Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Maya - Omasex

    Hi Folks,
    war letzte Woche bei Maya - hatte Lust auf asiatisch 😀. Dachte zunächst bin im falschen Film. Bilder sind wohl 30 Jahre alt oder stark bearbeitet. Mein Rat: Wer nicht auf grottig steht - Finger weg! Geschätztes Alter 60+, Schmierbauch, Putenhals, spricht kaum deutsch, Zimmer mit Waschbecken - dunkel und ausladend über eine sehr schmale Treppe zu erreichen. Überall lagen Papiertaschentücher und Nippes rum. Hauseingang kann von Büro im 1.Stock des Nachbarhauses gut eingesehen werden, ist also nicht wirklich diskret.
    Nach dem ich die Preise (50/20, 80/30) abgefragt hatte bin ich gegangen. Mich schüttelt's jetzt noch, wenn ich nur daran denke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Excalibur (25.12.2018), Spatz (25.12.2018), Ejaculator (24.12.2018), thaimaster (24.12.2018)

    #2
    Gebe Aris46 Recht. War auch schon mal bei dieser DL, damals in VK, als sie sich noch Anna nannte. Nur mit dem Unterschied, dass ich Idiot geblieben bin. Mich hatte damals ihre grosse Oberweite bewegt zu bleiben. Aber nicht nur, dass sie streng nach Alkohol roch, rumlallte und sich beim Vorspiel doch glatt eine Zigarette anstach, war der Service allgemein grottenschlecht. Kann mich errinnern, dass ich damals das Trauerspiel abbrach und schnellstens das weite suchte. Eine meiner schlechtesten Erfahrungen im Pay6-Bereich. Aris46 hat instinktiv das Richtige getan. Dass solche DL sich über Jahre hinweg im Business überhaupt noch halten können ist mir ein Rätsel.

    Ex.
    Das einzige Mal, wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war beim Unterzeichnen der Scheidungspapiere.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (27.12.2018), Ejaculator (25.12.2018)
    Lädt...
    X