Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Sandra

    Werte Forumsgemeinde,

    ich bin in zweierlei Hinsicht neu hier. Zum einen als Konsument gewerblicher Liebesdienste und zum anderen als Verfasser eines entsprechenden Erfahrungsberichtes.

    Nun zum eigentlichen Thema:

    Am gestrigen Nachmittag verlangte der Füllstand meiner Genitalien nach dem Vollzug von Geschlechtsverkehr. Somit habe ich die Anzeigen der aktuell verweilenden Dienstleisterinnen sowie die zugehörigen Forumsberichte studiert (an dieser Stelle Dank und Lob an dr. ahab für die wöchentliche Übersicht). Die Wahl fiel auf Sandra in der Parkstraße, obwohl ich diese Adresse aufgrund meiner wenigen aber durchweg schlechten Erlebnisse dort meiden wollte. Nachdem ich sie dann telefonisch erreichen konnte, wurde ein Termin für abends 20 Uhr vereinbart, welcher auch beiderseits eingehalten wurde.

    Sandra ist eine sehr attraktive und gepflegte Erscheinung. Die Optik entspricht den aktuellen Anzeigenbildern und auch bei der Altersangabe wurde nur wenig manipuliert (wenn überhaupt). Man fühlt sich bei ihr sofort wohl, wenn man mit einem freundlichen Lächeln und einladenden Worten begrüßt wird. Ihr deutsches Vokabular reicht weit über das Ansagen der Preise hinaus und ist für eine ordentliche Konversation vollkommen ausreichend. Nachdem dann eher beiläufig der Tarif von 50 € für die vereinbarte halbe Stunde aufgerufen und gezahlt wurde, durfte ich mich im Badezimmer noch frisch machen, da ich bereits geduscht hatte.

    Als ich dann das Liebeszimmer wieder betrat, begann Sandra mit einem gekonnten Striptease und entledigte nicht nur sich der überflüssigen Kleidung. Ihr ganzer Körpereinsatz sorgte dafür, dass nun auch der kleine Pinguin seine Einsatzbereitschaft verdeutlichte. Es folgte nahtlos der Übergang zum gesetzeskonformen Französisch ihrerseits. Das Kondom wurde von ihr geschickt und nahezu unbemerkt mit dem Mund aufgezogen. "Leider" war ihr Einsatz so energisch, dass bereits nach fünf Minuten die erste Entladung in ihrem Mund erfolgte. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass bei allen anderen Damen im Haus die halbe Stunde an dieser Stelle um gewesen wäre. Nicht so bei ihr. Sie hat es eher als Kompliment aufgefasst und sich weiterhin um mein Wohlbefinden gekümmert, indem sie mich massierte. Mit gegenseitigen Streicheleinheiten und diversen Küssen (auch mit Zunge) wurde dann erneut an der Dienstpflicht des kleinen Pinguins gearbeitet. Nach gegenseitigem Französisch ging es dann zum Geschlechtsverkehr in der Reiterstellung, wobei sie wiederum eine hohe Schlagzahl vorgab, so dass die zweite Entspannung in ihr erfolgte. Zum Abschluss wurden nochmals ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht sowie eine Wiederholung dieses Abends vereinbart.

    Fazit: Feinster Girlfriendsex ohne jegliche Berührungsängste ihrerseits. 100% Wiederholungsgefahr!

    pinguin410
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thoha (04.01.2019), hjo (03.01.2019), dr ahab (22.12.2018)

    #2
    Besuch bei Sandra

    Hallo zusammen ,

    ich war auch bei ihr .
    Leute die Frau ist super !
    Sie macht einen Sexurlaub in Deutschland und man merkt sie macht das mit Spaß und nicht nur wegen dem Geld .
    Sie ist Möbeldesigner in Polen .
    50430 was man da alles geboten bekommt !
    Strip begonnen ,super franz. und der Oberhammer war in 30 Minuten 2x GV
    sie macht ihre Sache gut und gerne :)
    Optik wie auf den Fotos .
    Geht ruhig zu ihr sie freut sich denke ich über jeden Gast .

    Super Service wirklich !

