Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - WIEDER-ERÖFFNUNG! Judy Lee - Lollipopp Girls Gold

    Ab und an möchte man dann doch trotz anwesender Service Granaten etwas riskieren und neues Gefilde erkunden. Der Kopf sagt nein, der Schritt schreit "JA!" und so buchte ich Judy.

    Vorneweg: ich sollte nicht enttäuscht werden, im Gegenteil, und das obwohl ich mich eigentlich nach der Vorstellungsrunde fast wieder anders entschieden hätte :D

    Judy hatte irgendwas an sich, und vorallem mit in die Vorstellungsrunde getragen, dass ich unbedingt näher kennenlernen wollte. Ich will nicht zu poethisch werden an dieser Stelle, aber irgendwas mysthisches... ich weiss auch nicht, schwer zu beschreiben. :D

    Hervorzuheben sind ihre sehr schönen Augen und ihre unglaublich weiche, sich toll anzufassende Haut. Wäre ich 30 Jahre älter würde ich sie wahrscheinlich nur für Massagen buchen, aber da ich noch Testostheron im Überschuss produziere wäre dies nur reine Folter :D:D:D

    Ohne viel zu reden harmonierten wir ziemlich gut von der ersten Sekunde an. Im Stehen begonnen verlagerten wir das Geschehen im Richtigen Moment Richtung Bett. Ihr Körper gefiel mir wahnsinnig gut, sodass ich zuerst meinen Soll erfüllen wollte, bevor ich sie sich revanchieren ließ.

    Sie ist bisschen kitzelig an der ein oder anderen Stelle, aber ließ sich von mir von oben bis unten von meinen
    Körperküssen verwöhnen. Unten angekommen spreizte sie langsam ihre Beine und es blitzte eine schöne junge Schnecke auf. Sie war bereits ein wenig feucht und ließ sich nach ein paar Augenblicken ganz behutsam einen Finger einführen.

    Das grande Final spielte sie mir nicht vor, doch drückte sie mir mit ihren Oberschenkeln teilweise so den Kopf zu, dass ich Probleme hatte einzuschätzen inwieweit das gespielt war.

    Nachm aufgummieren (sie nannte mich Gentleman als ich ihr anbot es selbst zu machen damit sie liegen bleiben kann) glitt ich zunächst langsam in ihre bereits sehr nasse Spalte ein. Nicht zu eng und nicht zu weit, genau richtig um das Tempo ein wenig erhöhen zu können.

    Ohne dass mein bestes Stück ihres verlassen hatte wechselten wir von der Missio in die Reiterposition, in der sie mich bis zu (meinem) Ende ritt. Währendessen immer wieder ihren geilen Busen abgegriffen und auch mit dem Mund geliebkost, Berührungsängste Fehlanzeige.

    Ich empfand die erste Runde tatsächlich so intensiv, dass ich auf einen zweiten Abschuss meinerseits verzichtete. Sie massierte mich ein wenig (recht gekonnt) und versuchte mich mit einem spielerischen Blowjob nochmal in Fahrt zu bringen. Ich genoss einfach den Anblick und schaute ihr dabei zu, war aber schon zu entspannt für einen zweiten Abschuss.

    Zum Schluss kann ich sagen: Gute Nummer, ein wenig wie die etwas professionellere Version einer festen Freundin. Wahrscheinlichkeit für eine Wiederholung ist nicht gering, zumal sie überlegt für die Feiertage auch da zu bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (28.07.2019), lecker69 (09.03.2019), die Wachtel (01.03.2019), Kleinaberkurz (13.01.2019), Baerenfreund (01.01.2019), thethinwhiteduke (01.01.2019), derhesse82 (26.12.2018), Casemiro34 (26.12.2018), frankie (24.12.2018)

