Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Lilla Katastrophe

    Ich hatte heute Vormittag angerufen und einen Termin für mittags ausgemacht, da sprach sie noch ein passables Deutsch.

    Als ich hinkam machte mir eine Frau die Tür auf die ein aufgequollenes Gesicht hatte und auch die Figur hat wenig mit dem zu tun, was die Bilder versprechen.

    Was soll’s dacht ich mir, Versuch ist es wert. Sie Starrte die ganze Zeit geistesabwesend an die Decke und brachte keine 2 Verständliche Worte über die Lippen. Also habe ich das Disaster abgebrochen habe ihr 20€ hingelegt und bin gegangen.

    Nie wieder

    #2
    Die Gute hat vor einigen Jahren regelmäßig in der Allerstraße in WOB in einem Hochhaus gastiert. (Nannte sich damals noch anders, weiß aber nicht mehr wie.) Anfangs war das echt nett mit ihr. War eine wirklich hübsche und lebenslustige Person, mit der man nicht nur guten Sex haben, sondern auch nett plaudern konnte. Echter GF6 eben!

    Irgendwann war das dann mit ihr aber so, wie du es schilderst. Ich will jetzt hier nichts unterstellen, was die Ursache sein könnte. Aber es ist keine große Denkleistung, darauf zu kommen, woran es liegen könnte.

    Schade, die Kleine war mal wirklich süß und nett!

    Kommentar


      #3
      Verarschung

      Will es kurz halten.
      Termin mit ihr vereinbart,pünktlich vor Ort.
      Wie besprochen,sollte anrufen,aber keine Reaktion.
      Per WA geschrieben,würden gelesen,aber keine Antwort.Noch mehrmals versucht mit Anruf und WA,aber keine Reaktion.
      Nach 35 Min Warten,Heimgefahren,da keine Alternative für mich.
      Die Krönung dann,wo ich wieder zu Haus war,mir zu schreiben,das ihr Vermieter zwecks Fernsehstörung da war.
      Sorry,aber wie oft wird berichtet,das Kunden unzuverlässig sind,aber diese Dame ist das gute Beispiel,das die das genauso gut können.
      In Summe 90 km und dann Wetter 2 Stunden verbrannt.

      Für dieses Jahr ist für mich Feierabend.
      Allen,incl Modis,einen guten und gesunden Rutsch.
      Bleibt gesund und man liest sich 2021 wieder.

      Kommentar


        #4
        ..................und dabei sehen die Bilder doch sehr einladend aus

        Kommentar


          #5
          ...sehr,sehr häufig hier in Wolfsburg anzutreffen..Ich Vögel sie gerne und regelmäßig, seit bestimmt 4 Jahren...! Absprachen werden eingehalten, sie brauch es gerne länger und härter....Da macht ihr nichts verkehrt...😉

          Kommentar


            #6
            Dann hast mehr Glück gehabt als ich.
            Dann hoffe mal,das sie wieder nach Deutschland einreisen darf,wo sie jetzt auf Heimaturlaub geht.

            Kommentar


              #7
              Kritik

              Nur mal kurz erwähnt,das gnädige Dame so gar nicht mit Kritik umgehen kann.
              Ihre Drohungen mir gegenüber echt lustig.
              Bin gespannt,das sie mich hier mit Telefonnummer und Foto Posten will.
              Dann laß ich mich mal überraschen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Bin gespannt,das sie mich hier mit Telefonnummer und Foto Posten will.
                Dürfte als Erstbeitrag der SDL kaum durch die Anmeldekontrolle kommen. Selbst wenn sie schon angemeldet sein sollte, wären da immer noch Bastian & Co. Die mögen sowas gar nicht und sind bei Regelverletzungen bekanntermaßen ziemlich fix...

                Kommentar

                Lädt...
                X