Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy / Kassel - absoluter Reinfall

    Hallo Gemeinde,
    ich muss meinem Frust hier erstmal Luft machen... hab mich für die Dame entschieden, weil die Fotos ganz ansprechend sind und spontan auch keine Favoritin zeit hatte. Berichte über sie hab ich leider keine gefunden und dachte mir nur Mut das wird schon. Falsch gedacht! Einzig positive ist dass die Fotos der Realität entsprechen. Ist schon eine echt hübsche. Das war es dann aber. Es wurden 70430 aufgerufen, was ok ist. Bad wurde gar nicht erst angeboten, sondern ich wurde gleich auf die Matratze verwiesen. Da hab ich aber trotzdem noch an ein gutes Ende geglaubt. Sie hat sich im Body neben mich gesetzt und gleich Gummi auf meinen meinen schlaffi drauf. Dann mit der Hand ohne jedes Gefühl losgerubbelt. Nur wegen Überdruck ist da überhaupt was passiert. Dann nach ein paar Minuten ihre Frage, ob ich ihre brüsten anfassen und küssen will. Ähhm, ja natürlich?! Kostet 20 Euros extra war ihre Antwort! Hallo? Jetzt war mir klar, das wird hier nix. Habe das dankend abgelehnt, was ihr aber scheinbar überhaupt nicht gepasst hat. Während dem lustlosen handgerubbel immer wieder ihre frage, warum ich ihre brüste nicht will. Hab ihr gesagt, dass ich nicht einsehen dafür extra zu bezahlen. Irgendwann die Fragerei aufgegebenen sich dann überwunden tatsächlich für höchstens 10 Sekunden die schwanzspitze mal in den Mund zu nehmen und mir brachialem handeinsatz zu blasen. Danach wieder nur gerubbel und nach ein paar Minuten ein zweites mal den 10 Sekunden Blaseinsatz, der den Namen eigentlich nicht verdient hatte. Und jetzt die Härte: sie hat dann mit massivem hamdehandeinsatz meinen Abschuss erzwungen. Meine Einwände mich jetzt noch nicht mit der Hand zum ende zu bringen hat sie ignoriert! Ob die sie beleidigt war, das sie die 20 Euros nicht bekommen hat oder dass das ihre Standardleistung ist kann ich nicht beurteilen. Glaube aber, dass das ihre Masche ist. Zwischendurch geht die zu allem Überfluss auch noch stänig ans Handy. Was soll das? 70 Euro für einen Handjob? 20 Euro für titten anfassen? Mag gar nicht dran denken was sie für den eigentlichen Akt noch genommen hätte und bin froh nicht auf 20 Euro eingestiegen zu sein. Die verbrannten 70 Euro reichen mir schon. Für sowas brauche ich keine Dame aufzusuchen! Also unbedingt meiden! Hatte auch keine Lust mit ihr über die Leistung zu diskutieren und bin dann gegangen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.01.2019, 15:50. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bankster (02.03.2019), jones (11.02.2019), Exmatri (07.02.2019), lostinxs2005 (17.01.2019), Amore (30.12.2018), 6sex (22.12.2018), VT65 (21.12.2018), AjaxX (20.12.2018), Calahan (20.12.2018), Paul6 (20.12.2018)

    #2
    Hilft Dir zwar nicht mehr, aber da bist Du leider Opfer einer bekannten AZF geworden, die ständig Namen, Ort, TelNr wechselt.
    Hier bekannt https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66746509
    Die Dame ist jetzt in Bergisch Gladbach.
    Zuletzt geändert von lostinxs2005; 17.01.2019, 11:39.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Exmatri (07.02.2019), Däne15 (17.01.2019)

      #3
      Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
      Hilft Dir zwar nicht mehr, aber da bist Du leider Opfer einer bekannten AZF geworden...
      Um Schlimmeres zu verhindern, habe ich die aktuelle Anzeige eingebunden.

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Exmatri (07.02.2019)

        #4
        Ist sie das auch ?

        Scheint als sei sie das .
        Wenn nicht bitte einfach löschen .

        Danke an die Berichterstatter , den Weg spare ich mir dann wohl ...


        **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          Zitat von Naschkater Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,
          ich muss meinem Frust hier erstmal Luft machen...
          Dem kann ich nur bei Pflichten, war vor ein paar Wochen in Bad Hersfeld bei ihr und habe 150/60 verbrannt...

          Ständig war die gute Dame mit ihren Handy beschäftigt und stehts Lustlos bei der Sache.

          Bei der missio wurde auch immer fleißig die Hand dazwischen gehalten damit man ja nicht richtig rein kommt...
          Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2019, 23:40. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate

          Kommentar


            #6
            Reinfall

            Tja, was soll ich sagen. Auch ich bin ihrer Abzock Mentalität zum Opfer gefallen. Lustloser Handeinsatz, gelangweilte Mimik, weiter nichts. Bin abgehauen. Das war meine negativste Erfahrung im käuflichen Gewerbe.

            Kommentar

            Lädt...
            X