    #2
    Judy Lee, einfach Klasse. Auch bei Cherie

    Ich war auch bereits Anfang August bei Ihr, bei den Cherie Girls.
    Kann das gute Erlebnis von MegaSchnixx bestätigen.
    Nach der gemeinsamen Dusche mit ausgiebiger, gegenseitiger Waschung ging’s im Gut klimatisierten Zimmer nach ausgiebigen ZK im stehen auf dem Bett weiter.
    Zuerst hab ich ausgiebig ihr leckeres Schneckchen probiert.
    Nach intensiver Revanche ihrerseits hat Sie aufgesattelt und der wilde Ritt ging los. Ich sagte Ihr noch, „das geht nicht lange gut“, aber bis wir uns verstanden (Englisch so la la, Sie fragte nur „nix gut“), merkte Sie schon, was ich meinte.
    Sie entschuldigte sich mehrmals (nicht für diesen Galopp, es gibt schlimmeres) und zeigte mir nach einer Knutsch, Fummel und Massagepause, dass Sie zumindest „fließend Französisch“ spricht
    Im Anschluss noch etwas kuscheln und AST auf Englisch (so gut es ging).
    Eine Stunde gebucht für dato 98€. Nach ~1,5 wieder im Auto hinterm Haus.
    Wiederholungsgefahr 90% (1% wegen der Sprache und 9% wegen der Qual der Wahl unter Ihren Kolleginnen)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      imported_mrutt (24.01.2019), thethinwhiteduke (20.01.2019), PierreX (14.01.2019), Swann (13.01.2019), Kleinaberkurz (13.01.2019)

      #3
      Doch noch was tolles gefunden

      Da ich gestern abend bei Renata die Pleite meines Lebens erlebte und unbefriedigt abreiste machte ich ich auf den Weg zu Judy Lee.
      Es soll ja nicht heissen das ich nur negative Berichte schreiben.

      Ich wurde freundlich empfangen, Judy Lee ist eine hübsche Dame.
      Etwas Agne hat sie im Gesicht aber sonst Top.

      Ich zahlte 100445 und verlängerte nochmals um 45min.

      Zum Anfang wird einem ein Getränk gereicht, danach ein sauberes grosses Bad und Handtücher zur Verfügung gestellt.
      Das Zimmer ist sauber und groß, mit dezenter Beleuchtung.
      Nach dem Frisch machen, kamen wir langsam in Fahrt.
      Nach erforschen des soweit tollen Körpers machte ich mich über ihre tolle Spalte her.

      Sie ist sehr still und ihr Höhepunkt kann man nur an ihren lustvollen Zuckungen erkennen.

      Danach kümmerte sie sich ausführlich um meinen kleinnen Freund.
      Ihr französisch war gut und ausdauernd.
      Sogar ohne Handeinsatz.

      Ich konnte es kaum erwarten sie zu nehmen.
      Wir waren sehr aktiv in einigen Stellungen.
      Sie hält sehr gut dagegen, nur das Bett quitsche etwas.
      Langer und toller Sex brachten mich dann insgesamt zweimal zum Höhepunt.
      Zwischen den Höhepunkten konnte ich wieder die Dusche in Anspruch nehmen was ich dankend tat.
      Alles ohne Zeitdruck und viel gestreichel ihrerseits.

      Zum Scluss bin ich nochmal ins Bad, Duschen und schön verabschiedet.

      Leider hatte ich zuvor die Rosen Renata zur Begrüssung gegeben, dabei hätte Judy Lee diese absolt Verdient.
      Liebe Judy, beim nächsten mal bekommst du die Rosen.

      Bevor ich es vergesse, sie macht auch Zungenküsse.
      Leider spricht sie nur sehr wenig Deutsch.

      Alles in allem hatte ich doch noch einen schönen Abend, dank Judy Lee.
      Ich werde das auf jeden Fall nochmal wiederholen.
      Zuletzt geändert von WhyNot13; 21.01.2019, 01:51. Grund: Ergänzung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wulf A. Inspector (21.01.2019), Baerenfreund (21.01.2019), mr_n1ceguy (21.01.2019)

        #4
        Hallo

        ich kann leider die positive Berichte NICHT bestätigen...

