Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Vivien * AV-Prinzessin *

    Hallo war gerade bei ihr ausgemacht war blasen lecken zungenküsse verkehr hält nichts ein Busen darf mann gar nicht anfassen da angeblich frischgemacht.Zuerst war ich über ihre aussagen überrascht und ihre Argumemte haben dann das Hirnund Bauchgefühlausgeschaltet.Also gebt euer Geld liber wo anders aus.Auf mein Geldzurückforderung ging sie garnicht ein.Ebenso habe ich gesagt das ich einen Bericht schreibe sagte sie mir ist mir scheissegal es kommen sowieso geile dumme Männer zu mir.
    Euer Wolfgang
    Schönes Fest euch allen
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.01.2019, 14:52. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cocky (28.12.2018), babalu (25.12.2018), madmax66 (24.12.2018), Madmax- (24.12.2018), Wowwow (24.12.2018)

    #2
    Vivien

    Hallo zusammen. Ich bin schon lange im Paysex unterwegs und bin den Verfassern der Berichte dankbar für ihre Erfahrungen. Auch bei negativen Berichten mache ich mir selbst ein Bild und besuche die Damen. Überwiegend hat mich mein Bauchgefühl vor Enttäuschungen bewahrt aber hier und da hab ich auch mal Pech gehabt. Aber aus Erfahrungen lernt man ja. Hier mein erster Bericht von Vivien.
    Nachdem ein Kumpel vor 2 Tagen bei ihr war und mir vorschwärmte bin ich gestern Abend mal vorbei gefahren. Die Adresse - naja. Wenn die Dame passt ist mir das relativ egal solange es kein Dreckloch ist. Begrüßung sehr freundlich, halbe Std 50€ ausgemacht mit GF Sex. Sie ist sehr zärtlich und hat mir das Gefühl gegeben das sie meine Freundin wäre. Alles eingehalten kein Zeitdruck. Alles nach Bayern-Konform. Nach gut 30 min mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.
    Sie hat Ihre Oberweite gepimt und ist da sehr sensibel. Also mit drücken und quetschen ist da nix zu machen ��streicheln und liebkosen kein Problem. Ebenso lässt sie alles zu um ihrem Jugendlichen Körper ausgiebig zu erkunden. Sie sieht aus wie gerade mal 18 und ist hübscher als auf den Fotos. Sie arbeitet schon länger im bayerischen Raum ihr weniges Deutsch reicht aus für smalltalk. Sie ist Ungarin.
    Fazit: Für mich wars perfekt. Ich werde sie diese Woche nochmal besuchen und den B-Test machen.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2018, 09:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      natas666 (27.12.2018), Wowwow (27.12.2018), Gatsby (27.12.2018)

      #3
      Kein Cent wert

      Danke für die Mitteilung.

      Kommentar


        #4
        Naja
        Wishmaster500 bestätigt es eben wieder.

        Es muss wohl auch die Chemie passen.

        Habe auch schon selbst die Erfahrung gemacht. Damen die hier in den himmel gehoben wurden, fand ich gerade mal "ganz ok"
        Meine Besten Erlebnisse hatte ich Teils mit Damen die hier große Kritik ernteten.

        Also:
        Letztendlich sollte sich jeder sein eigenes Bild machen.

        Vielleicht geb ich der Vivien auch eine Chance.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (28.12.2018), Wowwow (28.12.2018)

          #5
          Muß hier der Meinung von "natas666" voll zustimmen habe dieselben Erfahrungen gemacht.

          Empfehlungen ob positiv oder negativ, sind immer persönliche Erfahrungen und können nicht 1 : 1 übertragen werden.

          Ich finde ein Bericht sollte immer so viel Information beinhalten, daß sich der Leser sein eigenes Bild machen kann, und dieser selbst entscheidet ob es für ihn in Frage kommen könnte, und dann mit etwas Feingefühl erst mal checken.
          Gegebenenfalls hilft auch eine PN weiter.

