Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Tina - überfickt

    Es war einmal ein junges, schlankes sehr hübsches Mädchen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Spa%DF-am-Sex!

    Trotz Ihrer Jugend bot sie einen umfangreichen Service (inklusive Analverkehr) an.
    Preise und Service wurden immer mit einer reifen Dame abgesprochen, während das hübsche Mädchen danebenstand und einen meist unschuldig anschaute.

    Im Verrichtungszimmer standen des Kunden Wünsche an oberster Stelle. Ohne Murren ließ sie sich schön dirigieren und sie schien an der Sache selbst auch noch Spaß oder zumindest Interesse zu haben.
    Selbst Analverkehr überforderte das junge Mädchen nicht.

    Sie war zwar des Deutschen nicht mächtig, aber wenn Sie dir mit jugendlich interessiertem Blick in die Augen schaute und ungarische Worte Ihre Lippen verließen, hätte ich weiß Gott was dafür gegeben diese fremdländische Schönheit zu verstehen.

    2 Jahre später ist sie wieder in Regensburg.
    Sie ist immer noch sehr schön und kann inzwischen etwas Deutsch.
    (Aber reichlich wenig, dafür dass sie über 2 Jahre im deutschen Sprachraum unterwegs war).
    Leider hat Ihr Engagement sehr gelitten.

    Von Beginn an schaut Sie einen genervt an.
    Viele Wünsche die im Vorfeld mit der reifen Dame abgesprochen wurden, werden abgeblockt oder erst einmal ignoriert.
    Angesprochen auf Ihre Wandlung meinte sie sinngemäß „sie sei überfickt“.

    Nach der heutigen B-Probe, bin ich zum Schluss gekommen, dass ich sie nicht mehr besuchen werde.

    Frohe Weihnachten

    Webjunky
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (28.01.2019), baronsamedi (01.01.2019), seeker (22.12.2018), natas666 (21.12.2018), dr.a (19.12.2018), Wowwow (19.12.2018), alex 0815 (19.12.2018)

    #2
    Da habe ich nichts hinzuzufügen

    Aus Top wurde tatsächlich 2 Jahre später ein Flop.
    Kann bei allem meinem Vorredner zustimmen.

    Kommentar


      #3
      Auch in einen anderen Forum inzwischen negativ über sie gelesen -_-

      Verdammt. Dabei wollte ich sie unbedingt ausprobieren. Ich liebe es so klein und skinny. Muss ich mir wohl doch eine Alternative suchen.

      Kommentar


        #4
        @natas666

        Vergiss sie, ich habe sie diese Woche auch besucht hab 70 Euro verbrannt.
        Nicht mal Wert darüber einen Bericht zu schreiben.
        Total lustlos und Overfucked.Liegt da wie ein toter Fisch. Mit der Hygiene wird es bei ihr auch nicht so genau genommen.
        Wenn sie die Beine breitmacht denkst du echt du stehst auf dem Hamburger Fischmarkt morgens um sechs .
        Total stoppelig und aus dem Loch hat sie richtig gesoachelt 🤮🤮🤮.
        Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber das sagt man bei uns in Bayern so , und mir ist auch nichts besseres Eingefallen.
        Ich habe mich dann angezogen hab nicht mal mehr meine Kohle zurück verlangt , wollte nur noch weg .
        Bin dann mit dicken Eiern und 70 Euro 💶 weniger wieder abgezogen.
        Sollte sie einer von euch doch noch besuchen , bringt ihr ein Weihnachtsgeschenk mit ( Duschgel) sie kann es brauchen,

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          RTF (28.01.2019), baronsamedi (01.01.2019), xStylerx (26.12.2018), L.Figo69 (22.12.2018), seeker (22.12.2018), Herr Hans (22.12.2018), natas666 (22.12.2018), Wowwow (21.12.2018)

          #5
          Die kleine ist aktuell wieder in Regensburg im Auweg
          Ob es einen erneuten Test Wert ist?!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
            Wenn sie die Beine breitmacht denkst du echt du stehst auf dem Hamburger Fischmarkt morgens um sechs. Total stoppelig und aus dem Loch hat sie richtig gesoachelt 🤮🤮🤮.

            Sollte sie einer von euch doch noch besuchen , bringt ihr ein Weihnachtsgeschenk mit ( Duschgel) sie kann es brauchen,
            Das mit dem Weihnachtsgeschenk war ein ganz schlechter Rat.

            Je intensiver die Scheide geduscht und geseift wird, desto größer ist die Gefahr, den natürlichen Abwehrschutz der Schleimhaut zu stören. Das Scheidenmilieu kann dann ungeliebte Bakterien nicht mehr aufhalten und es kommt leichter zu Infektionen. Ein auffallender Geruch der Scheide nach Fisch ist kein gutes Zeichen. Er deutet auf eine bakterielle Vaginose hin. Sie sollte zum Gynäkologen gehen. Von allein geht das nicht weg.

            Wahrscheinlich ist Tina wirklich gut besucht und wäscht ihre Möse zu oft.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar


              #7
              @chap

              Machst du jetzt einen auf superschlau oder was .

              Wenn man nicht 100% fit und motiviert ist sollte man gar nicht arbeiten und in dem Gewerbe schon gleich gar nicht.

              Und Hygiene sollte sowieso immer Top sein.
              Alles andere ist unseriös.

              Kommentar


                #8
                Ich war in der vergangenen Woche bei Tina.

                Interessanterweise habe ich die Besten Nummern wohl immer mit Damen die sonst doch recht negative Kritik bekommen.

                Die Lady ist bildhübsch und hat einen perfekten Körper.
                Bei meinen Besuch war sie auf jeden Fall gepflegt und hat sich sehr liebevoll um mich gekümmert. Kann also nichts negatives Berichten.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  punci (04.02.2019)

                  #9
                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @chap

                  Machst du jetzt einen auf superschlau oder was .
                  Ganz und gar nicht.

                  Ich wollte nur ein bisschen Aufklärungsarbeit leisten. Wenn ein Mädel wie ein Fisch stinkt, dann hat das nichts mit Hygiene zu tun. Sie ist krank. Warum sie trotzdem weiter arbeitet? Diese Krankheit tut nicht weh. Vielleicht bemerkt sie den Geruch gar nicht. Waschen schadet in einer solchen Situation nur. Macht es schlimmer.

                  Wenn man so einen Geruch bemerkt, kann man vielleicht im Gespräch einen Hinweis geben. Mit Fingerspitzengefühl.
                  Zuletzt geändert von Chap; 04.02.2019, 16:26.
                  Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    Ich bedanke mich bei euch, ihr habt mir Geld gesparrt. Wollte sie besuchen. Ich hoffe ich kann mich revanchieren mit meinen Berichten in Zukunft.
                    Grüße

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X