Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Aleksandra 1 MAL DA , und enttäuscht

    Ich habe die Bilder gesehen und fand sie sehr erotisch ,da ich zu der Dame nichts gefunden habe dachte ich mir ich geh mal hin und mache den Tester. Also angerufen und einen Termin gemacht was auch recht kurzfristig klappte .Als Sie mir die Tür öffnete war ich schon wieder ein wenig enttäuscht ok dachte ich das Gesicht war ja unkenntlich gemacht ,aber die Figur usw. stimmte halbwegs ,was man vom Alter denke ich mal nicht sagen kann .Also ging ich mich waschen und als ich zurück kam war sie nackt, jetzt war die Enttäuschung perfekt die Brüste gemacht mit riesigen Narben und auch eine sehr große Narbe quer über den Bauch ,da dachte ich mir das die Bilder definitiv nicht die Frau zeigen die vor mir steht aber was solls ich war nun einmal da also70430. Zuerst massierte sie mich danach folgte ein Blowjob was beides Ok war ,dann fragte ich Sie ob sie sich auf mich setzt ,da sagte sie nur Massage kein gv , worauf ich sagte das davon aber nichts in ihrer anzeige steht sie sagte doch, also brachte Sie es mit der Hand zu Ende ,damit das Geld nicht total rausgeworfen war . Auf einer anderen Plattform bietet sie aber gv und französisch beidseitig an . Wiederholung 0 Prozent . Aber noch ein Lob an den Vermieter eine sehr schöne Wohnung. Ich hoffe mein Bericht war euch hilfreich , da die Bilder ja sehr gut aussehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Perlentaucher96 (16.11.2021), Chwanzus Longus (07.08.2019), mirkop30 (04.08.2019), Harzer1200 (19.05.2019), LioHear (30.04.2019), immerwiederjim (20.12.2018)

    #2
    70 f 30 ohne Ficken?
    das würde ich aber vorher klären, steht ja nichts von GV in Anzeige.
    selber Schuld

    Kommentar


      #3
      Wohl wahr aber auf einer anderen Plattform bot sie gv und anderes an auf dieser Seite stand ja auch nichts genaueres, da hast du schon recht das man es hätte genauer klären müssen was sie macht ok Lehrgeld bezahlt und abgehakt, mir ging ja auch hauptsächlich in meinem Beitrag darum euch mit zu teilen das die Bilder mit der Realität rein gar nichts zu tun haben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dieya Beitrag anzeigen
        das würde ich aber vorher klären, steht ja nichts von GV in Anzeige.
        selber Schuld
        In ihrer Anzeige steht ja fast gar nichts.
        Ich wäre auch davon ausgegangen das GV dabei wäre.
        Aber du hast Recht, man sagt ja vorher seine Wünsche und spätestens da waäre die Möglichkeit gewesen dem Date ein Ende zu bereiten.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X