Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Inguna
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG klingeln bei Stein EG
0157-84882965
INGUNA

Sie ist eine 35 Jahre junge und kommt aus Litauen!
Mit einer zierlichen Super-Figur, einer schönen OW,
175 cm groß wird sie dich einfach nur umhauen!
Sie verwöhnt Dich mit zärtlichen Küssen und viel Zärtlichkeit.
Sie wird Dich mit ihrem umfangreichen Service begeistern.
Dazu gehört GV, Franz. mehr erfährst Du unter:

Tel.: 0157-84882965
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Inguna

    Hallo,

    am Samstag war ich nun bei Inguna, Sie war da noch in der Deisterstr. in Hannover anzutreffen.

    Über das Haus in der Deisterstr. brauche ich ja nichts zu schreiben, ist ja alles bekannt.

    Ich also gegen 20.30 Uhr angerufen, eine freundliche Stimme am anderen Ende antwortete. Auf die Frage ob Sie frei für 1 Stunde wäre ein ja und ich sollte 100 € mitbringen. Meinen Namen gesagt und in zum Haus geklingelt und rauf in die 4 Etage.

    Es machte eine hübsche Frau auf, lächelte mich an und fragte nach meinen Namen. Schön das Du da bist, komm rein. Sie hat immer meinen Namen gesagt beim Gespräch, als ob wir uns kennen, sehr angenehm.

    Nach Geldübergabe ab in Bad, frisch gemacht und wieder zurück. Da stand Sie nun in Ihrem Evakostüm, wunderbar. Etwas dünner wie auf den Bildern, aber super Body.

    Als Sie aus dem Bad kam erstmal abgetastet, und langsam aufs Bett, Sie Ihre „Unterlagen“ zurechtgelegt und mit Küssen langsam, aber wirklich langsam nach unten gearbeitet. Als Sie nun unten bei mir angekommen war bekam ich ein super Französisch, langsam – schnell- langsam – tief usw. usw. Dann sollte Sie aufsitzen. Oh mein Gott, was für ein Anblick. Sie ging gut mit und lächelte mich immer an, die Schnelligkeit variierte Sie gekonnt bis die Tüte voll war. Sie blieb noch einige Zeit sitzen bis Sie abstieg und die Tüte entfernte. Anschließend wurde mein kleiner schön sauber gemacht. Es folgte ein Super Massage, nicht ein einfaches streicheln, sondern schön mit druck, dabei stand Sie.

    Bei der zweiten Runde wollte ich nur französisch was Sie auch mit einer super Leidenschaft machte.

    Anschließend lagen wir nebeneinander, und ich streichelte Sie von oben bis unten. Eine schöne weiche Haut mit unzähligen Sommersprossen., glatt und warm. Ihr unterer Eingang schön glattrasiert, einfach super. Auch Ihre Hand ging bei mir nach unten. Ich bekam zum Abschluss eine klasse Hand Massage.

    Die zeit ging schnell rum und so bin ich nochmals ins Bad, angezogen und habe mich verabschiedet.

    Sie wünschte mir noch einen schönen Abend, unter Angabe meines Namens.


    Wenn Sie wieder in Hannover ist, bin ich wieder bei Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sinnesflug (30.08.2019), harzjsl (26.12.2018), Balke72 (24.12.2018), Onegin1977 (24.12.2018), Däne15 (24.12.2018)
Lädt...
X