Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - ALESSIA AV-PRINZESSIN Non stop erreichbar

    Hallo, ich habe heute mal Alessia besucht. Das Profil und die Fotos stimmen, sie ruft 60 / 30 auf.
    Man(n) kann so ziemlich mit ihr alles machen, natürlich alles nur unter Schutz.
    Sie erzählt etwas viel, aber das kann man mit dem Blasen beenden.
    Sie ist nicht jedermans Typ,aber viel Spass, es lohnt sich!

    #2
    Kleine Warnung

    Habe heute versucht die Dame telefonisch zu erreichen- leider ohne Erfolg. Leider hat sie mich dann später versucht zurückzurufen-leider nicht so toll.

    Kommentar


      #3
      toll ?

      Zitat von caplast Beitrag anzeigen
      Habe heute versucht die Dame telefonisch zu erreichen- leider ohne Erfolg. Leider hat sie mich dann später versucht zurückzurufen-leider nicht so toll.
      Was ist daran nicht so toll
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (20.12.2018)

        #4
        Zitat von caplast Beitrag anzeigen
        Habe heute versucht die Dame telefonisch zu erreichen- leider ohne Erfolg. Leider hat sie mich dann später versucht zurückzurufen-leider nicht so toll.
        Kannst Du das bitte einmal konkret ausformulieren: hat sie dich am Telefon beschimpft oder störte dich ihr Rückruf im allgemeinen (Diskretion)?
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (21.12.2018)

          #5
          Also ein Rückruf find ich nicht so toll. Hat ja was mit Diskretion zu tun. War ja nicht nur 5 Minuten später sondern 2 Stunden später. Da habe ich schon zuhause gesessen....

          Kommentar


            #6
            Wie soll die Dame wissen,das du schon zu Haus bist und vielleicht deine Frau an deiner Seite sitzt.

            Kommentar


              #7
              Servus,

              genau aus dem Grund, dass sie das nicht wissen kann, hat sie solche Anrufe zu unterlassen! Ist eine Frage der Diskretion.

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Megane (01.02.2019), seeker (22.12.2018), caplast (21.12.2018)

                #8
                Diskretion

                Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                Servus,

                genau aus dem Grund, dass sie das nicht wissen kann, hat sie solche Anrufe zu unterlassen! Ist eine Frage der Diskretion.

                Grüße
                Opa Motzki
                Hallo Opa Motzki,
                liebe Leute,

                das handhabe ich etwas anders. Ich telefoniere immer nur über das Handy mit den Ladies, und das Handy trage ich stets bei mir. Für Diskretion kann man auch selbst sorgen.

                Ich liebe es, zurückgerufen zu werden; es zeigt mir das Interesse der Lady an mir (selbst wenn es nur mein Geld ist - ich wollte es ihr doch sowieso geben).

                LG,
                Senex
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (22.12.2018)

                  #9
                  ;-)

                  Also, durch sehr gut unterrichtete Kreise weiß ich, dass eine professionelle SDL nur bei ihrer Stammkundschaft zurück ruft und das auch nur unter bestimmten Bedingungen!!!
                  Denn wie schon geschildert, sollen peinliche Situationen absolut vermieden werden !
                  Ok, nun zum eigentlichen!
                  War heute bei ihr, natürlich auch vorher versucht telefonisch mich anzumelden.
                  Rückruf erfolgte nach ca 20 Minuten 😁
                  Ich war heute zum ersten Mal in der 1A , muss aber zum großen Bedauern feststellen, das mir der Heidbrink besser gefällt, kann so einige Spitzfindigkeiten was den Heidbrink angeht nicht nachvollziehen.
                  Gut, eine Wohnungsbesichtigung sollte es nun nicht werden.
                  Zu Ihr, 60/30 vereinbart, Figürchen passt, Titten schön Teeniehaft klein und fest, Alter von 25 Jahren haut hin, ist allerdings keine Ungarische Abstammung sondern kommt aus Rumänien.
                  Wer eine fleischige Fotze mag, ist bei ihr richtig!
                  Donnerwetter, da habe ich nicht schlecht geguckt, sie selbst meinte nur, dass sie ihre Fotze ebenfalls recht groß findet und sie sie operativ verkleinern will.
                  Na ja meinen Segen hat sie.
                  Zum Fick selbst, abgesehen von der großen Fotze, war für den Tarif völlig ok.
                  Bei einer Gang Bang Party könnte ich sie mir gut vorstellen.
                  Wiederholungsgefahr, hhmmm, kann man machen für den Tarif!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    petjansen (24.02.2022)

                    #10
                    #Amon,hättest deinen Bericht ruhig ins NDS-Forum stellen können.
                    Was die Dame so alles an sich verändern lassen will.
                    Mich hat sie damit vollgelabert,das sie ihre Brüste machen lassen will.
                    Wenn sie so gut ficken würde wie sie reden kann,wäre sie eine Sexgöttin

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Amon (02.01.2019)

                      #11
                      ;-)

                      Ja hätte ich gerne getan, aber Du weißt doch, dann regen sich wieder alle auf .

                      Kommentar


                        #12
                        Quatsch,warst nun mal in GF bei ihr und wenn es einen schon in NDS gibt,sollte sich keiner aufregen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (02.01.2019)

                          #13
                          Alessia

                          Habe Alessia letztens besucht. Sie hat eine skinny Teenie-Figur und schöne B-Titten. Wobei man nicht so recht weiß, ob sie echt sind.

                          Für 60430 gibt es GV in div. Pos, FM und Lecken. Der Hintern ist schön knackig.

                          Sie ist humorvoll und redselig.

                          Wdh. 100%

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            petjansen (24.02.2022)

                            #14
                            Hallo Broiler,
                            sieht doch eher nach Körbchengrösse
                            A aus , oder?
                            Der Rhönie

                            Kommentar


                              #15
                              Es ist ein Körbchen und natur

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X