Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina - Nette süße Strumpfmaus

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    gestern Abend habe ich Karina in der 96b in Bayreuth besucht. Schon beim Telefonat vorab kam mir eine äußerst nette und süße Stimme entgegen, weshalb ich mich dann mit meinem guten Gefühl dazu entschieden habe sie zu besuchen. Am Besten kommuniziert man mit Karina auf Englisch, sie ist lt. ihrer Aussage auch noch ganz neu im Geschäft.

    Ich hatte Karina kurz vor meinem Besuch telefonisch gebeten schwarze halterlose Strümpfe beim Empfang anzuziehen, mit denen sie mir dann auch lächelnd und sehr freudig und herzerwärmend die Tür öffnete. Da es mein erster Besuch bei ihr war, wählte ich die 20min-Variante für 50 €.
    Da Karina komplett neu ist, ist sie natürlich noch dementsprechend ruhig und ein bisschen schüchtern, aber wenn man genügend Empathie hat und ihr zeigt, dass man sich durch ihre wirklich süße, nette und authentische Art wohl bei ihr fühlt, dann taut sie auch auf. Sie ist wirklich eine total liebe Strumpfmaus :)
    Vorm Bett haben wir uns dann unserer Klamotten entledigt, wobei es bei Karina nur noch der BH, der Slip und die High Heels waren. Auf dem Bett knieten wir uns voreinander und küssten uns gegenseitig an Nacken, Rücken, Nippeln und auch auf den Mund (nach ZK habe ich nicht gefragt). Gleichzeitig streichelten wir uns dabei am ganzen Körper und mein Kolben schraubte sich hierbei bereits auf 12 Uhr nach oben. Karina nahm ihn beim zärtlichen Streicheln gefühlvoll in die Hand und es fühlte sich gut an ihn in ihren zarten Händen zu spüren, während sie mich dabei süß und mit Augenkontakt anlächelte. Hinter ihrem Rücken massierte ich ihre bestrumpften sexy kleinen Füßchen (Schuhgröße 35), durch die der rote Nagellack von ihren Zehen schimmerte.
    Danach legte ich mich auf den Rücken, Karina zog den Gummi über und ging zum Blowjob über. Ich muss sagen sie hat das echt gut gemacht. Sehr zärtlich, aber doch mit etwas Druck, aber ohne Handeinsatz. Meine stramme Latte hat sich auf jeden Fall sehr gefreut in ihrem Mund zu sein. Auch dabei streichelte ich ihr seitlich die Füße hinter ihrem kleinen Knackpo und kurz darauf setzte sich Karina neben mich und streckte mir ihre beiden bestrumpften Füße ins Gesicht. Ihr gefiel es sichtlich, als ich ihr nun diese küsste, leckte und liebkoste. Ebenfalls strich sie mit ihren Zehen über meine steifen Nippel, was mich noch geiler machte, bevor sie dann auch noch mit beiden bestrumpften Füßen zum geilen Footjob ansetzte und auch die Eier mit durchgeknetet wurden. Auch hier immer wieder süßer Blickkontakt mit ihr und ihr sonniges Lächeln dazu.
    Nun ging es zum Akt über. Ich bat Karina sich auf den Rücken zu legen und ich führte meine harte Latte in der Missio in ihre leckere Muschi ein, wo sie mich breit gespreizt empfing. Das Gefühl und der Anblick von Karina unter mir war wunderbar. Ich führte meinen Schwanz richtig tief in ihr ein und bewegte mich gefühlvoll und dann immer etwas schneller werdend auf und ab. Karina genoss es mit leisem, aber nicht gespieltem Stöhnen unter mir. Alles richtig authentisch und wie wenn man mit der Freundin vögelt. Dann nahm ich die beiden bestrumpften Beine von Karina auf meine Schultern und beobachtete vor mir im Spiegel ihre roten Zehennägel dabei und wie ihre Füße nun auf meinen Schultern wippten, als ich sie nun noch etwas schneller und härter nahm. Karinas Stöhnen wurde etwas lauter und sie biss sich mit ihren Zähnen dabei auf die Lippen. Der Anblick von dieser süßen Strumpfmaus unter mir und ihre Füßchen im Spiegel steigerten meine Lust umso mehr. Meine Eier klatschten an ihre süße Pussy und nun gab es für mich keine Halten mehr. Die ganze angestaute Lust entlud ich in einer richtigen Spermienexplosion in ihr und füllte den Gummi.
    Danach hat mich Karina noch mit Feuchttüchern sauber gemacht und wir hatten noch etwas Smalltalk über dies und das. Am Ende begleitete mich Karina noch zur Tür, wo wir uns schöne Weihnachten wünschten und auf ein baldiges Wiedersehen freuen. Lt. ihrer Aussage ist sie nur noch bis heute Abend hier, dann geht es in die Heimat zurück zum Weihnachten feiern.
    Beim nächsten Mal werde ich dann auf jeden Fall länger bei ihr buchen und ich kann sie wirklich wärmstens empfehlen. Das waren richtig angenehme und lustvolle 20min, nach denen ich stark befriedigt wieder nach Hause ging. Toller Service 1a und dazu noch eine nette, süße und hübsche Strumpfmaus.

