Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Lina - Agentur May

    Hallo,
    Ich komme aus dem Saarland und bin heute nach Baden-Baden zu Agentur May gefahren, weil Lina da ist. Im Saarland würde ich schon verdächtigt, Werbung für sie zu machen, und das ist nicht ganz falsch.
    Sie hat mich am Ende meines heutigen Besuchs gebeten, erneut einen Bericht über sie zu schreiben. Weil ich ihr keinen einzigen Wunsch abschlagen kann, mache ich das auch! Sie ist diese Woche zum ersten Mal in Baden-Badem und es gefällt Ihr sehr gut bei der Agentur. Will vielleicht nächstens auch nach Heidelberg kommen.
    Also: wer eine Frau sucht, die nicht phantastisch aussieht, nicht wundervoll ist, nicht unheimlich zärtlich ist und in die man sich nicht verlieben möchte, sollte sie nicht besuchen! Geht da nicht hin, sagt ihr, dass es im Saarland am besten ist und sie nur noch da hin kommen soll! Baden-Baden und Heidelberg sind nicht gut!
    Für alle anderen kann ich sie nur empfehlen! Lina ist ein Traum von einer Frau!!! Ich war mehrere Male mit ihr zusammen und bin sooo glücklich, dass es sie überhaupt gibt!!

    #2
    Klingt erneut nach Werbung. Mit diesem merkwürdigen Bericht ist jetzt mein Interesse an ihr verloren gegangen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.12.2018)

      #3
      Vielleicht Werbung !

      Aber vor einige Zeit war Sie in der Villa le Rouge, und damals war der Service sehr gut, und liegt veit über dem durschnitt (mai 2016)

      Ich gehe nicht mehr zu ihr weil ich grössere Frauen Vorzüge.
      Zuletzt geändert von chrystyan; 22.12.2018, 08:40.

      Kommentar


        #4
        Hier war man auch zufrieden mit Ihr:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=hambach

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lover60 Beitrag anzeigen
          Im Saarland würde ich schon verdächtigt, Werbung für sie zu machen, und das ist nicht ganz falsch.
          Sie hat mich am Ende meines heutigen Besuchs gebeten, erneut einen Bericht über sie zu schreiben. Weil ich ihr keinen einzigen Wunsch abschlagen kann, mache ich das auch!
          ein (das) Forum für Werbedeppen

          Kommentar


            #6
            War ich auch schon drauf und dran, aber die Preidsstruktur von Agentur May gefällt mir nicht...
            Wir haben alle unsere kleinen Geheimnisse...

            Kommentar


              #7
              Arbeitet Lina in mehreren Studios?

              Hallo zusammen,

              mir kamen die Bilder von Lina bekannt vor. Sie taucht zeitgleich auch bei Emotion Massage und dem Mainzer Partnerstudio unter den Damen auf. Emotion Massage Frankfurt

              Die Anwesenheit und Auswahl der Damen ist leider nie aktuell auf der Homepage. Das Studio in Frankfurt hat nur 3 oder 4 Zimmer und es sind oft nur 2-4 Damen vor Ort. Ich rufe daher oft an und erkundige mich, wer denn tatsächlich zur Verfügung stehe. Lina wurde nie genannt und macht immer Urlaub, wenn ich direkt auf sie anspreche. Gesehen habe ich sie demnach noch nie, was nun aber auch nicht heißt, dass sie nicht bei A May arbeitet :)

              Hat sie schon mal jemand in FFM oder MZ getroffen? Passen die Fotos zu der Person oder wurde stark nachgearbeitet?

              Kommentar


                #8
                Ich weiß dass Lina in Augsburg, Limburg, Saarbrücken, Neunkirchen und Baden-Baden war. Sie ist eine der Damen, die meist nur eine Woche an einem Ort bleiben. Der Begriff „Urlaub“ ist also überraschend.
                Da ich sie öfters besucht habe und mich öfters mit ihr auch über ihre Locations unterhalten habe, überrascht es auch mich, dass sie noch wo anders sein soll. Inclusive F und MZ.
                Die Bilder sind aber ganz klar die von Lina! Meine Vermutung: sie war vor längerer Zeit schon mal da gewesen und wird noch im Archiv geführt. Wenn die Bilder geklaut sein sollten, dann vermutlich nicht unter dem gleichen Namen ‚Lina‘.
                => Trotzdem: sehr verdächtig!

                Kommentar


                  #9
                  Scheint kein Einzelfall zu sein...

                  Hi Lover,

                  du hast Recht. Ich habe auch noch 2 weitere Dame gefunden, die mehrfach auftauchen.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...Roomsein-Traum
                  Emotion Massage in FFM ist echt nicht vertrauenswürdig bei der Aktualität.

                  Kommentar


                    #10
                    Das liegt oft daran das die Mädchen, frühzeitig ihre Wohnungen buchen müssen.
                    Es ist als SDL nicht einfach gute Etablisments zu finden.
                    Das ist ein richtig harter Markt .
                    Ich kenne SDL die würden öfter in der Agentur und anderen guten Häusern Arbeiten aber es sind zu wenig Plätze da also meldenndoe sich manchmal aus versehen an zwei Häusern gleichzeitig an .
                    Man muss auch mal hinter die Kulissen schauen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X