Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hortensia in Köln

    Hortensia ist ja bereits vielbeschrieben in diesem Forum. War vor 2 Tagen mal wieder bei ihr. Ich kann nur alle positiven Berichte voll bestätigen, habe bei meinen mehreren Besuchen nur positive Erfahrungen gemacht.

    Ok, einige Bilder sind schon etwas länger her, aber die meisten entsprechen immer noch den "Tatsachen"!
    Sie hat bewundernswerte riesige Glocken, die man gerne läuten darf. Auch streicheln, kneten, Nippel lecken und Nippel drehen wird gerne von ihr genommen. Ihre ZK - bei mir antörnend. Aber erst ihr Gebläse ist absolut verdächtig für den Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde. Mit und ohne Handeinsatz; von zart bis hart; von Eichelliebkosung per Zunge und Lippen bis sehr tiefen Deep Throat - absolut gekonnt und supergeil.

    Nachdem
    durch diese Behandlung mein kleiner Junge gut gewachsen war, wurde sie ganz geil und ungeduldig. Sie:"Komm lass uns jetzt ficken" Ich: "Noch nicht - später" Sie" Später ist er nicht mehr so schön hart" OK, also wurde mein gutes Stück langsam und lustvoll von ihr im Cowgirlstil in ihre Lustgrotte eingeführt. Durch ihren intensiven Ritt und durch meine Behandlung ihrer Boobs, Fingern ihrer Muschi, die übrigens schon recht feucht war, und fordernden ZK war sie super geil und fing schon nach kurzer Zeit an zu zittern und zu beben. Voll der Orgasmus. Nicht gespielt - ich kenne sie ja schon seit einigen Besuchen.

    Sie steigt also ab und fängt ein Blaskonzert mit vielen Deep Throats an, bei dem mir Hören und Sehen fast verging. Immerhin war ich noch soweit bei Sinnen, dass ich ihr lustvoll GB und KB geben konnte, was sie auch unbedingt wollte.
    Preise 80430 150460 Anal bei ihr kostet 50 Zuschlag. Anal habe ich aber dieses mal nicht gemacht, war auch so absolut supergeil.
    Sie ist ein Superprofi, die dir aber das Gefühl von super GF6 vermitteln kann. Sie kann es halt
    In Kürze ist sie wieder in Köln und ich bei ihr!

    Wiederholiungsfaktor wie immer 100%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.12.2019, 10:15. Grund: Überschrfit repariert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marco90 (04.02.2019), Martin155 (25.12.2018), Dan1 (23.12.2018), Stier73 (22.12.2018)

    #2
    Hortensia

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-2613582

    Kommentar


      #3
      Wo i Hortensia?

      Liebe Gemeinde, weiß jemand, was mit Hortensia ist? Sie ist seit ca. 4 Wochen nicht mehr bei "Ladies".
      Weiß jemand wo sie jetzt ist, oder ob sie den Job überjaupt noch macht?

      Kommentar


        #4
        offenbar noch mal wieder in USA

        Wie ich aus informierte Quelle erfahren habe, ist die Gute zur Zeit noch in USA und wird in ca. 2 Wochen wieder in Deutschland werkeln. Werde sie, wenn sie in meiner Nähe sein sollte, besuchen und berichten. Sie ist ja wegen ihrer überzeugenden Attribute für mich auf meiner primären To Do Liste. :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Titslover Beitrag anzeigen
          Wie ich aus informierte Quelle erfahren habe, ist die Gute zur Zeit noch in USA und wird in ca. 2 Wochen wieder in Deutschland werkeln. Werde sie, wenn sie in meiner Nähe sein sollte, besuchen und berichten. Sie ist ja wegen ihrer überzeugenden Attribute für mich auf meiner primären To Do Liste. :-)
          Bin ja gespannt ob die informierte Quelle es weiß ob Sie in 2 Wochen kommt !!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            noch nicht wieder in Deutschland aufgetaucht

            Kommentar


              #7

              noch nicht wieder in Deutschland aufgetaucht

              Kommentar

              Lädt...
              X