        Vor Ort machte mir eine gestresste u gereizte Hausdame auf... Wie immer wurde ich in ein Zimmer geführt. Dann kam auch schon grade die Frage "Wenn oder was willst Du ficken!!!" Da meine Wunschdame nicht frei war ließ ich mir die Mädels alle Vorstellen. Auch dies schien der Dame nicht zu passen. Nach der Vorstellungsrunde endschied ich mich dann für Judy, auch auf Grund der hier positiven Berichte...
        Als Sie dann ins Zimmer kam, war Sie plötzlich nicht mehr so freundlich wie beim Vorstellen... "DU willst mich ficken?" "Wie lange??" Spätestesn jetzt hätten alles Alarmglocken läuten müssen... aber Sie wackelte so schön mit Hintern als wir das Zimmer wechselten.
        Nach Absprache von Service und Preis wechselten 80430 den Besitzer...
        Dusche u Getränke wurden Angeboten und auch angenommen.

        Zurück im Zimmer wollte ich mit Ihr im stehen anfangen, welches mit einem stubser aufs Bett verneint wurde...
        Was dann folgte war langweilig und ablehnend...
        Keine ZK (hatte extra vorher Mundwasser genommen welches im Bad stand)
        wollte Ihre Silikon Brüste kneten und die Nippel lecken wurde auch abgelehnt...
        mit "ich blase jetzt" fing das schlechteste Blaskonzert an welches ich je erlebt hatte... Viel Handeinsatz und nur die Eichel in den Mund. Auf die Frage nach 69 kam die Antwort "no, blasen oder lecken, nicht zusammen" klasse dachte ich... als fing ich an Sie zu lecken... Bis auf "nicht zu tief Zunge" kam nichts. Auf die meine frage zum ficken gabs ein "wenn du meinst..." Also dann erst in Doggy und dann in Misso wobei ich fragte ob ich Sie anspitzen darf, was sie mit ja zu lies... also irgendwann raus, Gummi ab und auf Ihren Bauch gekommen, bei Sie eine Hand vor die Brüste und die andere Hand in Ihrem Schritt hielt. Das auch ja nichts anders voll wird.
        Ich entschloss mich dann auch nach ca. 15 min das ganze zu beenden... was bei Ihr auf ziemlich viel unverständniss stoß... "Ich Männer wollt immer nur schnell ficki ficki...rein raus fertig..." Hallo!!!"
        Fingern oder MuschiSpiele wurden auch nicht zugelassen...

        Auf ein Kommentar bei der immer noch gestressten Hausdame auf Nachfrage ob alles OK war, verzichtet ich...

        Sorry, aber hier wurde eindeutig das Geld verbrannt und auch der Service der auf der HP steht nicht eingehalten...
        vielleicht hatte Sie auch nur einen schlechten Tag oder ich war Ihr xxter Gast das Sie eigentliche keine Bock mehr hatte...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (03.03.2019)

          #5
          Bist du sicher, dass du über die selbe Lady berichtest, wie die User über dir?

          Bei dem Satz von der HD: "Wen willst du fi.....?", wäre ich direkt gegangen, da alle Illusionen zerstört gewesen wären. Während des Spiels etwas dirty Talk ist ja geil und nett , aber so

          Kommentar


            #6
            Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Bei mir war es zwar nicht ganz so schlimm, aber die Hausdamen sind in letzter Zeit wirklich sehr gestresst. Immer schnell, schnell und ziemlich unfreundlich. Schade eigentlich.

            Kommentar


              #7
              Hier wurde offensichtlich die Dame verwechselt

              Ich kann’s mir auch nicht anders vorstellen wie als dass die Dame offensichtlich verwechselt wurde.

