Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Judy Brandneu! Abzocke!

    Hallo zusammen.
    Kurzer Bericht zu Judy (nennt sich auch greta, lilly, sindy etc.), auch die Bilder sind wie ich jetzt rausgefunden habe immer im Wechsel.

    Im Moment sind von ihr 2 Anzeigen bei Ladies aktiv.
    Hab zur Berichterstellung diese Anzeige als Anhang genommen, da das andere Profil mit dessen Fotos unter Sindy Brandneu! Als Tread bereits behandelt wurde.

    Ich kann vor ihr nur Warnen.
    Schlichte Abzocke was die Dame betreibt.
    Was sie im Inserat und am Telefon verspricht wird nach Geldübergabe schnell vergessen.

    30min = 70€ ("einmal Spritzi");
    60min = 120€ ("zweimal Spritzi");
    Wobei das in der Klammer auch erst nach Geldübergabe oder Verrichtung zu erfahren ist.

    Wer Zeit sparen will kennt nun schon das Wichtigste. + Verbrennt euer Geld lieber wo anders. Die Dienstleistung bei ihr ist den Preis kein bisschen wert.

    Nun mal meine Erfahrung detailliert von Anfang an:

    Ich kam zum vereinbarten Termin.
    Vom Aussehen war sie auf den ersten Blick in ihren Dessous nicht schlecht anzusehen.
    Somit war ich trotz dem im Zimmer stehenden Rauch (bin selbst Raucher und nehm das nicht so stark wahr) nicht abgeneigt und zahlte die 70€. Die Verlängerung hab ich mir zum Glück vorbehalten.

    Sie kassierte, zog sich aus, wies mich an mich ebenfalls frei zu machen und fing erstmal an auf ungarisch sprechend zu telefonieren - wohl bescheid geben, dass Besuch da ist.
    Musste erstmal pinkeln und fragte ob ich das Bad benutzen könne.
    Sie zeigte mir die Tür und telefonierte weiter.

    Kaum drin, stellte ich fest:
    Badezimmer dreckig und unkomplett.
    Hätte ich vor der Geldübergabe den losen Toilettensitz schon in der Hand gehabt, und das dreckig dran klebende Toilettenpapier bemerkt wär ich schnell weg gewesen.
    Danach wars leider schon zu spät 😔.
    Spülkastenabdeckung fehlt - also ist reingreifen und den Stopfen hochziehen angesagt. - Zum Glück musst ich nicht Kacken, das Toilettenpapier war nicht im Bad sondern im Verrichtungszimmer zum Flüssigkeiten abputzen. Sonst hätt man wohl das liebevoll am Sitz Angebrachte nehmen müssen 😋. -

    Hatte dann beim Händewaschen angst den nicht befestigten Wasserhahn gleich noch in der Hand zu haben.
    Saubere Handtücher wurden keine zur Verfügung gestellt, Waschung oder Getränke würden nicht angeboten.

    Kaum aus dem Bad zog ich mich aus und sie hat mich rasch auf das Bett gebeten.

    Ich legte mich auf das Handtuch und merkte, dass irgendetwas kurzeitig komisch roch.
    Was es war - Handtuch, Matratze, Sie... Keine Ahnung. Unangenehm muffig. Zum Glück nur kurz.

    Kaum hingelegt kam sie schon mit dem Gummi. Kein bisschen steif, strich sie es meinem Kollegen über. Nahm ihn in den Mund. Nach 4-5 mal schnellem vor und zurück Blasen, richtete sie das Kondom an dem nun viertel stehenden Kameraden noch etwas aus.

    Sie stand nun von der Blaseposition auf und setzte sich ohne Fragen oder Anmerkung zum Ritt auf mich und quetschte sich den viertel steif Kameraden in ihre Pussy.
    Ich sagte, dass es etwas schnell und voreilig sei und ich erst noch etwas bräuchte. Sie meinte nur "das kommt von selber".
    Hat sich dann nach kurzer Anlaufzeit bestätigt, professionell und gut fand ichs aber nicht wirklich.
    Nun ritt sie kurze Zeit rum und meinte schließlich ich solle hinter sie kommen.
    Gesagt getan.
    In der Doggy hat mir allerdings die Optik nicht wirklich gepasst und auch das mitgehen war nicht gut, als ob ich ne Sexpuppe habe. Kein zucken, kein Geräusch, hinhalten und stopfen lassen.

    Ich ließ sie wieder aufsatteln und ergoss mich dann.
    Ehrlichgesagt wollt ich dann einfach fertig werden. Sie, die Situation, der mangelnde Spaß, der vermisste Service,...
    Außerdem freute ich mich auf ne Massage, da ich ja noch Zeit hatte.
    Und hoffte, dass das besser wär.
    Denkste.
    Sie stand neben dem Bett und ließ mich kalt liegen, sagte ich solle mich abputzen und anziehen.
    Ich diskutierte mit ihr, kein sinn. "Einmal Spritzi" Zeit egal.
    An dieser stelle 70€ "einmal Spritzi", 120€ "zweimal Spritzi".
    Ich diskutierte weiter - sinnlos.

