Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau-Roßlau - NEU Zierliche Emily 27J

    Anfang dieser Woche verschlug es mich wieder mal zu dieser Wohlfühladresse. Auf Grund meiner sehr guten Erfahrungen mit Emely im letzten Jahr, noch in der Akenschen, habe ich eine Stunde gebucht. Damals war sie noch blond. 130460 mit diversen Extras sollten es sein. Sie kam ins Zimmer, so klein und zierlich wie ich mag und die Möpse quollen fast aus dem BH. Beim Waschen wollte sie mir helfen, aber mir war nach duschen.
    Im Zimmer angekommen gab es schöne Zungenküsse. Ich bearbeitete dabei ihre über mir hängenden Glocken und streichelte ihren kleinen Po. Mein noch kleiner wurde mit spanischer und französischer Sprache auf Betriebsgröße gebracht. Sie legte sich auf den Rücken und ich wollte erst mal ihre M…… erkunden. Dabei gleich meine 2 Kritikpunkte. Die M……war mit Flutschi überdosiert und die so schönen Glocken waren im Liegen nicht mehr so doll anzusehen. Das zum Alter von 27! Durch das Flutschi fand ich das Lecken nicht ganz so geil, deswegen habe ich in der Missio erst mal meinen Überdruck abgebaut. Es folgte eine gute Massage, bei der Waden, Oberschenkel und das Dreieck zwischen diesen mit einbezogen wurden. Kurze Waschung, wobei der Badbesuch dort, wegen der hohen Besucherfrequenz und des nur einen Bades, gut von den Damen organisiert werden muss.
    Ich durfte mich auf den Rücken legen und wurde wiederum in 2 Sprachen verwöhnt. Aber auch 69, Handmassage mit Creme kamen ins Spiel. Ich spielte in ihrer Schnecke, während sie mir den Dödel massierte. Dabei hatte (spielte??) sie mir einen Orgasmus (vor). Weiterhin Zungenküsse und streicheln, aber für meinen zweiten Höhepunkt reichte meine Kraft diesmal nicht.
    Fazit……gerne wieder ev. dann nur ne halbe Stunde. Mann ist ja nach 60min fix und fertig!!!
    Allen aktiven Forennutzern und unseren Mod’s wünsche ich schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und …….außer am 24. einen leeren Sack.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (19.12.2018)

    #2
    Heute nachmittag

    .. habe ich mit mir gerungen, ob ich ihr einen Besuch abstatte. Nach deinem Bericht - der übrigens der erste über sie sein dürfte - werde ich mich wohl doch noch zu ihr aufmachen, denn bis auf das Flutschi entspricht sie und ihre Leistung genau meinen Wünschen.

    Danke ....

    Kommentar


      #3
      Info für besuchswillige Sachsen...

      ...sie taucht als Emely in unregelmäßigen Abständen bei den Geilitas in Zwickau auf. Keine eigenen Erfahrungen, nur ein "war gut" auf dem Flur mitgehört.
      sic transit gloria mundi

      Kommentar

      Lädt...
      X