Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Teenie-Girl Alexia 23J. HOT + BRANDNEU!

    Hallo liebe Gemeinde,
    war letztens bei der Alexia und muss sagen ich werde Sie wieder besuchen.Auch wenn sie etwas teuer ist als die meisten 100f40 o. 150f60 aber Sie hat eine offene liebe art wie die leckere Nachbarin von nebenan. Ab und an kam das gestöhne gespielt vor, aber lieber etwas gespielt als garnichts fürs geld bekommen oder?
    Ihre Bilder stimmen zu 100 % sehr knackiger body und das Gesicht ist auch schön anzusehen, außer das sie jetzt dunkelblond ist.Sie hat kaum berühungsangst.
    wiederholung 90 %
    Zuletzt geändert von Die Lokomotive; 21.12.2018, 00:58.

    #2
    Also ich war die Tage auch bei ihr und mir nannte sie ganz gute Preise. 50/30 und 100/60...eigentlich ist das ja eher der alte Standard . Mir gefiel es auch gut bei ihr ,denn auch ich finde sie sehr aktiv . Ihre Fotos passen von der Figur her ganz gut und die Haare sind tatsächlich viel dunkler ...Naturblond ist sie jedenfalls nicht .
    Ich kann aber sonst nichts schlechtes Berichten. Guter Sex für kleines Geld …. so mag ich es :)

    Kommentar


      #3
      Die B-Probe bei Alexia habe ich gestern gemacht und war doch sehr enttäuscht ! Keine Hingabe mehr wie beim ersten Date . Nach der Geldübergabe kam ein weiterer Gast mit dem sie noch sprach und meinte dann zu mir , das dieser für eine Stunde bleiben wollte und ob ich nicht auch länger bleibe...wollte ich aber nicht worauf hin sie auf ein mal ihre Preise anhob Zuerst zahlte ich für 30 Minuten 50 €uronen und aufeinmal meinte sie wenn ich nicht auf eine Stunde erweiter, dann darf ich nur noch 15 Minuten bleiben ...Ich blieb bei dem Quicki und ahnte schon schlechtes...Sie versuchte noch zu diskutieren und ihre Laune wurde schlechter....Auf der Spielwiese angekommen legte sie ihr Handy nicht aus der Hand...ließ sich zwar überall berühren und alles mit sich machen, war aber selber total passiv und legte ihr Handy nicht aus der Hand und schrieb irgendwas...Total abturnend ! Gummi durfte ich mir selber drüber ziehen...Für FM verlangte sie auf ein mal 50€ aufschlag
      Also durfte ich beginnen mir selber einen runter zu holen, da sie ja mit ihrem Handy zu tun hatte. Sie war eigentlich gar nicht da. Und somit wurde meine Laune nicht besser und "er " nicht wirklich geil ...Irgendwann versuchte ich meinen halbharten einzulochen woraufhin sie nur meinte der sei ihr zu groß zum ficken...Hallo?!? Der war noch nicht mal hart...Sie forderte mich auf es mir selbst zu machen, da sie gerade noch einen Chat beenden muss...Krass!!! Das ich das überhaupt gemacht habe und auch noch kam , so angepisst wie ich war …
      Tja...vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag gehabt , denn das erste Date war ja okay....aber nach der Aktion gestern sieht sie mich nie wieder …
      Diese Dame ist mit Vorsicht zu genießen würde ich sagen ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wolf01 (01.01.2019), Däne15 (29.12.2018)

        #4
        Innerhalb weniger Tage solch eine Wesensänderung ist mehr als übel.

        MMn war das reine Abzocke, was sie Dir geboten hat

        Kommentar

        Lädt...
        X