Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Rödelheim - Jenny

    Hallo an alle Mitstecher,
    vergangenen Mittwoch wollte ich wieder mal was asiatisches zu mir nehmen. Also ab nach FFM, wobei die Adresse mitten in einem Wohngebiet liegt. Nach mehrmaligem kreisen um das Haus dann endlich einen Parkplatz gefunden. Hoch in den ersten Stock und geklingelt. Als die Türe sich öffnete kam mir eine Melange an Düften entgegen.....wobei Düfte trifft es nicht ganz. Es hat gestunken wie in einem Chinarestaurant während der Rushhour. Dazu war es so dunkel das ich noch nicht einmal sehen konnte wer mir da geöffnet hat. Sie führte mich einen Gang entlang und meinte da alle Zimmer gerade belegt wären müßten wir uns behelfen .
    Sie schlug einen Vorhang zurück und zum Vorschein kam eine Art Sofa mit einer Decke darauf vor einem Fenster. Ich dachte zunächst das muss ein schlechter Scherz sein, doch sie blieb Ernst. Ich auf dem hacken gedreht und ab an die frische Luft. Keine Ahnung ob schon jemand Erfahrung mit der Dame gemacht hat und meine Erfahrungen teilen kann, aber ein wenig Vorsicht scheint hier geboten zu sein. Ich danach ab zu Eva nach Heusenstamm (aktuell in Waiblingen), aber das ist eine andere Geschichte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Burgherr (24.12.2018), hansdampf23 (24.12.2018)

    #2
    Aussehen

    Zitat von Outback2018 Beitrag anzeigen
    .... Sie führte mich einen Gang entlang und meinte da alle Zimmer gerade belegt wären müßten wir uns behelfen . Sie schlug einen Vorhang zurück und zum Vorschein kam eine Art Sofa mit einer Decke darauf vor einem Fenster. Ich ....
    Kannst Du uns bitte noch sagen, ob zumindest die Angaben aus der Setcard der Dame stimmen.

    Kommentar


      #3
      ... kann er vermutlich nicht, wenn es dort so dunkel war,
      dass er nicht einmal sehen konnte, wie ihm geöffnet hatte.
      Und laut seinem Bericht, hat er nach Besichtigung der
      Verrichtungsstätte umgedreht und somit keine weiteren
      Damen gesehen.

      Kommentar


        #4
        .....ist tatsächlich so gewesen. Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen ob diejenige (das es eine Frau war bin ich mir ziemlich sicher) die Dame auf den Bildern war.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (27.12.2018)

          #5
          Ja es ist die gleiche wie auf den Bildern, würde sagen das Sie jetzt ca 10-15kilo mehr auf den Rippen hat. Die gute arbeitet nicht mehr dort sondern in Rödelheim Nähe Bahnhof über einer Pizzabäckerei , einziges Problem ist wen man durch das Treppenhaus geht kommt man an der Küche vorbei, ich denke es muss der 1 Stock sein wo sie werkelt in einem 1 Zimmer Appartement aber typisch asiatisch es riecht nach essen aber nicht so stark das es einen die Lust vergeht. Sie ist eigentlich eine ganz nette , das bedeutet man sollte sie nicht so toll nerven😜 Wiederholungsfaktor 65%

          Kommentar

          Lädt...
          X