Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Lea

    Moin liebe Mitstecher,
    hier mein Bericht zu diesem Girl, ich habe Lea gestern besucht. Es öffnet ein überaus gut gelauntes freundliches junges zierliches und sehr schlankes Mädel, die mit den Fotos kaum Ähnlichkeit hat, aber trotzdem klasse aussieht. Die Figur ist Top. Die Brüste sind mini, ihre P…y voll rasiert. Gebucht werden 70430 und NS für 50 extra. Es gibt keine Sprachprobleme. Nach dem Aufgummieren beginnt in der 69 ein durchschnittliches Franz. mit zwischenzeitlichem Handeinsatz, während ich ihre P…y lecke. Dann Wechsel auf den Boden, wo sie ein Handtuch ausgelegt hat. Das ist wohl etwas unbequem, und kenne ich auch anders, aber schon ist sie mit ihrer Schnecke über mir, und während ich sie weiter ausgiebig lecke, lässt sie auch gleich im vollen Strahl ihren Sekt laufen. Ich muss aufpassen, nicht sofort abzufeuern. Danach geht’s auf die Bettkante. Erst lecke ich nochmal ihre kleine Schnecke, bis sie leicht zu zucken anfängt. Dann schiebe ich langsam meinen Harten an ihrer rasierten P..y auf und ab und spiele an ihren Knospen, um jetzt langsam in sie einzudringen. Eng und feucht, und das ohne Flutschi, hält dabei gut gegen und scheint es zu genießen. Nach wenigen Minuten ergießt sich bei dem Anblick dann schon meine volle Ladung.
    Insgesamt bewertet mit sehr gut, ist das Mädel durchaus empfehlenswert und auch eine Wiederholung möglich. Ab nächste Woche werkelt sie dann in Koblenz. Viel Spaß dort mit ihr.

    Geile Grüße
    Euer Feedbacker
    Man muß nicht immer der Zweite sein
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (17.02.2019), Strawberry (22.12.2018), tomfuc (21.12.2018)

    #2
    Dann muß die Dame sich ja richtig positiv entwickelt haben.
    Früher war sie als "Eva" in Rühen unterwegs und da gab es nichts positives zu berichten.
    Sorry wenn der Link fehlt,aber kurz über Smartphone drin.

    Kommentar


      #3
      Eva

      Ja von der Optik bin ich auch schon einige mal um dieses Profil geschlichen .....
      Habe es aber aufgrund der Berichte immer schnell verworfen ....
      Wenn jetzt mehr Positives kommt nehme ich es aber gerne wieder aufs Radar ....

      Kommentar


        #4
        War letzte Woche bei ihr in Kassel. Die Fotos sind ein Witz und haben m.E. keine Ähnlichkeit mit ihr. Trotzdem ist sie ein schönes Mädchen, jedoch bestimmt schon 30 Jahre alt. Gebucht habe ich 80430 plus anal 50 also 130. Bad wurde angeboten vorher und nachher. Nach schönem gegenseitigem Streicheln ging es nach Aufgummierung in der 69 zur Sache. Danach mit viel Flutschi anal in verschiedenen Stellungen weiter, jedoch nicht viel dabei gefühlt, weil zu viel flutschi... Auch die Lust bei ihr hätte deutlich besser sein dürfen... Daher versucht schnell fertig zu werden, insb. als ich unter ihrer linken Achsel eine Art Geschwür gesehen hatte. Absolut keine Wiederholungsgefahr !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          lostinxs2005 (04.11.2019)

          #5
          Lea - die Wiederholung

          Diese Woche hatte ich mich für die Wiederholung bei Lea entschieden. 80430 plus 50 NS wurden aufgerufen und gebucht. Wäre das erste Mal nicht so geil gewesen, hätte diese Preissteigerung abgelehnt werden müssen. Auf der Matte beginnt nach Aufgummierung erstmal ihr gekonntes Franz. Dann kommt sie mit ihrer Pu..y über mich und ich lecke ihre Spalte so, daß diese sich fordernd öffnet. Kurz darauf spendet sie wie beim letzten Mal mit einem anhaltend starken Strahl ganz plötzlich ihren Sekt, während ich sie ausgiebig weiterlecke. Danach lege ich sie auf ihren Rücken und lecke sie weiter, wobei sie nun beginnt ausgiebig zu stöhnen. Danach geht es ohne Flutschi hinein in ihre gängige Pu...y. Kurz darauf wechseln wir in die Doggy, wobei ihr wohlgeformter Hintern beim Poppen einen geilen Anblick bietet. Erneuter Wechsel, jetzt sie sitzend auf meinen Schenkeln vor mir und wild und tief auf und ab reitend. Kurz darauf folgt ein absolut geiler Abschuß.
          Insgesamt bewertet ein sehr empfehlenswerter Wiederholungsbesuch.
          Geile Grüße
          Euer Feedbacker
          Zuletzt geändert von Feedbacker; 24.05.2019, 19:39.
          Man muß nicht immer der Zweite sein

          Kommentar

          Lädt...
          X