauf: Termin wurde eingehalten. Sie empfing mich Barfuss als wenn sie erst aus Dusche kam.
    Erotische Stimmung kam nicht auf. War auf schnelles Beenden aus. Sofort in die 69, Handy immer griff bereit.
    Dann läutet es an der Haustüre sie sprang sofort auf und vertröstete Mitstecher bin gerade besetzt komme
    in ein paar Minuten wieder. Dann Missio und Doggy lustlos und bewegungslos. Telefonierte mit Kunden dabei.
    Ich wollte es schnell zum Abschluß bringen. Akt hatte ca. 15 Minuten gedauert mit Unterbrechung und 2 mal
    Duschen meiner seits. Was positives hatte es, ich habe mir die Dusche daheim gespart. Beim verlassen der
    Wohnung lief mir noch Mitstecher im Hausgang entgegen, muß es sehr eilig gehabt haben die Dame zubesuchen . Die Dame kennt null Diskretion das kommt noch dazu.
    Zu mir kurz habe mit Damen meistens kein Problem, bin schlank sportlich und sehr gepflegt.

    Wiederholung nein danke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frauenliebhaber 69 (19.12.2018), Fuffi (19.12.2018), alex 0815 (19.12.2018), Dan1 (19.12.2018)

    #2
    OT, aber irgendwie passend

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pandora

    Kommentar

    Lädt...
    X