Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Denise - richtig Klasse

    Gestern bin ich zu Denise gefahren, nachdem mich Ihre Bilder neugierig gemacht haben. Zuerst per WhatsApp einen Termin gemacht und den Preis vereinbart. Ich habe mich für 100460 entschieden. nett und freundlich wurde ich von ihr empfangen. Ihre angegebene KF40 stimmt nicht, es ist eine KF46, aber alles in allem ein süsses Girl. Das Alter passt. Ein Getränk und eine Dusche wurden angeboten. Dann ging es gemütlich los, Körper erkunden, etwas einölen und mit den Brüsten Arbeiten. Zuerst gab es Küsse, dann Zungenküsse, und immer ein niedliches Lächeln von ihr dabei. Dann auf Gummieren, und dann bestieg sie mich und ritt mich schön zu Ende.
    Was schade ist, das sie keine Massage anbietet.
    danach noch einmal ins Bad, ein Getränk und Smalltalk. Sie spricht sehr gut deutsch, da sie schon 7 Jahre in Deutschland ist.
    insgesamt war es ein sehr schönes Erlebnis. keinerlei Spur von Zeitdruck oder so. Es fühlte sich an wie ein privates Treffen. Sehr schöner Pay-GF6.

    Wiederholungsgefahr 100%
    Denise Besuche ich garantiert demnächst wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harzjsl (26.12.2018)

    #2
    Ist das im gleichen Haus, in dem Maggy auch werkelt?
    wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt...

    Kommentar


      #3
      Zitat von NDSL Beitrag anzeigen
      Ihre angegebene KF40 stimmt nicht, es ist eine KF46, aber alles in allem ein süsses Girl.
      Zwischen Kf 40 und 46 ist aber ein großer Unterschied. Da hätte auch ein netter Eindruck von der Lady nicht geholfen - ich hätte wegen der (mMn) miesen Mogelpackung auf dem Absatz kehrt gemacht! Dass Du letztlich mit dem Date Glück hattest, hat keinen Einfluss auf diese Meinung...
      Zuletzt geändert von eddieno; 26.12.2018, 23:12.

      Kommentar


        #4
        ja das gleiche Haus.

        Das mit der KF hatte sie mir vorher per whatsapp mitgeteilt. ich wusste also das mich KF46 erwartet.

        Kommentar


          #5
          Zitat von NDSL Beitrag anzeigen
          Das mit der KF hatte sie mir vorher per whatsapp mitgeteilt. ich wusste also das mich KF46 erwartet.
          Das ist natürlich ganz was anderes. Gut wäre es aber, wenn sie ihre Werbung aktualisieren würde...

          Kommentar


            #6
            da hast du völlig recht,
            so al das auch die Massagen betrifft. In der Anzeige stehen jede Menge Massagen, die angeboten werden, vor Ort heisst es dann es werden keine Massagen angeboten.

            Kommentar


              #7
              Lieber so, als anders...

              Hallo liebe Gemeinde,

              nachdem ich nun einige Zeit bei Euch mitgelesen und mir so die ein oder andere Enttäuschung erspart und das ein oder andere schöne Erlebnis genießen konnte (vielen Dank dafür!), hier nun mein erster Bericht.

              Als Liebhaber großer Oberweiten, die gerne auch mit etwas mehr Rundungen an anderen Stellen gepaart sein dürfen, sprach mich Denises Anzeige sehr an. Zwar etwas verunsichert aufgrund der bisherigen Berichte (Widerspruch Anzeige vs. Praxis), suchte ich dennoch die Adresse auf (und ja- es ist die gleiche, wenn auch ein Stockwerk tiefer, in der auch Maggy werkelt).
              Die Tür geht auf und vor mehr steht eine sehr hübsche, freundlich lächelnde und (nach der Umarmung festgestellt) sehr gut riechende junge (30 finde ich an dieser Stelle sehr ehrlich, weil ich ihr auch Mitte bis Ende 20 abgenommen hätte)- ich sag`mal "Pracht- Hummel". Mit großen Rundungen an den Stellen, wo ich es mag! Ob jetzt KF 42 oder 46 sei mal dahingestellt- dafür mit einer Oberweite, bei der die angegebenen C- Körbchen sicher untertrieben (!) sind- ein D bis Doppel D trifft es da m.E. eher (verstehe nicht, warum Frauen dbzgl. untertreiben...)
              Vereinbart wurde ebenfalls die 100460- Variante. Was dann folgte beschreibt meine gewählte Überschrift:
              Mir persönlich ist es viel lieber, ich werde von einer Dame mit "kräftiger" (oder wie sie es sagt: "gemütlichen") Figur mit Ausstrahlung, mit straffer weicher Haut, mit weiblichen Rundungen und vor allem mit einem individuellen GF6- Service ohne Stress und Gezicke bedient, als von einer 20 jährigen blonden KF34 - Zicke, die nur auf die schnelle Nummer und Gewinnmaximierung aus ist (was man(n) nach meinen Beobachtungen immer mehr erlebt...).
              Eine Hochzeitsnacht können wir bei keiner erwarten- aber wenigstens so ein bisschen das Gefühl dem Alltag entfliehen zu können, Wünsche erfüllt zu bekommen und einfach genießen/entspannen zu können.
              Und dies bietet (für meinen Geschmack) Denise in einer Art und Weise, in einem sehr sauberen privaten Ambiente zu einem (vergleichsweise) sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis trotz (oder gerade wegen?!) dem ein oder anderen Pfund mehr, wie ich es lange nicht und generell nicht oft, im "Gewerbe" erlebt habe...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bruder_Leichtfuss (19.02.2019), tenderman (19.02.2019)

