Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrte - Alina - liebevoll und lecker

    Vor etwa 3 Wochen bin ich auf der A2 unterwegs und mache an der Ausfahrt Lehrte bei Alina am Wohnwagen halt.

    Kurz nachdem ich an ihrer Wohnwagentür klopfe, öffnet sie und nachdem wir uns auf 50 € für Französisch und Verkehr einigen, lässt sie mich herein.

    Der Wohnwagen ist sehr ordentlich, sauber und aufgeräumt. Es ist angenehm warm hier. Alina ist sehr freundlich und eine angenehme Person. Sie sieht in Natura noch schöner aus, als auf ihren Fotos.

    Alina entledigt sich ihrer Unterwäsche, während ich ihr das vereinbarte Honorar auf den Tisch lege und mich auch aus meinen Klamotten schäle.

    Sie legt die Utensilien zurecht, zwei Küchentücher, ein Kondom und ein kleines Fläschchen Gleitmittel.

    Daraufhin machen wir es uns auf den Laken gemütlich, streicheln und unterhalten uns ein wenig. Sie gibt mir einen Handjob, bis der kleine Mann ganz groß und hart ist. Ich streichle ihren Rücken, auf dem ein gelungenes Tattoo eines Traumfängers ist. Dann stülpt sie das Tütchen über und beginnt mit einem großartigen Französisch.

    Kurz bevor es mir kommt, stoppt sie das orale Vergnügen und fragt mich, nach meiner Lieblingsstellung. Ich lasse mich von ihr reiten. Mit ihrem Oberkörper mir zugewandt, kann ich prima ihren Kitzler, ihren Bauch und ihren kleinen, wunderhübschen Busen streicheln.

    Der Ritt ist variationsreich in der Geschwindigkeit und im Winkel. Mal beugt sie sich über mich, mal lehnt sie sich nach hinten. Mal reitet sie mich ganz sanft, mal so heftig, dass der ganze Wohnwagen schaukelt. Die hübsche Alina beginnt, leicht zu schwitzen und lustvoll zu stöhnen.

    Ich habe Mitgefühl und wir wechseln in die Missionarsstellung. Sie ist eng gebaut, was das Gefühl echt enorm geil macht. Lustvoll stöhnt die Sexgöttin auf, während ich in tiefen, lustvollen Schüben immer schneller und heftiger meinen dicken, langen Schwanz in sie stoße, bis es mir heftig kommt.

    Entkräftet, aber befriedigt lege ich mich neben Alina und genieße das befriedigende Gefühl nach dem Orgasmus, während die süße Latina mit ihren langen schwarzen Haaren und der absolut geilen Figur sich daran macht, meinen Lümmel zu säubern.

    Während ich mich wieder ankleide, lehnt sie sich über den Tisch zu mir rüber und schaut mir mit einem liebevollen Lächeln zu, während wir noch ein wenig quatschen und dann verabschieden wir uns mit einer Umarmung.

    Alina, ich werde dich vermissen... Ich denke, dass wir uns wohl sehr bald wieder sehen.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    Wertung:

    Aussehen:1
    HJ: 2++
    BJ: 1++
    Sex: 1+
    Verhalten: 1+

    Gesamt: 1+
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan4455 (22.04.2019), hansdampf23 (14.04.2019), harzjsl (26.12.2018), Diecky (26.12.2018)

    #2
    Sweet Alina - zum Verlieben

    Kann mich der tollen Bewertung nur anschließen!
    Ein wundervolles, angenehmes und sehr hübsches „Mädchen“.
    Null Zeitdruck, lieb, ein Lächeln im richtigen Moment.... und das Herz am richtigen Fleck!
    Auf den Akt etc. möchte ich gar nicht explizit eingehen, da könnt ihr meinem Vorredner vertrauen:-))

    Kommentar


      #3
      Und wer geht auf das Honorar ein?
      Keine Ahnung was Wohnwagen Sex so kostet...

      Kommentar


        #4
        Alina - liebevoll und lecker

        Wer lesen kann, ist wie immer im Vorteil... (#1)
        Aber ich kann gern ergänzen (und das gilt meines Wissens auch für die Kolleginnen, die an dieser Stelle arbeiten): OV 30, GV 40, OV+GV 50, 70430...
        So unterschiedlich die Damen von Aussehen und Wesen sind, haben sie doch eins gemeinsam: Freundlich, fair, gepflegt, kein Zeitdruck, WW sauber und aufgeräumt. Immer ein einladender "Boxenstopp"..
        Speziell für Alina kann ich den Erstbericht in jedem Punkt bestätigen!

        Kommentar

        Lädt...
        X