    Viele Grüße
    Nylonlover
    Zuletzt geändert von nylonlover; 19.12.2018, 14:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mika75 (20.12.2018), Balke72 (20.12.2018), Däne15 (19.12.2018), Fuffi (19.12.2018), hjo (19.12.2018), Ladykiller6669 (19.12.2018), savorer (19.12.2018), speedygonzales (19.12.2018), Coburger (19.12.2018), Ikarus2013 (19.12.2018)

    #2
    Wenn Du den Bericht genauso tippst wie ich,dann hat das Schreiben länger gedauert als die Nummer .
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wenn Du den Bericht genauso tippst wie ich,dann hat das Schreiben länger gedauert als die Nummer .
      Gruß Kobold 666
      Na die Vorlage kann ich mir nicht entgehen lassen.
      Dann bist du ja nicht länger als 5 min bei den Damen
      Sorry fürs OT aber das konnte ich mir nicht verkneifen

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (19.12.2018)

        #4
        Auf dem Smartphone im ein Finger Suchsystem braucht es seine Zeit. ,den langen Bericht von dem Kollegen schreib ich nicht in fünf Minuten.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Bayreuth - Karina Ganz Neu

          Ich komme gerade (Wortwitzchen... ) von Karina.

          Location sage ich mal nichts - gibt genug Berichte.

          Karina: Fotos sind aktuell, schöne 1,60 und das Alter kann auch stimmen (vielleicht ist sie Mitte 20).
          Deutsch geht - Englisch ist besser.

          Vereinbart haben wie 50/20

          Service war sehr zufriedenstellend. Das nächste mal bleibe ich länger, was auch bedeutet dass Karina eine nette, freundliche und sehr gute Dienstleisterin ist.

          Falls noch Fragen bestehen - Bitte einfach stellen.

          Kommentar


            #6
            Karina - macht ihren Job mehr aber auch nicht

            Hallo Zusammen,

            nachdem ich nur noch Stamm-SDL besucht habe, diese sich aber seit dem neuen ProstSCHGaus nach und nach aus dem Gewerbe zurückgezogen und ich dann pausiert habe, wollte ich es doch mal wieder wissen und habe Karina besucht. Somit nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir:

            Zunächst einmal kann ich dem vorherigen Berichterstatter in Bezug auf eine "sehr gute Dienstleisterin" in meinem Fall nicht ganz zustimmen.

            Zur Location: Karina residiert in der Kellerwohnung - Ambiente naja geht so.

            Wurde nett u. freundlich von Karina empfangen. Allerdings nicht in heißen Dessous sonder in einem rosafarbenen kurzen Bademantel. Darunter war Sie nackt. Preise: 20/50 - 30/80 - 60/130. Habe mich für die 30/80 entschieden. Ab ins Bad und als ich zurückkam wartete Karina nackt auf dem Bett auf mich. Der Körper ist optisch eine Augenweide. Da gibt es nichts zu meckern. Ich gesellte mich zu ihr und gleich zum Start war ihre Hand an meinem Gerät. Nachdem wir kurz Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, wurde aufgummiert. Frz. ohne Handeinsatz allerdings nicht variantenreich. Dann kam schon."Ficken" Entgegnete ihr in freundlichen Ton dass wir doch noch etwas Zeit hätten und ich gerne ihren Körper etwas erkunden möchte. Gesagt, getan. Ich liebkoste ihre festen Brüste und arbeitete mich dann langsam zu ihrer Lustgrotte vor um diese etwas zu verwöhnen. Währenddessen lag Sie regungslos und stumm da und starrte zur Decke. Anschließend Sie Flutschi auf ihre Lustgrotte und in der Reiter auf mich. Siehst ist wirklich eng gebaut und so kam es das ich nach kurzer Zeit und einem Stellungswechsel die Tüte gefüllt habe.

            Fazit: Karina ist wirklich nett u. freundlich, allerdings merkt man ihr genau an, dass dies nur ein Job ist den sie abarbeitet. Sie versucht nicht einmal im Ansatz auch nur den Hauch einer Illusion herzustellen. Sie macht ihren Job und das wars. Für einen - entschuldigt bitte den Ausdruck - "alten Sack wie mich" der gerade geil war und wieder einmal einen geilen jungen Körper fühlen möchte i.O. Mehr aber auch nicht! Aber eine Wiederholung wird es bei mir leider nicht geben. Da fehlt mir einfach zuviel zu einer "guten Dienstleisterin"

            So long
            Ikarus
            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Odysseus (14.10.2020), jones (23.06.2019)
            Lädt...
            X