Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Christina - 18 Jahre

    Kurzer Abstecher zu Julias endete bei Christina.

    Bilder stimmen (fast), ich denke man sieht ihr schon an dass sie kein Hungerhaken ist, KF38 kommt hin, hier ist bei den Anzeigebildern etwas mit dem Weichzeichner gearbeitet worden, hält sich aber alles in absolut akzeptablen Grenzen. Brüste sind gemacht, fühlen sich sehr fest an.

    Kontakt war sehr angenehm, Christina ist eine freundliche und zuvorkommende SDL. Im Stehen kurz angeheizt, dann im Bett zu Französisch gewechselt. Kann sie sehr gut, will ab und zu auf Handbetrieb umstellen, lässt das aber auch sein wenn man sie entsprechend darum bittet.
    GV hat nicht geklappt, da sie sehr eng und ich etwas überdurchschnittlich gebaut. Kein Problem, bei ihr kann ich gern drauf verzichten wenn sie mir dafür noch eine weitere französisch Lektion gibt.

    Nach Abschluss kam etwas Hektik auf da sie scheinbar einen Anschlusstermin hatte. Trotzdem noch sehr nette Verabschiedung.

    Fazit:
    Hübsches und nettes Mädel, auch bei der 50€-Kennenlern-Buchung engagiert und zuvorkommend. Der verlängerte BJ hat mir gut gefallen und über ein Wiedersehen würde ich mich durchaus freuen.

    Grüße,
    Lupus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dan1 (22.12.2018), Undresser (22.12.2018), Speedfreakk (22.12.2018), alex 0815 (21.12.2018), Gatsby (21.12.2018)

    #2
    Für mich leider eine Nullnummer

    Im Zimmer angekommen, Lulu leider belegt und hatte überlegt wieder zu gehen aber als Christina rein kam war ich doch sehr angetan. Ein wahnsinnig hübsches Gesicht (in Real noch deutlich hübscher als auf den Bildern) aber irgendwie war es wohl nicht ihr Tag .....

    Hat schon komisch begonnen 2x rein 2x raus dann Kaugummis geholt wovon sie einen nehmen wollte und dann doch nicht...

    Ich entschied mich für die 50€

    Sie legte sich aufs Bett. Ich hatte auf etwas Vorspiel gehofft aber Küssen im Gesicht mag sie nicht, Küssen am Hals kitzelt sie zu sehr. Hände zwischen die Beine selbst nur an den Oberschenkeln war auch Tabu (sagte nein und presste sie zusammen) und streicheln und leichtes kneten der Brüste verursachte irgendwie Schmerzen ???

    Mir gingen langsam die Ideen aus als sie mir dann auch auch in die Hose und zum Gummi Griff.

    Blow Job oder Sex was willst du war die Frage..

    Ich sparte mir das weitere Vorspiel und ging zum Sex über. Sie Griff zur Tube Gleitgel und sagte OK

    Ich begann in der Missio spürte durch das Gleitgel allerdings erstmal garnix und steigerte deshalb das Tempo etwas.
    Nach noch nichtmal 1-2 Minuten drängelte sie schon und meinte ich soll schneller machen wir haben nicht so viel Zeit ?? Ich schätze zu dem Zeitpunkt waren in etwa 5-6 Minuten meiner Zeit vergangen ...

    Daraufhin hat ich sie dann um Doggy um hier zielführender / intensiver zu werden aber das macht sie / kann sie nicht ...

    Mhhhh okay ...

    Sie kann mir noch seitlich anbieten drehte sich weg von mir und ich durfte rumrücken und weiter machen.

    Nachdem sie hier aber dann ständig das Gesicht verzog ... Schmerzen?

    Wechselte ich wieder zur Missio ... Kurz darauf meinte sie scheiße war zu viel Gleitgel ich hab die halbe Tube genommen holte ein trockenes Tuch und entfernte das Gleitgel in ihrer Muschi 🙈

    Und ja in der Tat ich habe etwas mehr gespürt und konnte es zu Ende bringen.

