Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - TIANA **Deutsch**

    Kurz: Wenn ich die 100 Euro verbrannt hätte, hätte ich mehr davon gehabt.
    Etwas länger: Völlig lustlos, künstliches Gestöhne, 20 Euro Aufpreis für nicht gemachte ZK, "nicht zu tief rein"...
    Ich habe wirklich selten so schlechten Sex gehabt. Offenbar habe ich eine völlig andere Person getroffen als die, die die anderen Berichte geschrieben haben. Nur wegen dieser positiven Berichte habe ich bis zum Schluss noch gehofft, dass irgendwas geschieht. Aber vergebens. Völlig vergebens.
    Tut mir leid... das Geld hätte ich einem Obdachlosen geben sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.03.2020), MikeMike (06.02.2019), benvenuto (21.12.2018)

    #2
    Das ist schade für Dich.
    Die berühmte Chemie spielt wohl eine große Rolle bei ihr, blöd nur wenn es auf ein 'da muss ich jetzt durch' hinaus läuft.

    Kommentar


      #3
      Statement

      Hallo liebe Gäste, ich war mir erst nicht sicher ob ich mich zu diesem Beitrag äußern soll, da eine Diskussion vorprogrammiert ist, aber ich möchte diesen Bericht nicht so stehen lassen !
      Meine Freundin, mit der ich unterwegs bin, hat ihn verweigert und mir ab geraten, ihn anzunehmen. Aber, in meinen Augen hat jeder eine Chance verdient und so stand er kurze Zeit später auf meiner Matte !

      In kurzen Strichpunkten:
      * Fummeln vor Geldübergabe
      * Preisverhandlung wegen Extras
      * Dusche und Mundspülung verweigert
      * Auf mehrfacher bitte den Finger mit Kondom einzuführen nicht reagiert

      Ich habe mich dennoch 30 Minuten bemüht ihn glücklich und zufrieden nach Hause zu schicken. Allerdings beruht eine schöne und entspannte Zeit auf gegenseitigem Respekt ! ��

      Ich freue mich über jeden, der sich seine eigene Meinung bilden möchte, und wünsche allen frohe Weihnachten ���� und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

      Eure Tiana ��
      Zuletzt geändert von Bastian; 19.12.2018, 20:37. Grund: unnötiges entfernt!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        LangsamehelleLeuchte (16.07.2020), Zunge39 (07.03.2020), hansdampf23 (05.03.2020), Ostfriese (03.03.2020), Hein80 (03.03.2020), MMikee (16.01.2020), schnappi69 (15.12.2019), Apollo (13.07.2019), Calahan (31.03.2019), foreverivan (14.03.2019), iLLu79 (14.03.2019), Kradmelder (13.02.2019), Madmanjack (23.12.2018), eddieno (22.12.2018), benvenuto (21.12.2018), ANABELLA (21.12.2018), Pfanner (20.12.2018), rasufa (20.12.2018), Whitecat (20.12.2018), Kleines Männeken (20.12.2018), Typhoon123 (20.12.2018), Honka (20.12.2018), DesTeufelsHure (19.12.2018), MauMau@ (19.12.2018), MADISON (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018)

        #4
        Zitat von Holzwurm Beitrag anzeigen
        Offenbar habe ich eine völlig andere Person getroffen als die, die die anderen Berichte geschrieben haben. Nur wegen dieser positiven Berichte...
        Ich hab nur einen gefunden, leider zu spät übrigens, da sie wieder weg und ich erst da war.
        Klang in Zwickau positiv:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...NA-**Deutsch**
        sic transit gloria mundi

        Kommentar


          #5
          Hmm,

          das muss ja ne gute Freundin sein, die den Gast nicht nimmt , Dir aber den Rat gibt , ihn zu nehmen ^^

          Kommentar


            #6
            @Hagi69 ihre Freundin hat ihr abgeraten ihn zu bedienen! Bitte richtig lesen, danke!

            Kommentar


              #7
              Tiana

              Wie es wirklich war? Jeder wird auf seiner Ausführung bestehen.Es ist meiner Meinung nach halt so das die SDLs fast immer den Vorteil haben das kaum einer was gegen sie unternimmt.
              Gründe gibt es ja genug.
              Ohne Tiana eine Schuldzuweisung zu geben.
              Und wie so eine Diskussion laufen kann sehen wir zur Zeit sehr deutlich in ,meinem' Heimatforum Thüringen. (MELISSA).
              Der Rhönie
              Zuletzt geändert von rhoenie; 21.12.2018, 05:12.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                benvenuto (21.12.2018), dr ahab (21.12.2018)

                #8
                Wow, Danke für die schöne Zeit

                Aufgrund des negativen Berichtes bin ich auf Tiana aufmerksam geworden. Und als ich gelesen habe mit welcher Person Tiana unterwegs ist konnte ich mir nicht vorstellen das sie einen schlechten Job macht. Kurz mit ihrer Freundin geschrieben und schon wurde sie interessant für mich und von ihr die Information bekommen das sie heute noch zu besuchen ist.
                Am späten Nachmittag angerufen und einen Termin mit ihr vereinbart.