              Judy besuche ich schon ne Weile und gepaart mit dem gleichen Wortlaut a la „ficken“ hab ich weder Judy noch eine Hausdame so reden hören .
              ( Ok außer einmal als eine Dame im Gang meinte ihr wäre kalt und ihr die Hausdame entgegnete „ja da muss du figgi Figgi“ aber all das war lustig und freundschaftlich gemeint)

              Und zu den Hausdamen: bei meinem letzten Besuch war Linda dort. Natürlich hab ich eine ruhigere Minute erwischt, aber mit ihr hab ich mich erstmal 2min unterhalten bevor sie die ersten Damen reinbat. Kein Anzeichen von Stress noch Unhöflichkeit.

              Kommentar


                #8
                das war bestimmt nicht Judy

                Also ich kann dieses Mal Casemiro zustimmen.... hier liegt mit großer Wahrscheinlichkeit eine Verwechslung vor! Das ist nicht die Judy, die ich kenne

                Interessant zu wissen wäre, ob eventuell eine andere Dame als Judy vorgestellt wurde.

                Die Hausdamen-Diskussion gehört zwar nicht bei Judy angesiedelt, aber wenn nun schon mal angefangen, möchte ich auch eine kleine Anmerkung los werden.

                Die Hausdamen Linda und Annabell sind großartig, die haben den Laden und die Mädels im Griff.

                Katastrophe ist das bei Monika Sie ist schon überfordert, wenn gleichzeitig Tür und Telefon klingelt, wird auch sehr schnell garstig

                Michelle, die für mich persönlich mehr die Rolle eines Hausdrachens einnimmt, ist m. E. auch stets überfordert. Hab Sie die letzte Zeit allerdings nicht mehr gesehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Rillesralles (01.03.2019)

                  #9
                  Hallo
                  Bin mir zu 100% sicher, das es bei der Dame um Judy handelt...

                  Vielleicht hätte Sie einfach nur einen schlechten Tag oder war sehr gefragt den Tag über... es war je schon etwas später als ich da war...

                  Kommentar


                    #10
                    Hm

                    Also die Judy, die ich kennengelernt habe, hat den Service auf der Sedcard angeboten. Tolle Action unter der Dusche. 69 kein Problem. Titten anfassen, kneten, lecken kein Problem sondern sogar gewünscht. Überdurchschnittliche Massage. Selbst AST trotz sprachliche r Unzulänglichkeiten möglich. ZK waren allerdings nur angedeutet.
                    Ich komme wieder.

                    Kommentar


                      #11
                      War letzten Montag bei Judy kann die ganzen Positiven Berichte nur bestätigen. Sehr freundliches Auftreten nach der Waschung im stehen geküsst gefummelt und dann aufs Bett. Die liebkosungen von mir wurden dankend angenommen und das ausgiebige lecken ihrer Muschi tat den rest. Dann kam ihre revance ein Blaskonzert bis er die betriebsgröße und härte erreicht hat. Nach dem aufsatteln ritt sie los, ich dachte nur Mädel da kannste die ganze Prärie abreiten, das schaffen wir nicht in der Zeit. Ihre Blicke verrieten das sie Gedanken lesen konnte, und ihr verschmitztes lächeln sagte doch und sie hatte recht.

                      Wiederholung bestimmt aber erst kommen noch die anderen dran ich könnte dort 14 Tage Urlaub verbringen

                      Kommentar


                        #12
                        Nettes Mädel

                        Servus,
                        hier nun mein erstbericht über Judy als sie mal bei den damaligen Cherie Girls war. Ist also schon paar Wochen her. Fotos geben Sie sehr gut wieder, nix geschönt im Gegenteil. Nettes Mädchen mit wenigen Deutsch Kenntnissen. Silis sind sehr fest das Kissen spürbar, für mein Geschmack zu fest. Der arsch ist super nahezu perfekt. Im Doggy ein Traum. Leider nur zaghafte Küsse ohne Zunge. Blowjob war feucht aber auch mit viel handeinsatz. War eine Stunde bei ihr für 100 ocken. Alles in allem zufrieden mehr aber auch nicht. Der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen aber halb so wild. Lag Vlt auch an mir.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          PierreX (17.03.2019), Swann (17.03.2019)
                        Lädt...
                        X