Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Petra
Breitscheidstr. 117
08525 Plauen
EG rechts bei Beyer
0157-75190030
PETRA aus der Tschechei 28J.!

Busen: 80F

Petras liebe und zärtliche Art wird Dich für immer verzaubern!

IHR SERVICE

GV, Franz. (auch beids), flotter Dreier (mit 2 Frauen oder 2
Männern), erot. Massagen, Body-to-Body, Ganzkörper und
Intimmassage, Span., langes Vorspiel, Kuscheln, Schmusen, Bade-
& Duschservice, Mast., Lesb*show, Striptease, Tantra-Massage,
Schuherotik, Nylonerotik, NS aktiv
und vieles mehr auf Anfrage!!!

" ! HAUS UND HOTELBESUCHE AUCH MÖGLICH ! "

NON-STOP GEÖFFENET

Tel.: 0157-75190030
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Petra

    Hallo zusammen,
    Ich war vor ca. 4-5J recht oft bei ihr, weil sie einen sehr guten Service/Preis hatte. Der Quickie war für 35€ und die halbe Std für 60.

    Dann ging sie von KF38/40 auf ca. 44/46 auf und die Optik war dahin :(

    Ich bin selber etwas inaktiver geworden, aber war jemand vor Kurzem mal wieder bei ihr? Vielleicht ist sie ja wieder auf ihr früheres Gewicht gekommen.

    Alter schätze ich mittlerweile auf Anfang/Mitte 40

    #2
    Würde ja gerne mal testen, denn der Busen reizt schon
    aber Plauen ist nun doch zu weit weg

    Kommentar


      #3
      es gibt schon 3 Threads

      Hi,
      wenn man die Telefonnummer unten (unter Stichworte) anklickt kommen noch 3 andere Threads, leider weiß ich nicht wie das verlinken geht (oder ob ich das überhaupt kann), aber wie gesagt, Ihr müßt nur nach der Handynummer suchen.
      Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht!

      Kommentar


        #4
        Es geht hier eher um ihr aktuelles Aussehen ;)

        Kommentar


          #5
          Plauen - Petra

          Hallo zusammen ,

          ich war gestern mal bei ihr .
          War eher eine Not Variante ,da es schon später war und der Druck hoch .


          Sie hat einiges Zugenommen ,aber auch in dem Bereich wo es Spaß macht die Titten.Sehr große Titten leider natürlich auch der Bauch .Alles in allem keine Wiederholung.Aber für 30415 eigtl. eine solide Nummer .
          Kann gut Blasen und beim Sex ist eher Missio angesagt .
          Sie stellt tatsächlich die berühmte Eieruhr :-D
          Wenn man auf etwas mehr Frau und Brüste steht macht man nichts falsch .

          Gruß Montana

          Kommentar


            #6
            Zum Thema Petra

            War diese Woche das erste Mal bei ihr in Plauen. Kurz über WhatsApp geschrieben. Termin, Preis ausgemacht.

            Am nächsten Tag zum besagten Termin pünktlich erschienen.
            Es öffnete mir eine Frau im Alter von meiner Schätzung nach um die mitte dreißig die Tür.
            Sehr freundlich mit einem sexy Outfit ließ mir fest die Stimme verstummen. Nochmal Zeit und Preis abgeklärt und dann wurde mir eine Dusche sowie ein sauberes Handtuch gereicht.

            Zurück gings gleich aufs Bett und es begann die Erkundung und Fühlung dieser riesigen, Mega Brüste. Hammer, sowas von Brüste und eine schöne weiche Haut.
            IHR Körper ist für Liebhaber mit etwas mehr der Wahnsinn.
            Dann griff sie nach meinen kleinen, der aber recht schnell steif wurde und wichste ihn abwechselnd mit blasen und busensex, dabei streifte sie irgendwann mir den Gummi drüber. Keine Ahnung wann, er war drauf und nach kurzer Zeit auch schon gefüllt.

