Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - DT Meisterin Karolina

    Bin ja Freund des Exotischen,und alle meine Favoritinnen sind im Urlaub oder zuweit weg.
    Trotzdem wollte ich vor Weihnachten noch mal schön ein paar kaffeebraune Glocken klingen lassen.

    Die Bilder sind aus der Zeit als sie 30 war, also von vor ca. 10Jahren.

    Eine gute Figur hat sie immer noch, allerdings mit einer großen Kaiserschnittnarbe. Als Frisur trägt sie jetzt lange Rastazöpfe.

    Als Freund von GF6 fehlte irgendwie von Anfang an der Spirit, war irgendwie so, wie beim Bäcker, wenn dich die Verkäuferin fragt, wieviel Brötchen du möchtest.

    Technisch war alles ok, ach wnn der BJ sehr fest und ohne Variation war.

    Mein Bauch sagte nimm nur 70f30, was auch richtig war, sonst nehme ich ja immer eine Std.

    Sie soll Kubanerin sein und bei Kubanerinnen hatte ich bereits das 2.Mal so ein Abfertigungserlebniss.
    Ist das eine Mentalitätsfrafe?
    Sonst habe ich mit den Latinas viel mehr Empathie und Zuneigung, Freundinnen auf Zeit sozusagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (23.12.2018)

    #2
    gute adresse trotzdem

    ich kann teilweise dem vorredner zustimmen, was karolina betrifft. wobei ich sie unterm strich ganz ok finde und auch warm mit ihr wurde.

    zur adresse an sich: bin auch schon wegen der bilder hingefahren, die gewünschte lady war dann trotz vorherigem telefonat nicht da (oder hatte keinen bock auf mich und versteckte sich, grins), die realität, so wie bei karolina, entsprach längst nicht mehr den bildern in der werbung,
    ich könnte jetzt namen nennen, bei denen bilder 10jahre ohne update blieben. dann aber bitte per pn.
    denn geil war es eigentlich immer, also mindestens durchschnittliches erlebnis.

    scheiße fand ich mal, nach anruf hingefahren, pünktlich da, lady nicht da. in halber stunde soll ich wiederkommen, wieder pünktlich da, lady aber nicht, wann kommt sie? ca. halbe stunde. ich gewartet, vergeblich, lady kam nicht. habe dann ersatzweise andere lady gebucht weil ich sonst geplatzt wäre oder unterwegs irgendeine frau angefallen hätte weil ich nicht mehr aus dem fickwillmodus raus kam.

    ich buche jetzt nicht mehr. gehe einfach treppe hoch, schaue wer da ist und zeit hat und bleibe bei wohlgefallen. oder gehe wieder ohne groll. also hinfahren immer gerne wieder.

    die location finde ich gut erreichbar, parkplätze ohne ende.....gute diskrete adresse für leute, die schiß haben, gesehen zu werden. klar bißchen restrisiko bleibt, aber bis zum eintreten ins haus könntest du auch kunde der benachbarten märkte sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (23.12.2018)

      #3
      Zur Location habe ich ja auch nichts gesagt, obwohl eine Renovierung nicht schlecht wäre.
      Soll ja aber laut Gerüchten auch der bevorstehenden Schließungswlle zum Opfer fallen.
      Termine wurden bis auf 1x, da hat einer behauptet, er hääte angerufen,immer eingehalten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        Soll ja aber laut Gerüchten auch der bevorstehenden Schließungswlle zum Opfer fallen.
        Hast Du das aus zuverlässiger Quelle, also von Manu? Wenn nicht, solltest Du mit dem Weitertragen solcher Gerüchte im Forum zurückhaltend sein.
        S.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Swann Beitrag anzeigen
          Hast Du das aus zuverlässiger Quelle, also von Manu? Wenn nicht, solltest Du mit dem Weitertragen solcher Gerüchte im Forum zurückhaltend sein.
          S.
          Ist zu 1000% so. Treff Manu liegt auf der Falschen Straßen Seite und wird demnächst auch zu gemacht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Swann Beitrag anzeigen
            Hast Du das aus zuverlässiger Quelle, also von Manu? Wenn nicht, solltest Du mit dem Weitertragen solcher Gerüchte im Forum zurückhaltend sein.
            S.
            in der Tat geht es hier um Karolina, nicht um eine Adresse als solches!

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Jetzt in Nürnberg, obwohl sie mir erzählte, sie würde Weihnachten mit ihrer Familie in Madrid verbringen.

              Die Mädels und ihre Geschichten

              Kommentar

              Lädt...
              X