Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Valerija

    Tachchen zusammen,
    dass der erste Gedanke überwiegend der richtige ist, sollte sich heute mal zeigen.
    Eigentlich hatte ich vor Julia oder Niki nochmals zu besuchen, doch irgendwie bin ich davon angekommen. Räumliche Nähe, eine interessante Annonce machten mich neugierig.
    Angerufen, Date gemacht und schon ging es los.
    Bilder stimmten wie das Alter vor ca 10 Jahren einmal, Deutsch war dafür sicher entschieden besser als vor 10 Jahren (kleiner Scherz). Deutsch ist sehr gut.
    Nach einer Warterunde, da die Mitbewohnerin und ihr Freier ewig nicht fertig wurden, ging es dann los. Die Blasnummer war genital und ich musste aufpassen, dass mir nix rausflutscht. Dann GV, naja, und zum Abschluss wurde nochmal Hand und Mund angelegt. So richtig Stimmung kam irgendwie bei uns beiden nicht auf, gedanklich waren wir wohl schon im Weihnachtsurlaub.
    50/30 als Einstieg , garniert mit ZK (+20), die nicht so schlecht aber leider zu wenig waren, kann man schon mal da lassen, wenn die Tagesform bei ihr stimmt. So war es eine Nummer, die nicht nach Wiederholung schreit.
    Und die Moral von der G'schicht... Niimm den ersten Gedanken und sonst nüscht...

    Ich bin raus, Geld ist alle.
    Schöne Weihnachten und 'n guten Rutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (26.12.2018), Opa-Motzki (22.12.2018), good-time (19.12.2018), Andrew666 (19.12.2018)

    #2
    Valerija

    ... war mehrere Jahre als Valeri a.Odessa bei Leipzigmodelle gelistet.
    Ein (aktueller) positiver Vierzeiler aus Lübeck, unter dem Namen Valeria, findet sich im Lusthaus-Forum.

    Ich habe Valerija vor zwei Monaten während ihrer Thüringen-Tour besucht und fand das Date insgesamt gar nicht schlecht, Tendenz eher gut. Alles, was im Vorfeld verabredet war, wurde eingehalten.
    Ein Wiederholungsbesuch wird es aber auch bei mir nicht geben.

    Terminabsprache in gutem Deutsch und ein freundlicher Empfang bei meiner Ankunft.
    Die Wohnung und insbesondere das VZ war in ein sehr gedämpftes Licht gehüllt.
    Da gab es wohl etwas zu verheimlichen.

    Geblieben bin ich dennoch und zahlte für 30 min GF6 incl. ZK, 70 €.

    zu Valerija
    Die Bilder sind in der Tat Original, zweieinhalb Jahre alt (Juli 2016) und wurden mit Photoshop CS6 aufgepeppt.
    So schlank (Taille, Bauch) wie auf den Fotos ist sie nicht mehr. Etwas griffiger aber auch für meinen Geschmack nicht dick, sondern eine Frau mit einer normalen Figur. Der feste Hintern und die tollen Titten mit sehr guter Fülle wussten zu gefallen und luden zum Spielen ein.

    Das Alter hatte ich beim Ersten vis-à-vis auf (wohlwollende) Mitte 30 geschätzt, liegt aber wahrscheinlich noch darüber.
    Die Körpergröße von 1.70m passt (eher etwas größer)


    das Date in Stichworten
    Den Gang ins Bad hat sie angeboten und sich danach selber kurz zum frisch machen begeben.

    Zärtliches Vorspiel. Sie hatte keine Berührungsängste.
    Überall Anfassen und das Liebkosen der Brüste war kein Problem.
    Intensive ZK wurden reichlich getauscht und diese haben mir gut gefallen.
    Guter, ausdauernder BJ.

    Bei der Programmgestaltung zeigte sich Valerija flexibel und kam auch während der Action meinen Wünschen zum Ablauf gerne nach. Diverse Stellungswechsel beim GV waren kein Problem. Etwas mehr Enthusiasmus beim poppen wäre schön gewesen, war aber auch so i.O.

    Gegen Ende kam von ihr noch das Angebot einer Massage.
    sehr positiv: Valerija hat nicht auf die Uhr geschaut und bot in der gebuchten Zeit auch Programm

    persönliches Fazit
    den Besuch nicht bereut aber auch kein Wunsch auf eine Wiederholung


    weitere Inserate (temporär)

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (26.12.2018), Guter Mensch (20.12.2018), robbe05 (20.12.2018), Däne15 (20.12.2018)

      #3
      Valeri

      Wenn ich an Valeri denke, denke ich an faszinierende Brüste, wundervolles rauschendes Haar und an Wärme. Und an Treffen mit Langzeitwirkung.