    Gruß Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iceboy (18.09.2019), derfuchs (04.01.2019), hjo (03.01.2019), dr ahab (03.01.2019)

      #3
      Ein Besuch der sich lohnt :-)

      Nach den positiven Berichten habe ich Sandra auf meine Besucherliste gesetzt.
      Eine telefonische Absprache gab es nicht, ich habe es einfach auf gut Glück versucht und hatte Glück.
      Die Wohnung selbst war sauber und ordentlich, das Haus selbst naja, aber dafür kann die Kurzzeitmieterin nichts.
      Der Preis liegt mit 50/4/30 im sehr angenehmen Bereich.
      Das dafür gebotene war sensationell.
      Wie schon erwähnt beginnt das "Liebesspiel" mit einem Strip, der sehr gekonnt vollführt wird. Ich habe mir erlaubt, bei dieser Vorstellung mit einzugreifen.
      Sandra hat dabei keine Berührungsängste sie setzt ihren Körper sehr gekonnt ein um den Mann stark zu stimulieren. Infolge dieser Spielerei ging sie zum Französisch über.
      Ich habe einige Erfahrung, aber wie man ein Kondom so perfekt aufziehen kann, ohne das Mann es bemerkt war der Hammer.
      Nachdem ich dieses anfängliche Verwöhnprogramm sehr genossen habe, gab es meinerseits Revanche.
      Das Programm hat der lieben Sandra auch sehr gut gefallen. Es gab kein künstliches Gestöhne vielleicht hat es ihr wirklich gefallen, denn gewisse Reaktionen sind schwer zu Schauspielern.;-)
      Im Anschluss erfolgte das weswegen Mann so einen Besuch macht.
      Die Bilder geben Sie ja nur Teilweise wieder. Sandra ist eine sehr hübsche Frau die Altersangabe stimmt mit großer Wahrscheinlichkeit. Sie hat eine tolle Figur mit einer Oberweite die einer B entspricht und gut zu ihr passt.
      Mir persönlich gefällt auch, dass sie keine Bildchen auf der Haut trägt, was ja eher die Ausnahme ist.
      Ich werde sie wieder besuchen da es für mich ein tolles Erlebnis war.
      Fazit: Gf6 vom Feinsten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iceboy (18.09.2019), Däne15 (25.07.2019)

        #4
        noch ger nicht so lange her

        da nannte die Gute sich noch Ella....
        und ich war auch begeistert von ihr!!
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von muschipaule Beitrag anzeigen
          da nannte die Gute sich noch Ella....
          und ich war auch begeistert von ihr!!
          Ist doch schon etwas her
          https://www.ladies-forum.de/showthre...398#post664398

          Ja die Ella kenne ich auch
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Plauen - Sandra sehr heiß

            Hallo Zusammen,

            als Sandra letztens in Plauen war habe ich sie besucht. Am Telefon Termin ausgemacht und zu Ihr hingefahren. Mir wurde die Tür von einer sehr freundlichen Damen geöffnet, immer ein Lächeln auf den Lippen.
            Wir haben kurz das wichtigste geklärt und dann bin ich im Bad verschwunden. Nach mir machte sie sich dann frisch und kam ins Zimmer zurück, was für ein schöner Anblick! Dann begann sie mit einer sehr heißen Stripeinlage die unmittelbar eine Reaktion bei mir hervor rief!
            Sie entkleidete sich sehr gekonnt und mit ständigem Körperkontakt ging es dann zum Küssen über, ich stand noch und sie arbeitete sich ganz langsam nach unten vor. Ich weiß nicht wie sie es gemacht hat, aber so gekonnt hat noch niemand den Gummi aufgezogen, ich hab es eigentlich gar nicht bemerkt
            Es folgten dann verschiedene Stellungen und bei einem heißen Ritt konnte ich nicht mehr an mich halten!
            Danach noch etwas entspannt und uns unterhalten. Nach einer erfrischenden Dusche bin ich dann völlig zufrieden wieder losgezogen. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iceboy (18.09.2019)