            Danach streichelte sie meinen Körper, spielte mit einen nippeln und küssten uns (ZK). Zewa und Gummi darin verschwinden lassen.
            Ab ins Bad und kurz sauber gemacht.

            Fazit über Petra: das Alter schätze ich auf mitte dreißig, riesen Brust die sie gerne kneten und dran saugen lässt und es auch genießt. Super geiler kräftiger Arsch und wahnsinns geile Schenkel. Sie ist zu Hundert Prozent bei der Sache, liebt ZK .
            Ich werde sie Anfang Februar wieder besuchen. Wiederholung 100%

            Bei weiteren Fragen, fragen.

            Kommentar


              #7
              Kurze Info meinerseits.
              war diese Woche bei ihr in Plauen.
              Bad und sauberes Handtuch angeboten vorher sowie hinterher. Alles schön sauber.
              Alter würde ich auch so auf mitte dreißig schätzen. Hat wirklich einen Mega Busen, aber wunderschön zu bearbeiten. Po und Schenkel sind ebenso schön fleischig.
              Service einwandfrei!
              Wer auf etwas mehr, aber nicht Dick steht, unbedingt ihren Service nutzen.

              ​​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hans_dd (30.07.2023)

                #8
                Gibt es die Eieruhr immer noch?
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Hab nix gesehen und gehört außer dezente Musik. War angenehm.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von dieya Beitrag anzeigen
                    Würde ja gerne mal testen, denn der Busen reizt schon
                    aber Plauen ist nun doch zu weit weg
                    Der Busen alleinacht es aber auch nicht Oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Uwe1968 Beitrag anzeigen

                      Der Busen alleinacht es aber auch nicht Oder?
                      Kommt drauf an von wo du kommst. Aber der ist schon gigantisch und eigentlich jeden km Wert

                      Kommentar


                        #12
                        Habe Petra Ende 2022 besucht. Sehr freundlich, sehr nett und sauber und gepflegt. Kann auch gut Deutsch.
                        Ich steh auf Frauen in dieser Gewichtsklasse!
                        Sie erfüllt alles was sie anbietet! Sehr guter Preis, sehr gute ZK, und der geile Körper ist einfach MEGA MEGA!
                        Ich werde sie wieder besuchen, das steht fest. Macht mich schon geil wenn ich nur daran denke.

                        Fazit:
                        jederzeit wieder!

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen Dreibeinergemeinde,

                          die gute Petra ist mir letztes Jahr mal in Hof Haus 3 untergekommen.
                          Da ich selbst gern zu etwas stabileren Modellen gehe, gerne auch viel Arsch, hatte ich mich gefreut. Als die Tür aufging, konnte ich aber kaum eine Übereinstimmung mit den Fotos ausmachen. Die Altersschätzung meiner Vorschreiber möchte ich soo auch nicht bestätigen, eher Mitte bis Ende 40.
                          Die Titten haben mich doch überzeugt die Gute mal auszuprobieren, Bauch Beine Po sind genauso gigantisch wie die Möpse, also ran an den Speck. Geboten würde ein guter Service ohne Gezicke, eine Frau ohne Sprachbarriere und mit der besagten Eieruhr.
                          Vögeln in Missio und Doggy ein Gedicht allein wegen der Klatschgeräusche. Blasen eher 3- einfach zu viel Zahn.
                          Fazit: wer sich nicht vor extra viel Frau fürchtet, bekommt einen guten Service alles besprochene wird erfüllt und die Zeitvorgabe macht die Eieruhr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            singel-sachse (06.06.2023)

                            #14
                            Hallo Mitleser,

                            sehr viel gibt's ja über die Petra nicht zu lesen.
                            Ich habe sie heute über WhatsApp angeschrieben und ein Treffen vereinbart.
                            Werde nach dem heutigen Besuch bei ihr mein Fazit hier kundtun.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Baerlie42 Beitrag anzeigen
                              Hallo Mitleser,

                              sehr viel gibt's ja über die Petra nicht zu lesen.
                              Einfach mal richtig schauen

                              https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

                              Da gibt es doch auch was von mir.
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X