Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Köln - Anja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Glasstr. 75
50823 Köln
Bei Anja klingeln
0151-68519836
BRANDHEIß UND BRANDNEU!!

Möchtest du DICH wieder FÜHLEN und SPÜREN?????

Wir werden Zärtlichkeiten austauschen von denen du
schon immer geträumt hast.

Ich verwöhne Junior(18+) bis Senior auf vielfälltigste Art
mit ALLEM was ich habe!

0151-68519836
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Anja

    So liebe Gemeinde,

    ich war beruflich im Raum Wesseling-Hürth unterwegs und wollte mir die 1 1/2 Wochen ein wenig versüßen.
    Da ich mehrere Ladies besuchte werdet ihr mehrere Berichte von mir in kurzer Zeit finden.

    Angefangen habe ich zum Dienstag mit Anja, die zumindest auf den Bildern eine Ausstrahlung hat die mir sehr zusagte. Ich also hin da...!


    Das Haus gab optisch wenig her, was mich aber nicht wirklich störte. Die ziemlich armselige Wohnung beheimatete das nötigste und ihr "Arbeitszimmer" wirkte zwar dilettantisch ausgestattet, erfüllte aber seinen Zweck und barg einen gewissen Gemütlichkeitsfaktor.

    Was mir mehr aufstieß war mal wieder die Schere zwischen Bild und Realität. Die Kleine hat ungemein mehr auf den Rippen und die Brüste hängen schon leicht. Nicht dass sie einfach bissel mehr Kilos drauf hat, nein ich rede von "reichlich" mehr. Entsprechend sind üppige Schwimmringe vorhanden.
    Dennoch wirkte sie unheimlich sympathisch, hat ein bezauberndes lächeln und ein echt einnehmendes Wesen. Außerdem hat sie ein ziemlich hübsches Gesicht, schöne blonde Haare und sehr gepflegte Zähne. Sie ist btw Nichtraucherin wofür es von mir einen riesen Pluspunkt gibt.
    Ich entschied mich zu bleiben. Geplant waren zunächst 30450 aber ich entschied mich für 100460, und ab dafür.
    Ohne jede Scheu oder Berührungsangst durfte ich einfach überall ran. Die leicht hängenden und mega weichen Brüste erwiesen sich als tolles Spielzeug die bei jeder noch so geringen Bewegung mitgingen. Ihre Hände waren unheimlich aktiv und sie hatte keine Scheu mir überall hinzulangen. Dabei wirkte sie nie hektisch oder abspritzorientiert sondern ließ sich auf angenehme Art Zeit. Der OV war angenehm gefühlvoll und gab mir nie das Gefühl es müsse schnell gehen. Ihr leichtes seufzen und stöhnen war dabei dezent und wirkte zu keiner Zeit aufgelegt. Sie arbeitet dabei sowohl mit der Hand als auch mit der Zunge und das sogar ziemlich gut.
    Schließlich bat ich sie dann aufzusatteln weil er gut stand und ich doch richtig Bock hatte nun. Wie gesagt, ich bat sie...sie tat es nicht von selbst. Sie hat übrigens ein ziemlich schickes Schmuckkästen, da ist alles an seinem Platz. In der Reiter fing sie recht langsam an und wechselte immer mal das Tempo, dabei hielt sie meist Blickkontakt und schwankte auf mega geile Art zwischen einem leichten lächeln und einem typisch laszivem Blick was ich unheimlich geil fand. Ihre Brüste gingen unheimlich gut mit und ich bediente mich reichlich daran.

    Es folgen Doggy, Löffel und Missi und zu keiner Zeit zierte sie sich oder übte Druck aus. Im Gegenteil, sie vermittelte mir glaubhaft in Mimik, Gestik und verbal dass sie es auch selbst genieße. Entweder ist sie ein Schauspieltalent oder sie hatte genauso viel Spaß wie ich. In der Doggy ging sie dann mega ab. Sie forderte mich regelrecht auf es ihr richtig zu geben und bekam es dann auch. Dabei schaute sie abwechselnd mich und sich im Spiegel an, packte ihre Brüste und hielt richtig gut dagegen. Ihr Gesicht hatte nix erkennbar geschauspielertes und ihr Gestöhne wirkte absolut authentisch. Ein intensives Zittern und seufzen deutete ihr Kommen an. In der Missi ging es dann weiter und dort hielt sie beinahe die ganze Zeit Blickkontakt. Mega geil. Ihre Hände waren wahlweise an meinem Körper oder an meinen Armen und ich mochte die Art wie sie "fummelte".
    Ihre Brüste gingen enorm mit und als ich selbst andeutete zu kommen hielt sie richtig dagegen und zog mich richtig an sie. Ich hatte einen super Abgang, wirklich Leute.