    Verärgert und enttäuscht zog ich mir meine Klamotten wieder an.

    Währenddessen sie mich anscheinend am Telefon auf ungarisch wieder abmeldete.


    Von Spaß am Sex und den versprochenen Leistungen keine Spur.

    Verbrennt euer geld lieber wo anders. Wiederholungsgefahr 0,00000%, wobei man sie wobl beim nächsten Mal erst wieder als Diese mit neuen Fotos und Anzeigen identifizieren muss.
    Zumindest für meinen geschmack Optik in Dessous ist ganz ok,
    ohne dann aber nicht mehr so der bringer.
    Für mich eine der schlechtesten Rotlicht Erfahrungen, die ich bis jetzt gemacht habe und der Grund warum ich jetzt doch mal vom Leser zum Schreiber geworden bin.

    Einfach nur schade, dass solche Frauen die Branche in Verruf bringen.

    Gruß Blaubär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    natas666 (23.12.2018), alex 0815 (23.12.2018)

    #2
    Ich war die Tage ebenfalls bei ihr und kann nur zustimmen.

    Da ich mich aufgrund der Berichte von Tina diese von meine Liste gestrichen habe, musste eine alternative her.

    Judy - Klein, jung und schlank. Genau so wie ich es mag. Über die leichten (Schwangerschafts!?) Spuren am Bauch konnte man hinwegsehen.

    Wir vereinbarten 70€ für 30min
    Anal sei dabei inkl

    Auch bei mir nur ein schnelles anblasen und ohne das der Bursche richtig stand wollte sie aufsatteln. Das wegen der noch fehlenden Standfestigkeit hier Anal noch nicht klappte, war ja wohl klar. Trotzdem probierte sie es. OK - nicht geklappt. Also schnelle Bewegungen in der Froschhocke. Auch hier hatte man schon den Eindruck nach einer schnellen Abfertigung. Dann sollte auch bei mir Doggy folgen. Da mein Bruche in der Zwischenzeit ja voll Einsatzbereit war wollte ich hier erneut anal probieren. Das lehnte sie jetzt jedoch ab. Diskussion half nix.
    Danach wollte ich einen erneuten Stellungswechsel und habe sie gebeten sich auf den Rücken zu legen. Sie behaarte dann jedoch auf Blasen und wollte es so beenden. Ich meinte das wir noch jede Menge Zeit hätten. Aber auch hier war eine Diskussion unmöglich. Habe sie es dann oral beenden lassen und habe mich angezogen und bin frustriert gegangen. Die Nummer hat gerade mal 10min gedauert!

    Wenn ich ein junges geiles Ding vor mir habe bin ich echt nicht so anspruchsvoll was "Service" angeht. Auch mit Bella hatte ich verdammt viel Spaß, obwohl diese auch sehr kritisiert wird. Und ich weiß das die Damen einen verdammt harten Job machen. Darum will ich auch in der Regel nicht all zu kritisch sein.
    Aber Judy ist ja wohl ein Schuß in den Ofen.

    Kommentar


      #3
      Ich darf ja keine Hexenjagd mehr machen😜🙈
      Sonst hätte ich euch vorher schon gewarnt.
      Nun ist es mal so.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Crazy38 Beitrag anzeigen
        Ich darf ja keine Hexenjagd mehr machen😜🙈
        Sonst hätte ich euch vorher schon gewarnt.
        Nun ist es mal so.
        Der Reinfall ist nicht passiert, weil du keine "Hexenjagd" mehr machen darfst, sondern weil sich der TE nicht vor dem Besuch hier informiert hat.
        Einmal die Handynummer (ohne Bindestrich oder Leerzeichen) in die Suchzeile und "Enter" drücken, dann taucht alles notwendige auf. Dafür brauchen wir nicht jedes Mal einen neuen Thread, sobald die Dame den Ort wechselt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Crazy38 Beitrag anzeigen
          Ich darf ja keine Hexenjagd mehr machen����
          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
          Einmal die Handynummer (ohne Bindestrich oder Leerzeichen) in die Suchzeile und "Enter" drücken, dann taucht alles notwendige auf. Dafür brauchen wir nicht jedes Mal einen neuen Thread, sobald die Dame den Ort wechselt.
          Das Problem war doch eher, das den letzten beiden Warnungen von Crazy38 die Substanz gefehlt hat.
          Wo war der Link zum eigenen Besuchsbericht, bzw andere Links zur Dame?
          Dieser hätte eine erneute Warnung aufgrund von neuen Namen, neuer Tel.-Nr. etc. auch sofort nachvollziehbar gemacht (ohne erst ewig Suchen zu müssen).

          alternativ besteht die Möglichkeit (so man sich sicher ist), eine neue Nummer in der Stichwortwolke des vorhandenen Themas zu ergänzen

          OT Ende

          PS: ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019
          Zuletzt geändert von Andrew666; 24.12.2018, 11:19. Grund: Änderungen und Ergänzungen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fuffi (24.12.2018)
          Lädt...
          X