    Nach ca. 15 Minuten war ich bereits wieder auf der Straße .... So viel zum Thema Zeitdruck.

    Vielleicht auch ganz interessant ich hin Mitte 20 normal gebaut und gepflegt also jetzt auch nichts ungewöhnliches ....

    Zur Verabschiedung gab es dann auch nur noch ein Danke und tschüß ...

    Ja so leicht würde ich auch gerne Mal 50€ verdienen 🙈

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      alex 0815 (24.08.2019), delloslegov (26.04.2019), Bobby0506 (26.04.2019)

      #3
      Hallo Joe!

      Wow dein Bericht hat mich jetzt leicht abgeschreckt, da ich selber vor hatte Christina nächste Woche zu besuchen (falls sie da noch anzutreffen ist). Ich habe Christina letztes Jahr im Dezember schon einmal besucht und war eigentlich ganz zufrieden mit meinem Besuch, wie bisher jedes mal bei Julias Appartment. Wie du selber schon berichtet hast kann sie auch leicht abweisend sein (was ich selber auch erleben durfte als es dem Ende zuging) aber die 45 Minuten die ich mit Ihr hatte waren zu 90% der Zeit super gut. Ich durfte Sie überall berühren und küssen außer Halsaufwärts. Ihre Figur spricht natürlich für sich, ist eben genau mein Typ Frau. Große Brüste, weiche Haut, ein süßes Gesicht und nicht zu groß gewachsen. Frisch rassiert und gut geschmeckt hat sie auch, soweit ich mich noch entsinne.

      Hat jemand noch Erfahrungen mit ihr gemacht und kann mir eventuell jemand eine Alternative für nächste Woche vorschlagen? Gerne wieder 18 Jahre, große Brüste und klein gewachsen :-P

      Grüße an alle und ein schönes Wochenende!

      Kommentar


        #4
        Bismarckstraße ist ein Garant für unterdurchschnittlichen Service...

        Kommentar


          #5
          Würd ich so nicht stehen lassen, hatte da noch nie einen Reinfall. Musst nur die richtige auswählen.... natalie würd ich zb empfehlen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (26.04.2019)

            #6
            @danib5

            @danib5
            Und eigene Erfahrungen gemacht?

            Wenn nur ich die Erfahrung so mit Ihr gemacht habe wäre das für mich auf jeden Fall auch interessant zu wissen 🤔

            optisch ist sie auf jeden Fall Wahnsinn da geb ich dir Recht !

            Bringt nur leider absolut nichts wenn nach den ersten WOW-Effekt nur noch Mist folgt :((

            Kommentar


              #7
              Julias Apartment und Christina hätten mich auch schon lange gereizt. Was mich aber an der Adresse stört, ist die Tatsache, dass die Anzeigen auf ladies.de nicht immer mit denen der Homepage übereinstimmen.

              Bedeutet: Damen deren Anzeige auf ladies.de geschalten ist, gibt es laut Homepage gar nicht. (Das selbe auch umgekehrt)

              Ruft man an und will nachfragen, spricht die Dame die das Telefon übernimmt kaum deutsch oder englisch, sagt zu allem ja und wenn man dann nach Nürnberg fährt, ist die entsprechende Dame dann nicht anwesend....

              Ist mir schon 3 mal passiert (2x mal Christina). Aktuell Melissa wieder das beste Beispiel.

              Kommentar


                #8
                Wen die Hausdame mal nicht da ist, kann so was schon mal vorkommen mit dem Telefon wirrwarr.
                Aber meist geht die Hausdame wieder ans telefon, war eine Zeitlang mal anders.

                Zu den Anzeigen, die Damen haben manchmal auch einen freien Tag, da ist zwar die Anzeige geschalten, aber die dame ist nicht anwesend.
                Ging mir gestern so, wen man bei Belle auf die Arbeitszeiten klickt in der Anzeige, dann sieht man Samstag, freier Tag.

                Wen man also eine feste Dame will, am besten immer vorher anrufen

                Kommentar

                Lädt...
                X