    Wir hatten danach einen ausgiebigen AST den ich sehr mochte. Sie stammt aus Ungarn, studiert dort wohl und möchte Journalistin werden. Sie gibt selbst zu sich ihre Figur mit FastFood versaut zu haben da sie absolut nicht kochen kann und im Grunde nichts anderes isst. Dennoch, dumm ist die Kleine nicht, im Gegenteil. Sie wirkt aufgeschlossen, unheimlich sympathisch und redselig. Sie plappert wie ein Wasserfall ohne zu nerven und hat dabei immer ein lächeln auf den Lippen. Dabei dringt immer so ein Schein jugendlicher-mädchenhafter Naivität durch ohne jedoch, dass sie tatsächlich Naiv wirkt. Sie ist einfach super liebenswert.
    Wir verabschiedeten und herzlich und wir wünschten uns gegenseitig schöne Feiertage. Diese möchte sie bei ihrer Familie in Ungarn verbringen. Ich wünsche ihr dort ehrlich alles Gute.

    Pro:
    + Persönlichkeit und Charakter
    + hübsches Gesicht, gepflegte Zähne und Haare
    + kein Zeitdruck, keine Hektik
    + Gefühlvoll und ohne Berührungsangst oder Scheu
    + Aktivität, sie wirkte nie passiv
    + gepflegt

    Contra:
    - die Wohnung wirkte armselig aber nicht dreckig
    - weicht körperlich stark von den Bildern ab

    Wiederholungsfaktor 75%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (16.12.2018)

    #2
    Bergheim - Anja

    Mein Besuch bei Anja in Bergheim sollte ich nicht bereuen. Gute Parkmöglichkeiten, gepflegtes Ambiente. Von meiner gewählten Herzensdame war ich direkt begeistert. Anders als von meinem Vorredner formuliert, übertraf Anja in der Realität sogar meine von ihren Bildern geschürten Erwartungen. Sympathisch, bildhübsch, klug und, für meinen Geschmack jedenfalls, supersexy!!! 100 für 60 vereinbart, frisch gemacht und rein ins Vergnügen 😉❤ Im Stehen ging es sehr zärtlich los mit sanften Küssen und Knabbereien. Gefühlvolles Tittenkneten untermalt mit zärtlichen ZKs... Allein ihre herrlich weichen Brüste törnten mich unglaublich an und ich wurde regelrecht gierig auf SIE. Auf dem Bett dann ein traumhaftes Vorspiel. Es bereitete mir eine große Freude, Sie ausgiebig zu lecken, was später in einer tollen 69 gipfelte. So nass wurde ich bei käuflicher Liebe selten geblasen, während ich ihre wirklich feuchte Lusthöle ausschleckte. Und an ihren tollen Brüsten, die eben voll meinem Geschmack entsprechen, konnte ich mich nicht sattkneten - küssen - lutschen - zwirbeln etc. 😍😍😍 Es folgte Missio mit innigen Küssen, Doggy, tiefes Löffelchen und herrliches Reiten mit permanenten ZKs und meine Hände konnten sich nicht entscheiden, ob sie ihre tollen Pobacken oder die hüpfenden, weichen Brüste zärtlich bearbeiten sollen... weder die Einen noch die Anderen kamen zu kurz😃😍❤Dann wieder Missio. Ich nahm unter sanften tiefen Stößen ihr hübsches Gesicht in meine Hände und wir küssten uns endlos lange, bis ich dann heftig kam. Die ganze Zeit über hatte ich das Gefühl, dass diese Stunde nicht nur für mich sehr schön und befriedigend war.
    Fazit: Gewiss sind Geschmäcker unterschiedlich, aber ich stehe auf richtige Frauen und brauche keine Modells. Und die echten Frauen finde ich sowieso viel viel schöner. Ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Anja❤

    Kommentar

    Lädt...
    X