Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy, 2 kg Busen!
Löherstr. 11
63739 Aschaffenburg
1. Stock bei Sommer
0152-24338556
SANDY AUS THAILAND

28 Jahre jung

Wenn Du auch dem Alltag entfliehen willst
und einfach mit allen sinnen geniessen willst,
dann bist Du bei ihr genau richtig.
Sie versüßt Dir Deine Zeit.
Erlebe mit ihr prickelnde Stunden voller
knisternder Erotik.
Mit ihren 28J ahren weiss sie genau was Dir gut tut!
Sie hat eine schlanke sexy Figur!
Ihre OW lautet 75D, 168cm groß.

Ihr Service ist wie sie aufregend und vielseitig:

GV, Franz, allg. erotische Massagen, AV a/p,
3er, DS, KB, Masturb., KV, NS

Fast alles MÖGLICH!!!!

0152-24338556
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Sandy, 2 kg Busen!

    Hatte hier im Forum nichts über sie gefunden und dachte mir besuchst sie mal. Leider war es schon dunkel.
    Zuerst angerufen und Verabredung ausgemacht. Sie klang am Telefon wie eine Thai mit Sprachschwierigkeiten jedoch sympatisch. Auf Nachfrage nach Ihrem Service teilte sie mir mit das alles was ich wünsche auch von ihr gemacht wird. Na dann komm ich aber gerne.
    Bei Ihr geklingelt und aufgemacht hat mir eine kleine zierliche Frau welche schöne Titten hat, jedoch mit Sprachschwierigkeiten.
    Wir wurden schnell handelseinig und es freute mich 100f60 mit allem Service aushandeln zu können.
    Nach dem angeboten Bad kam sie wieder ins Zimmer und ich musste ihr helfen sich auszuziehen, da ich jetzt merkte das ihre Sprachschwierigkeiten nicht auf Nichtkenntnis der deutschen Sprache sondern auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist.
    Ich machte nun das Licht an um sie genauer anzuschauen. Sie war klapperdürr mit Silikonbrüsten das Gesicht stimmte nicht mit den Bildern überein. Alter ist schwer zu ermitteln dem Gesicht nach zu urteilen über 50.
    Mit ihr konnte man alles machen, jedoch verging mir die Lust, da sie sicherlich aufgrund ihres Zustandes immer nach ein paar Stößen sich umorientierte. Also forderte ich sie auf mir einen zu blasen, was sie auch tat, jedoch nahm sie meinen Freund immer nur kurz in den Mund, setzte immer wieder ab um zwischendurch zu reden Im nüchteren Zustand wird sie sicherlich super blasen, da der Ansatz immer gut war, auch wurden die Eier nicht vergessen und beim Anblasen mit einbezogen.

    Wiederholung meinerseits nicht mehr
Lädt...
X