      Valeri ist Anfang dreißig und schon ein Weilchen im Geschäft. Circa acht Jahre war sie regelmäßig im Leipziger Täubchenweg zu Gast. Im vergangenen Jahr leider gar nicht ...
      (soweit ich das mitbekommen habe)

      Ich hatte das Glück, sie von ihrer romantischen Seite kennenzulernen. Man muss sie ein wenig aus ihrer Routine herauslocken. Aber wenn sie sich einem öffnet, ist es wunderbar mit ihr. Wie Sex am Kaminfeuer.

      Wirklich außergewöhnlich sind ihre Brüste. Das Gefühl beim Anfassen ist unbeschreiblich gut. Von der Haptik mit großem Abstand meine Nummer eins.

      Bevor ich Valeri kennengelernt habe, stand ich nur auf Frauen mit kurzen Haaren. Sie hat das geändert. Ihr Haar ist wunderschön. Ganz kräftig, glänzend und lang.

      Unvergesslich: Sie saß auf mir im Reiter, ich hielt diese Brüste in den Händen - und sie öffnete auf meinen Wunsch ihre Haare. Diese legten sich auf meinen ganzen Oberkörper und bewegten sich rauschend auf meiner Haut, während sie mich geritten hat. Das war so eine neue sinnliche Erfahrung für mich und so gut, dass es für mich den GV fast in den Schatten stellte. Eine ungeahnte Steigerung der Lust.

      Von meiner Seite eine klare Empfehlung.

      Kommentar


        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Wenn ich an Valeri denke, denke ich an faszinierende Brüste, wundervolles rauschendes Haar und an Wärme. Und an Treffen mit Langzeitwirkung.

        Valeri ist Anfang dreißig und schon ein Weilchen im Geschäft. Circa acht Jahre war sie regelmäßig im Leipziger Täubchenweg zu Gast. Im vergangenen Jahr leider gar nicht ...
        (soweit ich das mitbekommen habe)

        Ich hatte das Glück, sie von ihrer romantischen Seite kennenzulernen. Man muss sie ein wenig aus ihrer Routine herauslocken. Aber wenn sie sich einem öffnet, ist es wunderbar mit ihr. Wie Sex am Kaminfeuer.

        Wirklich außergewöhnlich sind ihre Brüste. Das Gefühl beim Anfassen ist unbeschreiblich gut. Von der Haptik mit großem Abstand meine Nummer eins.

        Bevor ich Valeri kennengelernt habe, stand ich nur auf Frauen mit kurzen Haaren. Sie hat das geändert. Ihr Haar ist wunderschön. Ganz kräftig, glänzend und lang.

        Unvergesslich: Sie saß auf mir im Reiter, ich hielt diese Brüste in den Händen - und sie öffnete auf meinen Wunsch ihre Haare. Diese legten sich auf meinen ganzen Oberkörper und bewegten sich rauschend auf meiner Haut, während sie mich geritten hat. Das war so eine neue sinnliche Erfahrung für mich und so gut, dass es für mich den GV fast in den Schatten stellte. Eine ungeahnte Steigerung der Lust.

        Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
        Kurze Frage: ist sie noch im Täubchweg gelistet bzw. bei LEIPZIGMODELLE.DE unter einem anderem Namen zu finden?

        Kommentar


          #5
          Valeria - Listung / Buchung in Leipzig

          Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
          Kurze Frage: ist sie noch im Täubchweg gelistet bzw. bei LEIPZIGMODELLE.DE unter einem anderem Namen zu finden?
          Meines Wissens ist sie seit Einführung der neuen Website dort nicht mehr gelistet. Weder als Valeria noch unter anderem Namen. Man setzt wohl nur noch auf ein jüngeres ukrainisches Top-Mädchen - Valeriana. Die Vergabe eines so ähnlichen Namens hatte dort vermutlich schon das Ende von Valeri eingeläutet.
          Aber vielleicht taucht sie dennoch wieder im Täubchenweg auf. Denn die Listung in der Galerie hat nur bedingt eine Aussagekraft. Tina etwa - ein großartiges Mädchen - ist dort nach wie vor aufgeführt, wird aber auch nicht mehr gebucht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von punci Beitrag anzeigen
            Meines Wissens ist sie seit Einführung der neuen Website dort nicht mehr gelistet. Weder als Valeria noch unter anderem Namen. Man setzt wohl nur noch auf ein jüngeres ukrainisches Top-Mädchen - Valeriana. Die Vergabe eines so ähnlichen Namens hatte dort vermutlich schon das Ende von Valeri eingeläutet.
            Aber vielleicht taucht sie dennoch wieder im Täubchenweg auf. Denn die Listung in der Galerie hat nur bedingt eine Aussagekraft. Tina etwa - ein großartiges Mädchen - ist dort nach wie vor aufgeführt, wird aber auch nicht mehr gebucht.
            Das erklärt vieles. Man sieht auf der Leipzigmodelle-Seite eine Menge Damen die zum Teil seit 2017 (und länger) nicht mehr vor Ort waren.
            Schade eigentlich. Dennoch Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X