Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - KATJA Gf6 DANKE:-)

    Danke Katja :-)

    Ich bin kürzlich bei Katja gewesen und was soll ich sagen? Es war sehr gut. Die Wohnung in Bad Nenndorf ist richtig gut. Groß, sauber.
    Katja ist tatsächlich jung und hat einen wunderschönen Körper. Nicht dürre. Nicht dick. Jedes Gramm ist an der richtigen Stelle.
    Sie ist freundlich, gut gelaunt, zuvorkommend, sauber, gut riechend, natürlich, ohne Tattoos, ohne Berührungsängste. Einfach gut ohne einfach.
    Der Sparpaket von 80430 konnte ich nur buchen, weil sie einen Anschlusstermin hatte. Trotzdem kam kein Zeitdruck auf.
    Wiederholungsgefahr!

    Danke Katja :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    punci (03.03.2019)

    #2
    Katja ein Traum

    Ich habe heute Katja in Bad Nenndorf besucht. Wow. Was für eine hübsche Frau. Im Vorfeld bat ich sie sich schöne Strapse anzuziehen. Umwerfend sah sie damit aus. Sie hat für mich einen perfekten Körper. Die Bilder passen zu 100%
    Und ihr Lächeln und ihr hübsches Gesicht. Einfach zu anbeissen.
    Nach der Dusche begann ein super schönes Date für 80430.
    Erst im stehen etwas befummeln und im Liegen weiter gemacht. Ihr Brüste sind Natur und fühlen sich großartig an😁.
    Weiter ging es damit dass ich sie erstmal schön französisch verwöhnt habe. Lecker hat sie geschmeckt. Ich glaube sie hat dies auch genossen.
    Dann durfte ich Ihre französisch Kenntnisse spüren. Alleine wie sie mich dabei angeschaut hat mit ihrem schönen Gesicht. Und die Augen dazu. Hammer geil. DT war zwischendurch auch sehr geil.
    Dann sattelte sie auf und hielt mir Ihre Brüste ins Gesicht. Sehr lecker. Danach habe ich sie Missionar genommen und am Ende in der Doggy.
    Das war Mega scharf denn von hinten ihren Po anzufassen. Herrlich.
    Sie hat echt einen sehr tollen und straffen Po.
    Ich hoffe dass sie bald wieder in Bad Nenndorf ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      punci (03.03.2019)
    Lädt...
    X