Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia-naja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia-naja

    Hallo Freunde,
    Auf der Suche nach etwas ist mir Mia aufgefallen . Da dachte ich mir so was durchgereiftes hättest de auch schon ne Weile nicht mehr , ich also angerufen und hin... die Adresse ist eher in Einöd anzusiedeln ...
    Vor Ort öffnete mir fast die Dame die ich mir vorgestellt habe... die Bilder sind ziemlich realitätsnah. Sie hat ne schön griffige Figur ohne dick zu sein.
    Preise wiederholt, Service wird abgelesen... so da ist das erste Problem...ausser dem gelesenen Text ist nix mit Kommunikation...
    Da muss schon für "einfachste " Dinge das Handy mit Translator raus.
    Egal ich war da und dachte mir lass sie mal machen.. also den fuffi übergeben.. ausziehen waschen .... Empfang im stehen geht schon mal gut los.... Hände und Lippen gehen auf wanderschaft... gf6 feeling kommt auf.. sie scheint sich damit auch selbst auf Touren zu bringen...entblättern aufs Bett... ich kann nicht anders .. ich vergraben mein Gesicht in ihrem schoss... sie wirkt überrascht, doch schnell such sehr erregt... ihr Feedback ist passabel... stille geniesserin..ihr Kopf im Nacken und das drücken meiner Hand deuten an das ich was richtig mache... Sie hat ne kleine irokesenfrisur an ihrer neutral duftend und schmeckenden muschi.
    Auch die Finger zur Unterstützung werden nicht abgewiesen... Sie bäumt sich auf drückt mir ihr Becken entgegen und es kommt für einen Moment sowas wie geräuschkulisse auf... Dach werde ich sanft vom Spielfeld entfernt.... nun sie.... tja ... ab hier nimmt die Story eine ungünstige Wendung...
    Sehr motorischer phantasiefreier Servicepart beginnt , Französich mit viel handeinsatz...egal mit Mund oder Hand einfach nur recht zügiges auf ab... und was mit Hand und Mund beginnt.. wird auch so an anderer Stelle fortgesetzt ...
    Monotones auf ab in den heiligen Hallen...( ja da ist viel Platz in ihr) ... im Kopf Summe ich schon den einen oder anderen Marsch.. faszinierend wie gut der Rhytmus passt....
    Immerhin fällt ihr auf das dies wenig zielführend ist, also gibt's noch mal ein mündliches Finale, das an gute alte Zeiten erinnert... waschen und tschüss...
    Also sie ist ne 3 ... Sie hätte alleine von der Optik das Zeug zu ner 2 wenn da etwas mehr Gefühl im Service wäre... da lass ich mich auch von einem schönen schlussspurt nicht blenden...
    Ich bereue nicht die Zeit mit ihr aber ne Fortsetzung oder Wiederholung ist sehr fraglich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (31.12.2018), Ananga (29.12.2018), Megane (27.12.2018), jupp1411 (27.12.2018)
Lädt...
X