                Wow, was für eine hübsche junge Frau öffnet mir die Tür in Strapsen und im BH. Mit einer tollen Ausstrahlung, wunderschönen Augen und einer sehr schönen Figur. Da war es um mich schon geschehen und ich wusste hier bist du jetzt richtig. Kurz das finanzielle geklärt 80430 und ab ins Bad zum frisch machen. Zurück im Zimmer hat sie sich ihrer restlichen Kleidung entledigt bis auf die Strapse und ich konnte ihre sehr schönen Brüste begutachten. Im stehen erstmal gegenseitig gestreichelt und über ihre Brüste unterhalten, die man ruhig etwas fester anfassen kann. Sie haben eine sehr schöne Form und passen perfekt zu ihr.
                Dann auf das Bett und sie hat mich erstmal leicht gestreichelt bis er aufbrecht stand. Dann das Gummi übergezogen und mit einem sehr angenehmen französisch angefangen ohne Hand Einsatz. Dabei hat sie mehrfach zu mir aufgeschaut und wollte wissen wie es mir gefällt, das konnte ich an ihrem Blick erkennen. Es war sehr gefühlvoll und ich wollte das sie sich dann auf mich setzt. Wir haben langsam in der Reiterstellung angefangen und das Tempo wurde zunehmend gesteigert bis es anfing zu klatschen. Dabei haben ihre Brüste sehr gut mit gewippt, was für ein geiler Anblick. Zwischendurch konnte ich ihr in die Augen sehen und habe gemerkt das es für sie in dem Tempo in Ordnung ist.

                Dann haben wir in die Missio gewechselt und ich konnte sehr tief in sie eindringen. Sie hat ihre Beine sehr weit geöffnet, das war schon ein sehr geiles Gefühl sie so zu stoßen. Dabei hat sie sich selbst zusätzlich gestreichelt oder ich habe den Part übernommen und mit ihrer Klitoris gespielt. Das hat ihr offensichtlich gefallen was ich an Ihrem stöhnen und ihren Bewegungen im Becken gemerkt habe. Da ich heute etwas Ladehemmung hatte habe ich Sie recht lange in der Missio verwöhnt und von ihr kam nicht einmal irgendein Einwand das ich fertig werden soll. Mir selbst wurde es schon unangenehm aber sie hat so geil gegen gehalten das ich dann doch immer geiler wurde weil sie auch fordernd war und mir ihr Becken so entgegen gehalten hat das ich sehr gut in sie einfahren konnte. Das hat mich dann so geil gemacht das es mir dann kam und ich konnte in Ruhe in ihr kommend auszucken.

                Nach dem gerade erlebten erstmal kurz auf dem Bett verweilt und mich mit ihr unterhalten über das Geschehene. Wow, das war gefühlvoll sex mit einer sehr schönen und ehrlichen jungen Frau. Da war nichts gespielt und wir waren beide ganz schön fertig danach. Auch über das Geschehen in dieser Woche mit ihr unterhalten und ich sagte ihr das sie dadurch erst für mich interessant wurde, dabei grinste sie nur und meinte das ich nicht der einzige war.
                Jeder muss sich immer ein eigenes Bild machen und in diesem Fall bin ich froh sie besucht zu haben und es wird bei ihrem nächsten Besuch in Braunschweig ein Wiedersehen geben.


                Danke Tiana

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (23.12.2018), Däne15 (23.12.2018)