                #8
                Hildesheim - Denise - DD-Busen - prima Service

                guten abend,
                möchte mich meinen vorrednern anschließen, die mich erst auf Denise aufmerksam gemacht haben. nachdem ich zuletzt zweimal enttäuscht wurde (modelgirls, die überall kitzelig waren und zur rechten zeit nicht mehr richtig deutsch oder englisch verstanden) war mir jetzt nach einer richtigen frau zumute.

                war heute des weges südlich von hannover und habe kontakt aufgenommen per gutem alten telefon. musste ein paarmal probieren, bis sie abhob. die stimme hat mich positiv angesprochen und wir haben 1 stunde für 100 € ausgemacht. hauptinteresse blasen, ZK und dildo ausprobieren. habe kurz von meinen zwei enttäuschungen erzählt und Denise hat mich verstanden und beruhigt; da brauche ich mir keine gedanken zu machen.

                an der tür hat sie mich freundlich lächelnd in sexy spitzenbody und gleich mit einigen ZK empfangen. die stimmung passte also – hatte den eindruck, dass sie mich wg. der modelgirls trösten wollte …

                meine ansicht nach trägt Denise KF42 und darf DD ihr eigen nennen. ich schätze sie auf rund 25 jahre. sie gefällt mir in natura besser als auf den derzeitigen fotos. konversation in deutsch lief gut.

                ich und mein mitgebrachter dildo bekamen gelegenheit zum waschen und auch ein sprudel stand ruckzuck auf dem tisch. dann hat sie knieend es vorzüglich verstanden, meinen aufgummierten lümmel gefühlvoll in topform zu bringen – gefallen hat mir ihr geschicktes timing (nicht in einem fort geblasen, sondern immer wieder kleine kunstpausen eingelegt), das mich richtig geil gemacht hat.

                als es dann zur liegestätte ging, war ich sehr scharf darauf mich an ihrem DD busen zu ergötzen (einölen, kneten und den lümmel versenken). am besten ging das, indem von oben über ihrem gesicht position bezog und so gleichzeitig in den genuss einer geilen eiermassage kommen konnte. den dildo hatte ich zwischenzeitlich aus den augen verloren und ich hatte auch mindestens eine hand zu wenig.
                denise fragte aber von sich aus nach dem ding, versah es mit kondom und begann sich selbst damit zu versorgen. so ging das bald zwanzig minuten, bis mir langsam die knie zitterig wurden und ich mich in die horizontale umbetten mußte. dann kam sie gefühlvoll über mich und es war wunderbar tief und prima feucht und meine hände konnten sich mit allem genuß der oberweite widmen. nach weiteren 15 minuten konnte ich es nicht mehr halten und das werk war vollbracht.

                sie ließ mich genussvoll ausstöhnen und hat mir zum schluss noch mit ein paar tempramentvollen küsssen verwöhnt. einigermaßen erschöpft habe ich mich nochmal ins bad aufgemacht und dann langsam meine siebensachen wieder eingesammelt und mich zum aufbruch gerichtet. Mit guter stimmung und etwas geplausche hat sie mich zurück ins freie entlassen.

                es war ein sexy erlebnis für mich – das ich auf diesem weg ganz aktuell mit euch teilen möchte. denise hat mir einen prima service geboten und ich kann mir vorstellen, das bei romantischer stimmungslage durchaus zu wiederholen.

                gruss
                17.02.2019
                Zuletzt geändert von Chromstange; 21.02.2019, 10:30.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bruder_Leichtfuss (19.02.2019)

                  #9
                  Der User Samuell wurde als Werbe-Klon identifiziert und gesperrt. Hier geht's weiter um Denise.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X