Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Katharina

    Hallo forumsgemeinde,
    Vergangene Woche habe ich der Katharina in Freiburg ein Besuch abgestattet.
    Ich war vorher schon ein paar mal bei ihr, als sie noch in einem Massagesalon in der bettackerstr. anzutreffen war. Das ist nun allerdings eine ganze Weile her .
    Kurz vorher telefonisch einen Termin ausgemacht und hin . Als sie mir die Tür öffnete, erkannte sie mich gleich wieder. Nach der Begrüßung und einem kurzen smalltalk ging es auch gleich auf die Spielwiese da ich vorher zuhause schon geduscht hatte. Optisch hat sie sich seit meinem letzten Besuch nicht verändert, es ist noch alles da wo es sein soll! Sie hat angefangen mit einer zärtlichen rückenmassage, wobei sie immer wieder Ausflüge zwischen die Beine machte. Schnell wurde es ungemütlich auf meiner Latte und ich drehte mich um. Mit einem breiten Grinsen fing sie an zu blasen . Auf mein Wunsch hin, stoppte sie und legte sich auf den Rücken und öffnete bereitwillig die Beine. Langsames Rein und raus, dann Stellungswechsel in doggy ! Da könnte ich fest zustoßen und sie hielt sehr gut dagegen! Was für ein prächtiger, draller Arsch ! Nach einer Weile musste ich aufhören und bat sie wieder sich auf den Rücken zu legen. Ich kniete über sie und drückte ihre wunderbaren Brüste zusammen und fickte sie eine kleine Weile spanisch, dann ihren Mund, was sie gern mit sich machen ließ . Dieses Spiel Titten-Mund machten wir eine gefühlte Ewigkeit! Dann entledigte ich mich des condoms und spritzte auf ihr Brüste und ihren Hals.
    Es war eine schöne Stunde, die genau eingehalten wurde.
    Sie ist eine Liebe und für vieles offen , wer auf den Typ dralle milf steht , ist bei ihr genau richtig! Mit drall meine ich nicht dick ! Einfach was zum anfassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ikarus2013 (23.12.2018)

    #2
    Die gute Katharina ist nach einer Ewigkeit wieder da . Ich dachte schon wir hätten sie für immer verloren .

    Kommentar

    Lädt...
    X