Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Anastasia

    Da mir im Vorfeld nichts über diese Dame bekannt war, aber ich die Bilder sehr reizend fand bin ich hingefahren und war positiv überrascht.
    Sie war höflich, bat mich erst hinzusetzen und fragte mich, was ich gerne trinken möchte. Ich bin es gewohnt, dass es sofort auf's Wesentliche kommt, sie hat sich aber erst in Ruhe Zeit genommen um herauszufinden, was ich den gerne möchte und worauf ich stehe und um einen Eindruck von mir zu bekommen.
    Sie selbst sagte, dass ich zufrieden sein werde, was ich auch schon oft gehört hatte. Deshalb habe ich mich nur für eine halbe Stunde entschieden.
    Nach der Transaktion und der Waschung meinerseits fing sie an mich zu küssen und zu verwöhnen, dirigierte mich auf's Bett, wo sie meinen Körper verwöhnte und meinen aufgummierten Schwanz geblasen hatte. Wie im Vorfeld von ihr gesagt, machte sie keine Probleme als ich sie mit meinen Händen erkundete. Es schien ihr zu gefallen. Anschließend fing sie an mich ausdauernd zu reiten und gab mich gleichzeitig intensive Zungenküsse. Mit ihr war es echt wie mit einer Freundin. Da es leider bei mir manchmal etwas länger dauert bis ich zum Schluss komme, habe ich schon oft erlebt, dass Frauen etwas genervt waren und nach dem Ende gefragt hatte. Sie hingegen war ganz im Moment und hat so lange mitgemacht, mich sogar aufgefordert, dass ich sie ficken soll, bis ich kam. Sie war nass geschwitzt und ich war fertig mit der Welt, aber auch erleichtert. Wie sie am Anfang mir versprochen hatte, war ich sehr zufrieden. Sie gab mir auch das Gefühl, dass es ihr wichtig war, mich zufriedenzustellen.
    Ich werden sie auf jeden Fall wieder besuchen, da es nicht viele gibt, die Spaß bei der Sache haben und bemüht sind auch einen guten Service zu leisten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (21.07.2019), ray-s (02.01.2019), Hendouqian (21.12.2018), egglo85 (20.12.2018), chrystyan (20.12.2018)

    #2
    Zitat von Dami@n Beitrag anzeigen
    Es schien ihr zu gefallen. Anschließend fing sie an mich ausdauernd zu reiten und gab mich gleichzeitig intensive Zungenküsse. .
    Von Zungenküssen steht aber in der Anzeige nichts drin? Hast du diese gefordert oder kam es von ihr?

    Kommentar


      #3
      Anastasia super Gf6

      Hallo die Herren,
      ich habe gestern Anastasia in Gießen/Staufenberg für eine Stunde besucht. Kontakt über Wa und Telefon freundlich, alle Fragen hat sie mir beantwortet.
      In der Wohnung angekommen war ich angenehm überrascht. Die Bilder stimmen, A. ist eine sehr hübsche, junge und angenehme Dame. Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt.
      Nochmal Service und Preise besprochen, dann wechselten 120€ + 10€ für Zungenküsse ihren Besitzer.
      Nach kurzem erfrischen im Bad ging es auf die Spielwiese.
      A. hat keine Berührungsängste und war mit Eifer bei der Sache.
      Nach dem Lecken folgte ein toller Bj. wo ich sie in die 69 bremsen musste, da ich sonst .. ....
      Nach 69 ging es in den 3Stellungskampf
      den sie mit Kb. gewann.
      Es folgte ein netter Ast und die 2.Runde läutete sie ein.
      Beim Doggy zeigte sie mir wie sie es am liebsten mag, was ich sehr geil fand.
      Sie streichelte sich beim F... bis sie kam (?).
      Wir wechselten nochmals in Misso. bis ich mit Kb ein 2.mal kam.
      Anschließend nochmals netter Ast und ich zog bestens befriedigt meiner Wege.
      A. kann ich für Gf6-liebhaber bestens empfehlen.
      Wenn sie nicht so jung/ ich nicht so alt,
      sie nicht so hübsch/ich nicht so hässlich wäre, wäre sie meine Traumfrau.
      Die Wiederholungsgefahr liegt bei deutlich 100%.
      Freue mich auf ein Wiedersehen.

      Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

      Weiterhin wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr ....
      Zuletzt geändert von Jacky2014; 31.12.2018, 15:07.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Dr. Pifinger (22.01.2020), Ananga (21.07.2019), ray-s (02.01.2019), Gast1 (02.01.2019), Schnecken lecker (31.12.2018), Razaneye (31.12.2018)

        #4
        Anastasia zärtliche Maus

        Ich habe Anastasia am 10.7. in Neustadt besucht.
        Dies ist mittlerweile mein 8.Besuch bei dieser tollen Maus, und da wir beide genug Zeit hatten buchte ich für 2 Stunden.
        Der Sex mit Anastasia ist sehr Intensiv und einfach fantastisch.

        Sie überrascht mich jedes mal mit neuen Varianten, und die Zeit vergeht trotz großzügiger Auslegung leider wie im Flug.
        Zärtlichkeit wird bei ihr groß geschrieben, es ist immer gfsex vom feinsten.

        Das Lecken ihrer süßen Muschi macht mir sehr großen Spaß, und ihr blasen ist schon klasse. Ohne Aufforderung versuchte sie so tief wie möglich zu blasen, und schluckte meinen Schwanz bis zum würgen.
        Beim ficken hält sie sehr gut dagegen
        und läutet auch immer wieder andere Stellungen ein.
        Doggy ist ihre Lieblingsstellung,
        dabei masiert sie sich gerne ihre Perle.

        Sie ist sehr zärtlich und versaut zugleich ( genaue Details behalte ich für mich ).
        Bei Anastasia merkt man das sie gerne fickt, und den Sex genießt.
        Sie spielt in der gleichen Liga wie Jennifer, eine glatte 10.
        Der Ast mit ihr ist auch immer sehr anregend, sie lässt sehr viel Nähe zu.

        Nach zweieinhalb Stunden verließ ich Anastasia ausgelaugt, vollkommen befriedigt aber schweren Herzens.
        Wer diese Frau erlebt hat wird wissen was ich meine.
        Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
        Bei Fragen fragen, habt einen schönen Abend und allzeit klasse Sex.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. Pifinger (22.01.2020), Ananga (21.07.2019), ray-s (17.07.2019), ir2000 (16.07.2019)
        Lädt...
        X