Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Idar-Oberstein - Martina - auch mit Freundin und reine Abzocke!!

    Guten Abend liebe Mitstecher

    Also ich hatte ein date mit ihr ausgemacht für 18uhr.
    Beim abklären aller eckdaten zum date dachte ich mir Jackpot 80/30 und 100/60 all inklusive mit mehrfach kommen
    Sind zwar ziemlich naheliegende Preise dann kann ich auch gleich die volle Stunde nehmen.

    Ich fragte noch nach der Adresse worauf sie schrieb über WA "sag ich dir schatz" kam aber nichts
    Um 18:20 bekam ich endlich die Adresse
    In IO.

    Als ich dann da war und sie öffnete nunja nicht mehr ganz die Person auf den Bildern aber dennoch akzeptabel. Ca 8jahre älter und was mich wundert etwas "verbrauchter" ��

    Die Bude so eine Art Hostel in sehr alt großes Bett aber scheiße kalt gefühlte 5grad. Ich dachte mir nur ach gleich etwas einheißen dann geht's (war wohl nix) ;)

    Dann bei der Geld Übergabe fragte sie ob ich noch extra Wünsche hätte?? Also von wegen all inklusive naja sie zählte Av für 40 auf kV und NS alles andere wäre dabei..
    Also gab ich ihr 100 auf den Rest verzichtete ich.

    Ausziehen und aufs Bett kam dann nur noch von ihr und da sie das Geld schon hatte mittlerweile eine genervte unfreundliche Stimme ihrerseits

    Dann ging der horror erst richtig los gummi drauf und los mit "blasen" was aber so rein gar nichts damit zu tun hat. Der Mund nur geöffnet über meine Banane gehalten damit sie beim wichsen ein Anschlag hat ich fragte was das soll und sie meinte sie würde in steif blasen! Wobei bei der Kälte war er schon hart genug mehr ging nich
    Ich guckte mir das Schauspiel noch eine Minute an und stoppte da sie ihn bei dem wilden gewichse fast abriss

    Ich fragte nach lecken und oder fingern.. Nein nein würde sie nicht anbieten?? Steht zwar im Profil aber egal hatte sowieso nur noch wenig Motivation.. Ach und küssen kostet jetzt 60. Nungut brauch ich jetzt auch nicht mehr.

    Dann wollte ich zum Akt übergehen der aber keines Wegs besser werden sollte. Erst sie im Reiter mit Hand an der Banane ich könnte schwören die Spitze war vlt 2mm in ihr

    Nene so wird das nix dann lieber Missio aber auch da wieder hand dran. Ich sagte nur genervt hol die hand weg so geht's einfach nit.. Ok kam nur von ihr und legte sich so hin das ich wieder nicht eindringen konnte sonder wohl eher nur von außen anklopfen
    Ach scheiß drauf sagte ich und wichs fertig..
    Als ich endlich irgendwie die Eiswürfel in die tüte bekommen hab sagte sie (du jetzt fertig du gehen) nach 20min.. �� Ich diskutierte noch während ich mich anzog etwas über den ganzen scheiß den sie abgezogen hat und sie ging einfach raus..
    Arschlecken von der AZF bekomm ich sowieso nix wieder außer Streß mit ihr und den anderen. Also bin ich gegangen..

    So mein fazit: noch nie so extrem erlebt dann lieber für 100€ ne Bohrmaschine gekauft und n Loch in die Wand gebohrt und die Wand gebumst was wahrscheinlich mehr Sinn ergeben würde

    Und ich kann nicht zu 100% sagen das die anderen Frauen an der Adresse genauso sind wie Martina aber ich nehme sehr stark an das es die gleiche scheiße ist.

    Aber ich muss sagen auch wenn sie nix kann. Im kreativen abzocken isse für mich die beste

    So entscheidet selbst ob ihr sie ausprobieren wollt.

    Ansonsten einen guten Rutsch und weiterhin hoffentlich nur gute Erfahrungen geehrte Kollegen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 27.12.2018, 21:31. Grund: Adresse erfragen!

    #2
    Alter Schwede,

    vor ein paar Tagen war sie in Heidelberg. Hatte mit ihr telefoniert, wobei sie ganz nett rüberkam. Wollte sie dann noch nach 2:30 Uhr besuchen. Leider, oder nach dem Lesen des Berichts besser "zum Glück", kam keine Rückantwort. Da habe ich mir wohl was erspart.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    Lädt...
    X