Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Gonsenheim - Natalie Latina Originalbilder

    Kurzer Besuch war es heute.

    Angesagt wurden 80430 und 150460.

    Ungern willigte sie bei 50420 ein.

    Wie ich es so oft bei Latinas erlebt habe, macht die Kohle das Programm.

    Ich habe ein Spar-Brötchen-Angebot gewählt und solchen Service auch bekommen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass bei für sie lukrativerer Variante viel mehr GF-Feeling bei rum käme.

    Gummi rauf, recht gut den halb schlafen Kämpfer wachgeblasen und aufgeritten. Dann Wechsel in Doggy. Beim Wechsel in Missio hat sie dann gemekert aber doch eingewilligt. Ich habe mich dann für Eigenhandarbeit entschieden. Sie hat während dessen aber fleißig ihre Reize presäntiert und sich bemüht gezeigt.

    Kurzfakten: Deutsch/Englisch kaum vorhanden. Äußeres ansprechend und durchwegs den Bildern entsprechend. Durch die super sparsame Beleuchtung konnte ich aber nicht allzu viel erkennen.

    Fazit:

    Für Latinaliebhaber durch aus eine Optikgranate. Service meiner Einschätzung nach mit Potenzial.
    Auch wenn ich für 50€ durchaus viel besseren Sex bekommen habe, ist es doch recht passabel gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (21.12.2018)

    #2
    Schön, mit wie wenig einige zufrieden sind! In dem Sinn: schöne Weihnachten!

    Kommentar


      #3
      Die Adresse ist mir ein absolutes Rätsel... immer mal Frauen, meistens Latinas und fast zu jeder findet man zum Glück Berichte. Meistens negativ. Hausdame gibt es wohl, aber man liest nichts groß zu der Adresse. Ist von der Lage such recht blöd... komische Sache. Und anhand des Berichtes (Danke fürs testen) ist schwer zu entscheiden, ob bei 80€ mehr geht... für 50€ geh ich nicht mehr ficken mittlerweile, da ich nachvollziehen kann, dass die Damen nur ein Minimalprogramm abziehen und man ja in 15 - 20 Minuten entsamt werden muss. Hrm... klingt aber nicht so toll, also wohl meiden.

      Kommentar


        #4
        Ich bin selbst kein großer Latinaliebhaber. Bin mehr der Typ für groß, schlank und zierlich Ladies.

        In dieser Adresse habe ich aber schon Frauen gesehen, beim Anschauen wessen Hintern mir auch die Spucke wegblieb.

        Selbst habe ich noch zu keiner einen Bericht gefunden, wobei ich nie nach der Adresse selbst gesucht habe.

        @Mc

        Ich habe für die 50€ das bekommen, was ich erwartet habe, evtl. sogar etwas mehr. Gesunde Einschätzung und Erwartungshaltungen sind wohl meine Stärken))

        @Symbol

        Ich bin mir ziemlich sicher, dass für 80€ mehr "Liebe" drin ist.
        Fand den Satz von ihr ziemlich passend:

        "50€ schnell ficken, no amore"

        Soll es heißen, für 80€++ gibt's dann Amore?

        Muss wohl jemand anderes herausfinden;)

        Kommentar

        Lädt...
        X