Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Jenny TOP!

    Top Empfehlung für den Liebhaber schlanker Girls!
    Das war heute mein 2. Besuch bei der sexy Lady und wohl nicht der letzte.

    Trotz der Adresse kann ich nur positiv berichten.
    Freundlicher Empfang schon beim ersten Besuch und eine sehr angenehme Beantwortung meiner Fragen. Zu der Zeit war sie noch recht neu in KS und ohne Anzeige und ich mußte alle Punkte klären.
    Entgegen allgemeiner Praxis habe ich gleich beim ersten Besuch eine Stunde gebucht. Preise sind die Ortsüblichen.
    Mein Instinkt hatte recht.
    Das Bad wurde mir sofort angeboten und ich bekam auch Unterstützung bei der Reinigung

    Die Beschreibung der Anzeige ist korrekt, in Natura ist sie um einiges Hübscher.
    Der Body nach meinem Geschmack und bis auf kleines Tatooy auch makellos. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist ein kleiner Vulkan für feurigen und wilden GF-Sex.
    Manche sagen auch "Little Dragon"

    Der zweite Besuch heute wieder eine Stunde, die viel zu schnell verging - mit gleichen Erfahrungen. TOP!

    Sage nur: bis demnächst - 100% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (22.12.2018), 6sex (22.12.2018), Speedy Gonzales (21.12.2018), MaxCady (20.12.2018)

    #2
    Jenny kassel

    Leider eine Enttäuschung.
    Netter Empfang...mit aufgesetztem Lächeln.
    Vereinbart 50 für st.wechsel f beidseitig und Abschluss ...
    Hose da. Zog mich aufs Bett . Positionierte sich neben mich. Muschi anfassen durfte ich nicht dabei.
    Vielleicht hatte sie nen schlechten Tag. Ist voll lustlos an mein bestes Stück. Mehr wixen als blasen... heftiger handeinsatz auch um meine Hände von ihr fern zu halten.
    Nachdem sie sich dann dick eingeschmiert hatte damit es fluppt...was mir auch die Lust nahm ...
    Abermals angewixt und dann reingeglitscht.....
    Missionar und abschuss. Für mich keine Wiederholung.

    Gut schaut's aus. Aber Service mies.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6sex (24.12.2018), jones (23.12.2018), Masseuro (23.12.2018)

      #3
      Erst gut, dann schlecht!?

      Muss ich wohl selber mal testen?
      Zwei so unterschiedliche Berichte.
      Ob es am Einsatz lag?

      Kommentar


        #4
        Ist das die Schwester von Monika Gruber?

        Kommentar


          #5
          Absoluter Reinfall

          Ich war wegen des ersten positiven Berichts hier im Forum heute befindet Dame. 30420, wie abgemacht. Das war aber auch schon det einzige Punkt der Abmache, an den sie sich gehalten hat.
          Sie hat nut die Hose auszegzogen, das ausziehen weiterer Kleidungsstücke sollte plötzlich Aufpreis kosten, ZK wat am Telefon noch inklusive vor Ort wollte sie dann auch einen Aufpreis. Kurz gesagt es war nur noch das Einführen dey Penises inklusive, alles andere sollte auf einmal extra kosten. Für das abgemachte Französisch wollte sie auch 20€ extra. Sie hat während dem Sex 2 mal telefoniert und nach 2-3 Minuten waren nach ihrer Uhr die bezahlten 20 Minuten.
          Man könnte überspitzt auch sagen, für 30€ darfst du ihr deinen Penis zeigen.

          Kommentar


            #6
            Mal ehrlich

            Hallo zusammen,
            ich habe mich zwar aus der Szene ein bisschen zurück gezogen. Lese aber immer wieder interessiert
            was so ab geht.
            Ich weiß nicht was man sich vorstellt was man für 30420 alles für Leistungen bekommt. Hätteste
            gleich
            50430 bezahlt wäre der Service wahrscheinlich besser gewesen.

            Was haste denn für das Geld erwartet, und schon gar an der Adresse.

            Gruß
            hb

            Kommentar


              #7
              @hartbiker
              Sorry, sehe ich nicht so. Wenn preisabsprache erfolgt und Service vereinbart wurde, ist dieser einzuhalten, egal welcher Tarif gewählt wird.

              Ganz einfach.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Benis (17.01.2019)

                #8
                stimmt

                sicher haste da Recht, aber wir lesen hier immer nur die eine Seite.
                Ich möchte weder die Ladies in Schutz nehmen noch irgend jemand angreifen, dass
                liegt mir vollkommen fern.

                Nur ist die Adresse für sehr viele unangenehme Dinge bekannt!

                Trotzdem allen noch viel Spaß beim lesen bzw. und vor Allem beim Liveact.

                Gruß
                hb

                Kommentar


                  #9
                  Bei mir war alles ok!

                  Ich hab mir gedacht 30 Euro kann man ja mal verbrennen um selbst zu sehen was nun mit diesem Mädel los ist!
                  Hab zuerst gar nicht geklingelt, da ihr lautes lustvolles Gestöhne bis ins Treppenhaus zu hören war. Hörte sich gut an! Stunde später hin und sie öffnete mit einem lächeln! Sieht viel besser aus als auf den Bildern. 30415 nachgefragt und blasen, Verkehr mit Stellungswechsel, anfassen und auf Nachfrage auch lecken angeboten bekommen. Alles eingehalten und nach reiten und doggy dann in misio schön ausgezuckt! Über meine warmen Hände hat sie sich gefreut, also nicht mit kalten Händen erscheinen! Das mag sie wohl nicht! Nächstes Mal bleib ich länger!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X