                  #9
                  Erneuter Besuch

                  Nach meinem Erlebnis von unserem ersten Treffen habe ich Tiana wieder besucht. Leider hatte ich diesmal nicht so viel Zeit und habe mich daher für die 50415 Variante entschieden.
                  Sie hat mich auch gleich wiedererkannt und nach einer Waschung meinerseits ging es auch schon los. Wir streichelten uns wieder im stehen und sind dann wieder auf dem Bett gelandet. Dort fing sie mit einem sehr variantenreichem französisch an was mir sehr gut gefallen hat und ich mich schon beherrschten musste nicht gleich zu kommen. Ist schon geil diesem hübsche Mädchen zu zusehen wenn sie einem das beste Stück verwöhnt.
                  Dann haben wir in die Reiterposition gewechselt und ich konnte ihren tollen Brüste verwöhnen die immer schön im Rhythmus mitgewippt haben. Dabei wurde das Tempo mehrfach gewechselt und es hat uns beiden Spaß gemacht.
                  Ich drehte sie dann in die Missio und dabei hat sie wieder ihre Beine sehr weit geöffnet so das ich sehr gut in sie eindringen konnte. Das ist auch ein geiler Anblick wenn sie die Beine so weit öffnet und man dabei zu sehen kann wie man in sie eindringt. Da ich recht geil war, kam es mir schnell und es war wie bei meinem ersten Besuch eine sehr geile Zeit mit ihr und toller Sex.

                  Kurz gewaschen und noch etwas über dies und das unterhalten und wenn ich noch ein wenig Zeit finde werde ich sie nochmal besuchen.
                  Es ist geiler Sex den man mit ihr haben kann, sie ist eine sehr hübsche junge Frau mit einem geilen Körper, allein diese Kombination ist selten zu finden plus guter Sex.

                  Danke Tiana

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Toby (13.03.2019), MauMau@ (13.03.2019)

                    #10
                    Was war da mit dem Holzwurm los?

                    Ich kann mich dem Heller nur anschließen, was das Positive über Tiana angeht. Sie ist eine echt hübsche Frau. Gegen den Charakter kann ich auch nichts einwenden, da sie bei mir einen guten Eindruck hinterlassen hat.
                    Was da bei dem Holzwurm los war? Keine Ahnung, aber da muss schon einiges schief gelaufen sein. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an ihr lag - wurde ja auch schon dargestellt. Da denke ich mir auch nur: Alter, gehts noch?
                    Gefrustet ist jeder mal, aber das an den Ladies auszulassen ist nicht fair, wenn es an einem selber lag.

                    Für mich ist sie eine Top-Ladie und absolut empfehlenswert.

                    Danke dir und Maddie für heute :)
                    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                    Kommentar


                      #11
                      Bericht zum Dreier mit Madison und Tiana

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...265#post765265

                      Hier noch der Bericht zu dem erlebten mit Tiana :)
                      Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        @Mods

                        Als einziger hat sich der TE negativ zu Tiana geäußert. Mehrere andere User waren zufrieden.

                        Könnte man da nicht auf die Idee kommen, den Titel des Threads etwas neutraler zu gestalten?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          TomGreiner (03.03.2020), iLLu79 (17.03.2019), Black Rose (17.03.2019), Kleines Männeken (17.03.2019)

                          #13
                          Ich bin da auch für. Sorry, dass so sagen zu müssen: Aber die Erfahrung des TEs entspricht nicht der Erfahrung, wenn du auf jemanden triffst wie Tiana. ...ich weiss, meine Meinung...

                          Bin auch für eine andere Überschrift als es momentan der Fall ist. Ich würde gerne 100 Euro bei ihr versenken ;).
                          Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

                          Kommentar


                            #14
                            Natürbrüste?

                            Auf den Bildern ist nicht klar erkennbar ob Tianas Brüste natur sind oder nicht.
                            Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte.
                            Hab's geschrieben in guter Zeit,
                            Tags, Abends und Nachts Herrlichkeit,
                            Und find nicht halb die Freud so mehr,
                            Da nun gedruckt ist ein großes Heer.
                            Find, daß es wie mit den Kindern ist,
                            Da doch wohl immer die schönste Frist
                            Bleibt, wenn man in der schönen Nacht
                            Sie hat der lieben Frau gemacht.
                            J. W. v. Goethe

                            Kommentar


                              #15
                              Helfersyndrom

                              Zitat von Dichter69 Beitrag anzeigen
                              ... Tianas Brüste natur sind oder nicht....
                              Ich habe mal etwas von vor einem halben Jahr herausgesucht, um die Frage zu beantworten:

                              [QUOTE=Zunge39;774521....
                              Nebenbei konnte ich meine Hände natürlich nicht mehr so ganz unter Kontrolle bringen, so dass diese schon über ihren gepflegten Körper wanderten. Ihre Brüste sind bearbeitet, allerdings war da ein guter Chirurg am Werk, so dass es keine harten „Gummihalbkugeln“ sind. Sie fühlen sich sehr gut an und passen gut zu ihr.
                              ....
                              Danke Tiana für eine geile halbe Stunde. [/QUOTE]
                              Gruß Mike

                              Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Dichter69 (14.01.2020)
                              Lädt...
                              X