Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jessy

    Also ich war heute bei Jessy, die Bilder stimmen nicht ganz. Sie ist nicht so dünn wie in ihrer Anzeige, auch sind die Brüste kleiner. Jedoch schön fest und sie liebt es wenn man sie anfasst. Auch kann mann sie überall anfassen ohne das sie sich Beschwert. Sie bläst super und mann kann dabei wunderbar ihre Muschi anfassen. Beim Sex liebt sie es ganz tief einzudringen. Ich habe mit der Missio begonnen und hab dann abgespritzt als ich sie von hinten richtig rannahm.
    Ich fand sie supernett es waren gelungene 20min. für 50. Gerne wieder

    Kommentar


      #17
      Amberg - Jessy

      Hi, habe Freitags JESSY besucht. Bilder und Alter stimmen nicht mehr so ganz überein. Sie hat mich im Boddy von den Pics empfangen und sehr gut Deutsch gesprochen, was gleich mal sympathysch war. Preis ausgehandelt, 80430 ohne lecken. Also sauber gemacht und ab auf die Lustwiese, wobei diese wohl vor 5 Jahren neu war. Sie hat sich selbst beim streicheln geil gemacht und den BJ den sie bot war extraklasse. Ab in die missio, da steht sie voll drauf und läuft dabei richtig heiss. Danach doggy, war nicht der hit, hat sie selbst generkt und mir das reiten angeboten. Ich war ihr wahrscheiblich zu standhaft, dass sie mir mit HE zum kommen verhalf, wobei sie mastubiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X