Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tourenplaner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tourenplaner

    Hi,
    Ich fände es nicht verkehrt wenn in den Inseraten die Möglichkeit gegeben wäre ein Tourenplan zu hinterlegen.
    Oder nächster geplantet Aufenthalt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marco90 (02.01.2019), cees (20.12.2018)

    #2
    Sehr sinnvoll

    Das fehlt leider bei Ladies.de völlig. Gibt es bereits auf anderen Plattformen, z.B. seite6.com. Dort wird etwa ab Mittwoch der Woche die nächste Station angegeben.
    Es sind allerdings weniger Anzeigen zu finden. So gibt es immer Vor- und Nachteile.

    Kommentar


      #3
      Jup, ne Vorschau wäre schon toll
      Zumal die Anzeige der kommenden Woche entsprechend im Vorfelde gebucht wird.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        ich habe den Vorschlag aufgegriffen und werde das mal intern vorschlagen. Hat was

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (11.01.2020), Sic Transit (20.12.2018), Däne15 (20.12.2018), Ritter50 (20.12.2018)

          #5
          Status

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Tag, ich habe den Vorschlag aufgegriffen und werde das mal intern vorschlagen. Hat was
          Hallo Bastian,
          habe den Beitrag mal aus der Versenkung geholt.
          Wie ist der aktuelle Stand dazu - verworfen oder kann man noch hoffen.

          Danke + Gruß
          X_RAY

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (12.01.2020), Neuling1 (11.01.2020)

            #6
            Guten Abend,

            weder verworfen noch durchgesetzt. Ist eben noch auf der langen Liste.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              HammerMS (11.01.2020), X_RAY (11.01.2020)

              #7
              Kann es sein, dass dieser Punkt zwar gut ist, aber einige Schwierigkeiten mit sich bringt?

              Z. B. denke ich da an folgende Situationen:

              1. Wenn z. B. die Dame plant diese Woche in Gütersloh, nächste Woche in Münster und dann darauf z. B. in Bremen zu sein und jetzt kommt was dazwischen und sie muss spontan und sehr kurzfristig eine der Stationen absagen wäre dies doch ärgerlich. Ärgerlich, weil wenn sie vergisst die Angaben anzupassen sich die Freier von ihr auf den Termin freuen und dann enttäuscht sind. Oder selbst wenn sie die Angaben anpasst es doch bei einigen "intelligenten" Burschen, deren Hirn leider keine Windungen verarbeitet zu Frust führen.

              2. Was wenn z. B. aus irgendwelchen Gründen wie spontane Renovierung oder noch schlimmer Schliessung der Betriebsstätte durch ein Ordnungsamt wg. k. A. welchen Gründen erfolgt? Die Dame hat dann genau wie die Freier zwar Pech, aber das wäre auch etwas wo evtl. viel Staub aufgewirbelt werden würde. Oder?

              So mal einen Gedankenansatz meinerseits zur geplanten und auf der langen To-Do-Liste gesetzten Tätigkeit

              Kommentar


                #8
                Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
                1. Wenn z. B. die Dame plant diese Woche in Gütersloh, nächste Woche in Münster und dann darauf z. B. in Bremen zu sein und jetzt kommt was dazwischen und sie muss spontan und sehr kurzfristig eine der Stationen absagen wäre dies doch ärgerlich. Ärgerlich, weil wenn sie vergisst die Angaben anzupassen sich die Freier von ihr auf den Termin freuen und dann enttäuscht sind. Oder selbst wenn sie die Angaben anpasst es doch bei einigen "intelligenten" Burschen, deren Hirn leider keine Windungen verarbeitet zu Frust führen.
                Natürlich kann es passieren, dass eine Dame nicht in der angegenen Woche anzutreffen ist.
                Es handelt sich um eine Vorschau, welche dir nur die Möglichkeit eröffnen soll deine Besuche besser zu planen.
                Ich kenne einige Damen, welche dies bereits über Whatsapp und KM tun.
                Natürlich wird keiner aufs geratewohl zu einer Dame fahren, sondern sich vorher informieren und einen Termin vereinbaren.

                Kommentar


                  #9
                  Wäre echt super so ne kleine Vorschau, auf anderen Plattformen gibt es das ja auch zb sexnord usw .

                  Also machbar ist es auf jeden Fall, ist natürlich immer unter Vorbehalt sowas.

                  Kommentar


                    #10
                    wenn es dazu beiträgt, diese Massnahme auf der TPL (to do progrmmer list) in der Prio nach vorn rutscht, möchte ich mich auch als Befürworter dieser Möglichkeit für die Inserenntinen outen.

                    Als Anzeigen-Verbraucher/ -Nutzer hat das den Reitz der längeren Vorfreude, also so wie vor 40 JAhren in der Adventszeit


                    Das Thema der Änderung sollte genauso behandelt werden, wie die ganz natürlich vorkommenden Änderungen beim Arbeitsadresse oder Serviceinhalt.
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X