Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Geile Laura nicht zu empfehlen

    Hallo liebe Community. Letzten Samstag hatte ich Lust mal bei Laura vorbeizuschauen. Schnell angerufen und 1stunde für 100€ ausgemacht. Angekommen öffnete man mir die Tür, und 4 Damen empfingen mich.ich sagte ich möchte zu Laura. Schnelle Geldübergabe und schon ging's ins Zimmer. Die Begrüßung war noch der freundlichste Teil des Abends, den seitdem ging's steil bergab. Ein Getränk wurde mir nicht angeboten, dafür aber die dusche zu nutzen. Im Zimmer, zog Laura schnell ihren Mantel aus. Die Bilder müssen schon älter sein, den ihre Figur ist ganz anders als auf den Bildern, sie ist viel üppiger als in der Anzeige.Schnell bat man mich aufs Bett. Streicheleinheiten und liebe Berührungen, Fehlanzeige. Mein kleiner Freund war nicht einmal richtig erregt, da versuchte sie mir das Kondom überzuziehen, lustlos dafür mit viel Kraft. Nach 1 Minute lustlosen geblase, kam sofort die frage: Ficken? Ich sagte, lass uns doch mit dem Vorspiel weiter machen, ihr Blick war lustlos und leer. Ich wußte, das hier nur die schnelle Nummer im Vordergrund steht. Es folgte lustlose geblase mit anschließendem GV in der Missio. Beim GV kam nur Langeweile auf, da sie sehr passiv war und sie wirkte eher desinteressiert. Nach der ersten Runde, bat ich sie mich zu massieren, was sie auch tat. Doch was jetzt folgt schlägt dem Fass den Boden aus. Zu Beginn der 2ten Runde, erzählte sie mir die Kondome wären alle, sie hätte keines mehr da. Ich sagte ich wolle mein Geld zurück, was verneint wurde. Laura verließ das Zimmer und siehe da, sie kam mit einem Kondom zurück. Ich schon völlig lustlos, wollte nur noch weg aus dieser Wohnung. Diese Dame war unfreundlich und spricht kein Deutsch, was die Verständigung zwischen uns nicht einfach machte.Die 2te Runde startete diesmal zur Überraschung mit Streicheleinheiten und Laura zog mir das Kondom über. Lust kam nicht mehr viel auf, sah ich ihr doch an, das sie sich keine Mühe gab. In der Missio noch schnell angedockt, und dann war es das auch schon, da überhaupt kein Feeling aufkam. nach einer dreiviertel Stunde verließ sie dreißt ohne Verabschiedung das Zimmer mit der Begründung sie wolle duschen. Das ist nicht nur beleidigend mir gegenüber, sondern ganz klare wurde die vereinbarte Zeit nicht eingehalten. Fazit: lustlose Nummer, Zeit wurde nicht eingehalten, Verständigung gleich null und die Bilder der Anzeige entsprechen nicht der Realität. Ich kann diese Lady nicht empfehlen. Da kann man das Geld auch besser anlegen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (22.12.2018), mirkop30 (20.12.2018)

    #2
    Alternative

    Hi Flash,
    vom Typ her kann ich dir Jasmin empfehlen. Hübscher, straffer und vor allem motivierter. Sie ist wohl im Januar wieder in Sachsen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...eipzig-Jasmin&

    Kommentar


      #3
      Scheint dort normal zu sein

      Ich war vor einiger Zeit auch mal in der Wohnung, bei Camilla, damals noch Valentyna. Girlfriend-Sex scheint dort Fehlanzeige zu sein. Nachdem ich abgespritzt habe, war Sie auch verschwunden.

      Eigentlich bin ich es so gewohnt, dass man von der Dame noch zur Tür gebracht und verabschiedet wird. Aber irgendwann werden die vielleicht merken, dass die Kundenzahlen rückläufig werden. Die Frage ist nur, wann?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (21.12.2018)

        #4
        Zitat von punci Beitrag anzeigen
        Hi Flash,
        vom Typ her kann ich dir Jasmin empfehlen. Hübscher, straffer und vor allem motivierter. Sie ist wohl im Januar wieder in Sachsen.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...eipzig-Jasmin&
        Schaut aufjedenfall geil aus auf den Bildern, werde sie mal besuchen, wenn Sie in Zwickau ist und ausgiebig testen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mirkop30 Beitrag anzeigen
          Ich war vor einiger Zeit auch mal in der Wohnung,

          Girlfriend-Sex scheint dort Fehlanzeige zu sein

          Scheint die neue Aussenstelle von der Trabantstraße zu sein !


          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post614239
          Zuletzt geändert von olif; 22.12.2018, 08:26.

          Kommentar


            #6
            denke ich auch, naja da haben die gäste mehr auswahl um geld zu verbrennen in 90% der fälle
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X