Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Boo - Empfehlenswert

    Dann will ich Mal meinen ersten Bericht schreiben.

    Ich war gestern bei Boo.
    Habe telefonisch die Adresse erfragt und mich "angemeldet". Sie will ca. eine halbe Stunde vorher Bescheid wissen.
    Sie spricht deutsch, zwar mit Akzent, aber trotzdem gut verständlich.

    Ich bin dann zu ihr hin, an der Tür geklingelt und ab in ihre Wohnung. Mit einem zuckersüßen Lächeln und leicht bekleidet öffnete sie die Wohnung und ließ mich rein.

    Die Wohnung ist in einem unscheinbaren Wohnhaus und der Eingang ist in einem Innenhof etwas versteckt. Die Wohnung ist Recht klein, aber für die Zwecke ausreichend. Das Bad und ihr Zimmer sind auf der einen Seite und hinter einer Holzschiebetür ist der Rest der Wohnung.

    Wir klärten dann den Preis. 30 Minuten für 70€. Ein Quickie hätte 50€ gekostet. Aber es ist ja Weihnachten, also habe ich eine halbe Stunde gegönnt. 😀

    Als ich mich gerade auszog, klingte schon der nächste. Zum Glück hatte ich vor ihm angerufen. Wer zuerst anruft, kommt zuerst. 😉

    Sie bat mir das Bad an, welches ich dann zusammen mit ihr nutzte. Ich könnte dabei ihre Brüste und ihren Arsch massieren und sogar an ihren äußerst großen Nippel knabbern. Als wir dann frisch geduscht waren, gingen wir wieder ins Zimmer und dann konnte es losgehen.

    Ich legte mich aufs Bett und sie tanzte kurz für mich und setzte sich dann auf mich und drückte ihre Brüste in mein Gesicht. Dabei konnte ich ihren wirklich schön prallen Arsch mit meinen Händen kneten.

    Danach fing sie mit einem schönen Blowjob an. Sie nahm sie viel Zeit dafür und war dabei wirklich zärtlich. Sie ließ sich dabei sogar fingern und würde leicht feucht. Danach wollte ich sie lecken, was sie sofort zuließ. Wir wechselten in die 69-Stellung. Sie ist relativ glatt rasiert, maximal mit ein paar Stoppeln, die stören aber nicht, und hat eine sehr wohlschmeckende Pussy.

    Als wir damit fertig waren, ging es richtig los. 😀
    Begonnen haben wir in der Reiterstellung. Sie hat ganz langsam begonnen und ist immer schneller geworden und hat es richtig klatschen lassen. Unterstrichen würde das alles durch leichtes stöhnen. Am Ende drückte sie mir ihr Becken mit voller Kraft entgegen und ich musste schon aufpassen nicht sofort zu kommen.

    Wir wechselten dann die Stellung und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Sie hat bei den Stößen wunderbar mitgemacht und sich dabei am Bett festgehalten. Ich weiß nicht ob ich gut war, aber sie hat mir das Gefühl gegeben, dass ich es war. 😀
    Nach ein paar Minuten in der Stellung konnte ich es nicht mehr in mir halten und bin gekommen. Sie hat mich dabei schön in ihr auszucken lassen.

    Danach reinigte sie mich mit einem Tuch und gab mir noch eine Fuß- und Beinmassage. Danach habe ich mich angezogen und bin hoch zufrieden nach Hause gegangen.

    Was mir noch auffiel, dass sie nach dem Blowjob und nach jedem Stellungswechsel das Kondom wechselte.

    Bei ihr herrscht auf jeden Fall Wiederholungsbedarf. Es war alles sehr entspannt, ohne Zeitdruck. Wirklich sehr zufriedenstellend. 😀
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1 (25.12.2023), sintomas (03.08.2019)
Lädt...
X