Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - JANA, Katastrophe

    Also ich habe auf Mark.de eine Anzeige gefunden von "Jana"

    Handynummer: 015211070912 oder 0152 11070912 oder 0152-11070912


    Leider habe ich die Warnungen im Netz übersehen und war bei Jana in Hannover

    schlechtester Service aller Zeiten, k*ck frech, beschimpft ihre Kunden aus heiterem Himmel. Bloß nicht berühren kein Anfassen wtf? Extrem viel Parfüm, aufgemalte Augenbrauen :-/ 20-32Jahre denke ich.

    Zu mir: kurze Haare, blond, schlank, grüne Augen, Sportlich 31 J. aus Hannover. War ich nicht ihr Typ?

    Kontakt: Anruf & dann Whatsapp
    Probleme: Händy bleibt an klingelt, Madame ist extremst unhöflich, abweisend, kalt und k*ck frech.
    Preis: 120€ Franz./Blow/AV/doggy abgesprochen per Whatsapp
    Service Eingehalten:

    Hin und geklingelt Tür war offen (Summer ging parallel) ich rein...
    Tür wurde mir von einer anderen Damen geöffnet, mit der Frage bei wem ich einen Termin habe?
    "Jana", klein ca 140cm, schlank, blond, traumhaft schön, schicker po.
    Kurz darauf erschien Jana und kassierte das Geld 120€, Anal hätte 30€ mehr gekostet nur ihr hat jemand "weh getan" daher macht sie das jetzt nicht.
    Bis hier hin noch verständlich, nur da hätte ich schon gehen sollen..
    Kann man auch per Whatsapp sagen aber egal erstmal locken *fck*
    Ab in die Dusche und dann aufs Bett, Jana war plötzlich "mehr" angezogen und hatte Kondom/Tücher/Flutschi dabei. Als ich ihr näher kam, Schritt rückwärts nee also ausziehen lässt sie sich nicht.
    Hinweis: in den Arm nehmen ist auch nicht, nix anfassen. Streicheln nur mit der glatten Hand.
    Ich solle mich schon mal aufs Bett legen. ( da hätte man das Geld schon zurück verlangen sollen)
    Madame setzte sich in der Hocke zwischen meine Beine und ließ sich davon auch nicht abbringen.
    Mein bestes Stück wurde von Hand bearbeitet und sogleich Gummiert, dann kam der Befehl JETZT LECKEN...
    Da ich zwischenzeitlich ihr Haar berührt hatte wurde ich sofort schimpfend darauf hingewiesen das man ihr Haar nicht anfassen darf?
    Ich gefragt warum sie kein Facesitting macht, begründung: "mir werden die Beine schwach, ich habe schon mal jemaden fast erstickt"
    Mein Konter das ich sie locker halten kann machte sie eher wüten war mein Eindruck.
    Gut gesagt getan, Madame ist echt hübsch..Madame in Missio geleckt dabei keine Reaktion.
    (sie hat es unterdrückt konnte man spüren da war etwas am zucken und pulsieren ^^ )

    Plotzlich spring dieses biest auf und sagt sie will von Hinten genommen werden.. ok gesagt getan.
    Kaum 2min in ihr drinn, zieht sie weg und sagt:"also das du nicht kommst ist dein Problem wenn du verzögerst"
    ?? was wo verzögert??
    Ihre Begründung: "du hast ja langsamer gemacht"

    Sie bot mir an es mit Gleitgel zuende zu bringen...habe ich abgelehnt und bin gegangen damit ich die kleine nicht verhaue...

    Eine Frau mit so einem miesen Verhalten ist mir noch nie untergekommen

    Wort wörtliche Zitate:
    "Männer sind dumme schwanzdenker" & "Sie höre eh auf zu Arbeiten" & "Was manche sich denken was sie für Geld dürfen" usw. war aufgrund des Kontext nicht auf mich bezogen passte aber ins gesamtbild.

    Auf dem Weg zur Dusche habe ich gesehen das hier noch mehr Zimmer sind, keines davon belegt.
    Die Damen verschwinden gegenüber der Wohnung 1 in einer Wohnung mit dem Schild IT-Service.

    Wer bitte investiert Geld in einen Puff und hat dann solche Angestellten?? Ist das hier das Abstellgleiß von: "Schick und will nicht arbeiten?"

    Jana ist eine verzogene Göre die mehr am Iphone spielt als sich um den Kunden zu kümmern. Ist frech wie dreck. Ich wünsche ihr das sie mal nicht an den flaschen gerät denn nicht jeder ist so ruhig wie ich.


    So jetzt könnt ihr mich alle auslachen für meine Dummheit oder euch bedanken für eine aktuellere Warnung!
    In 6Jahre+ hatte ich sowas noch nicht...


    Anzeigen Text bei **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Anzeige bei Hannoverladies.de:
    https://www.hannoverladies.de/Sex-An...A-8972976.html

    Wie kann ich Bilder anhängen?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.12.2018, 13:53. Grund: Code durch entsprechenden Link ersetzt, Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frauenliebhaber 69 (26.12.2018), Opti (24.12.2018), Bruder_Leichtfuss (22.12.2018), Bankster (22.12.2018)

    #2
    Erstmal willkommen im Fourm!
    Zitat von Meins Beitrag anzeigen
    Wie kann ich Bilder anhängen?
    Gar nicht, aber das weißt du ja, weil du die Forenregeln gelesen hast ...

    viele Grüße vom Moderationsteam
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen,

      den Thementitel habe ich angepasst, da die Adresse zu erfragen ist. Dem zur Folge wurden auch einige Beiträge entfernt, die sich damit beschäftigten.

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Morgen,

        den Thementitel habe ich angepasst, da die Adresse zu erfragen ist. Dem zur Folge wurden auch einige Beiträge entfernt, die sich damit beschäftigten.
        Besonders gründlich warst Du aber nicht.

        Die Adresse ist im Beitrag von Meins zu sehen.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chap Beitrag anzeigen
          Besonders gründlich warst Du aber nicht.

          Die Adresse ist im Beitrag von Meins zu sehen.
          Manchmal übersehen sogar wir etwas ...
          Nun sollte es aber passen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            @bayreuthsucher

            Danke das ihr meinen Beitrag nich gelöscht habt ich war so in rage, man ägert sich ja über sich selbst am meisten

            Warum die Straße nicht nennen damit klar ist wo Madame residiert? So rennen da noch mehr leute rein, gut kann an mir liegen...
            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 26.12.2018, 17:34.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Meins Beitrag anzeigen
              Warum die Straße nicht nennen damit klar ist wo Madame residiert? So rennen da noch mehr leute rein, gut kann an mir liegen...
              Ganz einfach, weil sie nicht in der Anzeige steht!
              Das wird schon einen Grund haben und den respektieren wir.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Lädt...
              X