Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Frankens schärfste Zone
Edisonstr. 10
90431 Nürnberg
in unmittelbarer Nähe zum TÜV Süd
Zur Homepage
0911-6588882
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
*** Aufgrund des neuen Beschlusses der Bayerischen Regierung zur Verlangsamung der weiteren Ausbreitung des Coronavirus ist der Club bis auf weiteres geschlossen ***

In vollkommen relaxter, ungezwungener Atmosphäre erlebt man(n) im FKK Club Heaven prickelnde Erlebnisse mit internationalen weiblichen Gästen. Die Einrichtung des Interieurs überzeugt mit viel Liebe zum Detail, sodass man sich sofort darinnen wohlfühlen kann. Die Räume wurden themenbezogen gestaltet und fast alle Zimmer verfügen über einen Whirlpool. Eine Sauna, eine bestens ausgestattete Bar, ein Kino und vieles mehr bereiten jedoch auch abseits der heißen Momente viel Freude, um ein bewusstes An- und Entspannen der Sinne auf spielerische Art und Weise möglich zu machen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - FKK-Club Heaven- Gar nicht so himmlisch mit "Tanja"!

    Hallo Stechergemeinde,
    ich war dieser Tage wiedermal in Nurnberg und wollte mir selbst einmal einen Eindruck von dieser Lokation verschaffen. Von außen ist der "Laden" nicht diskret zugänglich, aber es gibt ausreichend Parkplätze. Innen angekommen, zahlt man abhängig vom Wochentag und der Tageszeit ab 15€ Eintritt und erhält ein Armand mit Nummer und Chip, das zur Öffnen der Spinte und zum Buchen von Getränken dient. Ihr könnt am Buffet beliebig essen, Getränke gehen extra, innen alles sauber, auch die Duschen, die Beschreibung im Inserat triftt zu.
    Nach Dusche und Morgenmantel begab ich mich an die Bar, wo die "freien Mädels" aufgereit, mehr oder minder total nackt aufgereiht sind. Kaum dort angekommen und ein Hefe bestellt, werde ich gleich von einer ca. 25jährigen Tanja angebaggert, sie versucht Smaltalk und führt mich daraufhin etwas im Club umher. In einem abgeteilten Bereich des Aufenthaltsraumes/Kino werden wir uns dann handelseinig 50€ für 30 Min. Blasen/Ficken/Küssen. Also hoch ins erste Stockwerk und sie definiert ein Verrichtungszimmer, also keine Auswahlmöglichkeit von mir...innen legt Sie dann ein neues Laken auf und beordert mich gleich in die Liegeposition, dann die Frage was ich den wolle, Blasen/Ficken/Küssen, jetzt will sie 60€...das hat mich schon genervt, aber ich hatte keine Lust abzubrehen, so stimmte ich ein, jetzt war das Küssen aber nur auf der Brust errlaubt, "Richtiges Küssen" würde dann 80€ kosten... Zwischenzeitlich wixte sie meinen Lustspender und stülpte schon mal den Conti über, nun konnte ich schlecht abbrechen! Sie fängt dann mit ordentlichen Handeinsatz zu Blasen an, das habe ich dann gleich mal beendet, also ficken, sie wechselt automatisch in die Doggy, also na gut fangen wir so an. Eingelocht hat sie ständig die Hand dazwischen, auch nach mehrfacher Aufforderung macht sie so weiter...als ich Eine kurze Pause einlege "Bist du fertig", ich sage nein, man das nervt, schließlich hatten wir ja 30 Min. vereinbart! Also in die Missio, aber bitte nicht zu nah kommen, sie bekommt keine Luft wenn ich auf ihr liegen würde...Sie will mich reiten, ich denke mir alles klar, sie will mich schnellstmöglich abfertigen und so war es dann auch, wieder die Hand dazwischen, schnelles Rammeln, zum Abschluss die Hand, ich wehrt nicht mehr und füllte den Conti. Die ganze Prozedur dauerte gut 10 Minunten und sie schickt mich in die Dusche, nicht einmal ein Küsschen, das war es nun, zusammengefaßt:

    - Lokation sehr sauber 1-2
    - Mädchenauswahl sehr groß
    - Tanja hübsch aber gerissen, Cub B Busen, leichte Zellulitis am Po aber sonst schlank 3-4

    Für mich leider keine Wiederholungsgefahr, zumindest nicht bei Tanja. Mein Rat, sprecht alles GENAU ab und vereinbart den Preis vorher, wenn die Dame dann nachverhandeln will, brecht ab! Nehmt euch Zeit und wehrt die Anbaggerversuche ab, an der Bar könnt ihr die "Frequenz" der Damen messen und dann eure Entscheidung treffen, im Zweifelsfall halt nur ein Quicky, aber das gibt es anderswo auch für das gleiche Geld!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.12.2018), Lupus (21.12.2018), Lex (21.12.2018), bayreuthsucher (21.12.2018), Massage-Möger (21.12.2018)
Lädt...
X