          Ww ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            natas666 (28.12.2018)

            #6
            Vivien Regensburg

            Hallo hier ist der B-Test von Vivien
            Es war wie beim ersten Mal. GF sex- kein Zeitdruck- freundlich -ausdauerndes Gebläse- Finale von Achtern.Halbe std 50€. Extras können verhandelt werden.
            Für mich war es perfekt, die Chemie stimmt.
            Ich bin immer freundlich bring auch mal ein Zuckerli mit und bin optisch auch nicht von schlechten Eltern(20 Jahre Bodybuilding)
            Ich höre beim entkleiden immer : omg :-))
            Es stehen aber nicht alle Frauen auf sowas. Muss auch nicht.
            Sie werkelt ab Sonntag ne Woche in Burghausen und kommt wohl erst so in 2 Monaten wieder nach Regensburg. Ich habe ihr geraten neue Bilder einzustellen, da ihr diese jetzigen optisch nicht gerecht werden. Sie ist ein hübsches Mädel mit einem schönen Lächeln.
            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Wowwow (29.12.2018)

              #7
              Zitat von wolfgang1963 Beitrag anzeigen
              ... Ebenso habe ich gesagt das ich einen Bericht schreibe sagte sie mir ist mir scheissegal es kommen sowieso geile dumme Männer zu mir. ...
              Sorry, aber das hört sich irgendwie nach versuchter Erpressung an, da du dein Geld nicht zurück bekommen hast und sie ist nicht darauf eingegange, worauf du deinen Bereicht verfasst hast

              Ich kann dir bei deiner Bewertung der Dame zu 100% NICHT zustimmen. Ein sehr nettes und sypatisches Mädchen. Und wie ein Vorredner schon gesagt, eine sehr hübsche Frau.

              Auch die Preis/Leistung ist für Rgbg überdurchschnittlich günstig. Das Standard-Programm gibts für 50 Euro die halbe Stunde und 100 Euro für die volle Stunde. Einziger Nachteil für mich (Nichtraucher), sie raucht. Aber zum Glück hatte sie eine Mundspülung griffbereit.

              Ich hatte auf jeden Fall eine sehr schöne Zeit bei ihr, alles was ausgemcht wurde, hat sie eingehalten. Leider ist sie aber heute den letzten Tag in Regenburg und ob sie wieder kommen wird, konnte sie noch nicht sagen. Den sonst hätte auch ich eine B-Probe gemacht.

              Aber vielleicht führt ihr Weg sie ja wieder nach Rgbg, dann werde ich sie sicher wieder besuchen.
              Sie ist eine 100%ige Weiterempfehlung ! ! !

              --------------------------------------------------------------------------------------------

              Info an einen Mod: Vielleicht könnte man den Text "ist das Geld nicht wert verbranntes Geld" aus dem Titel des Thread entfernen, da es sich eindeutig nur um die Meinung des Theaderstellers handelt und die tatsächliche Leistung der Dame nicht wieder spiegelt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Wowwow (30.12.2018)

                #8
                Da bin ich bei dir, weshalb ich den Titel neutralisiert habe.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Vivien

                  Vivien ist wieder in Regensburg. Diesmal in der Frankenstraße. War heute Mittag zur C Probe dort. War wieder ein absolutes GF Sexdate. Wie die letzten beiden Male alles eingehalten und sie war so süß wie eine Miezekatze.
                  Zur Location: die letzte Absteige. Sie ist darüber nicht glücklich sagte sie aber sie musste im Voraus bezahlen... lieber Vermieter:
                  Das Bett hat es schon lange überstanden, ausweißen und renovieren ist hier absolute Pflicht und eine Frechheit sowas zu vermieten!!!!!!
                  Fazit : ich bin mit einem Lächeln absolut zufrieden gegangen und komme diese Woche noch einmal.

                  Kommentar


                    #10
                    Wischmaster: weißt du ob sie av anbietet? Im Titel steht av-Prinzessin, im Service wird es aber nicht aufgeführt.
                    Übrigens ist die Anzeige oben falsch verlinkt. Wer auf aktuelle Anzeige klickt kommt zu einer Vanessa aus Fulda.

                    Kommentar


                      #11
                      Hab sie kontaktiert
                      Anal wird geboten und kostet 30€ extra

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank, dann werde ich sie Mal besuchen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X