              #7
              Na das werde ich mal überprüfen 😜

              Kommentar


                #8
                Sandra

                So ich war heute bei ihr. Vereinbart 50 die halbe. Es war genauso wie in den vorhergehenden berichten schon beschrieben, nach dem waschen kam ich ins Zimmer von Sandra begann mit dem strip wobei ich auch Geholfen habe. Sie zu das Kondom auf wie schon beschrieben in den vorhergehenden berichten dass man es wirklich nicht Merkte. Sie hat das Blasen angefangen und ich konnte sie dabei so richtig schön stoßen in den Mund, das ging so circa 5 Minuten. Sie begab sich aufs Bett und ich verwöhne sie erst mal, ich muss schon sagen sie schmeckte lecker keine Ahnung was sie da vorher aufgetragen hat Aber es war der Hammer ich hatte den Geschmack nach 1 Stunde immer noch im Mund. Ich begann sie in der Mission zu nehmen und zwar richtig heftig, so dass sie sich ein Kissen vor den Mund gehalten hat so laut war. Ich konnte es dann nicht mehr halten und bin in Yo aber es war der Hammer ich hatte den Geschmack nach 1 Stunde immer noch im Mund. Ich begann sie in der Mission zu nehmen und zwar richtig heftig, so dass sie sich ein Kissen vor den Mund gehalten hat so laut war. Ich konnte es dann nicht mehr halten und bin in Ihr gekommen ich konnte dabei so richtig schön auszucken. Ich sag mal so es war nicht schlecht. Zu Optik die Bilder geben Sie schon gut wieder aber das Gesicht sieht man ihr das Alter schon an. Aber wenn sie wieder da ist werde ich sie bestimmt wieder mal besuchen. Ach ja nachdem wir fertig waren hat sie sich immer noch vor mir geregelt und leicht gestript. Ich glaube ich hätte noch mal zuschlagen sollen. Also für den Preis Macht man bei ihr nichts falsch, Ich denke mal man kann sie egal welche Stellung so richtig schön nehmen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (14.03.2020)

                  #9
                  hi gemeinde,

                  aufgrund des momentanen eher mäßigem angebot an guten sdl in der spitzenstadt habe ich mich für die sandra entschieden. kurz angerufen und mit ihr einen termin gemacht.


                  pünktlich aufgeschlagen und geläutet. als sie die türe öffnete und mich fragte ob ich der termin wäre und ich dieses mit meinem namen und mit ja beantwortete ließ sie mich in die wohnung. nach kurzem warten kam sie dann auch ins zimmer fragte nach wie lange ich bleiben wollte und forderte mich auf der kleidung meinerseits zu entledigen. dabei übergab ich ihr auch die 50430 und sie zeigte mir das bad welches ich gerne nutzte.

                  als ich nach der reiningung das zimmer betrat begann auch gleich der hier viel zitierte striptease welcher von einer sehr guten performance zwischen entkleiden und antörnen bestand. dabei brachte sie gekonnt das gummi an das arbeitsgerät und es folgte ein schönes französisch welches auch abwechslungsreich war. nach einer gefühlten ewigkeit ließ sie sich aufs bett fallen und genoss das franz. es folgte noch ein kurzes blasen und dann ging sie in den reiter über und gab dem gaul die sporen!

                  dies konnte bei diesem körper und den lüsternen blicken nicht lange gut gehen und so verschoß ich die ladung ins gummi. nach dem säubern von ihr schaute sie mich an und drückte mich auf das kissen zurück und meinte nur relax. es folgte eine schöne und angenehme gesichtsmassage sowie ein elegantes gleiten über mich mit vollem körpereinsatz, wobei sie auch beine und brust sowie arme und hände massierte.

                  fotos passen 100% ihr körper kann locker mit einer 25-30 jährigen mithalten. im gesicht sieht man ihr alter aber an. aber ich habe damit kein problem und denke das sie sicher eine 4 davor stehen hat. sie ist eine attraktive dame wo man auch mal gerne hinterher schauen möchte.


                  eine wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen.

                  mfg

                  dr ahab
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    HenryBlake (16.03.2020), broiler (14.03.2020), pinguin410 (14.03.2020), olif (14.03.2020), Hoftester (13.03.2020)
                  Lädt...
                  X