Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reutlingen - Melena von Geilhaus.de

    Ich war spontan und ohne Termin vor Ort , rund um Weihnachten muss man da schon viel Glück haben .
    In diesem Sinne war die halbe Stunde für 60 Euro , die Melena mir anbieten konnte , schon ein Hauptgewinn in der Lotterie , die ich mir selbst eingebrockt hatte .
    Vor allem da ich gezielt sie besuchen wollte .Die anderen Damen waren alle beschäftigt .Eine Nachahmung kann also sehr wahrscheinlich zum scheitern der Pläne führen .
    Das Haus ist schön eingerichtet , die Hausdame freundlich , alles bestens .

    Melena sieht genauso aus wie auf den Fotos , spricht gut deutsch , und ist eine sehr freundliche , nette , herzliche , unkomplizierte , junge Frau .
    Sie ist eine unverbastelte , natürliche Person . Sowohl was ihr Wesen betrifft , als auch , was das körperliche angeht .
    Keine Berührungsängste , kein Silikon , keine Tattoos . Aber ein Lächeln im Gesicht .
    Das Mädchen von nebenan sozusagen . Schön , dass es solche Frauen noch gibt .
    Es war sehr nett mit ihr .Ich kann mir gut vorstellen , sie wieder zu besuchen , dann aber mit Termin und für eine Stunde .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rotermax69 (19.02.2019), Marquis de Sade (24.12.2018), Däne15 (23.12.2018)
Lädt...
X