Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, LUANA vorsicht !!

    Hey zusammen,
    ich war gestern auf der Suche nach einer, für mich, neuen SDL.
    Bin so über FL auf die Anzeige von LUANA gestoßen, habe mir den Service und die Bilder angeschaut .
    Das paßt in mein Beuteschema und habe auch gleich bei ihr angerufen und die Anzeige gegengecheckt.
    Ich wollte 30min. bei ihr bleiben und der Preis liegt bei 80€.
    Ich habe sie gefragt, ob ZK,RS,KB Extras sind. Nein, alles im Pres drin. Da wurde ich mißtrauisch und meine Antennen nahmen ein "Achtung Falle" Signal war.
    19 Jahre, 30min.für ein RS, inkl. ZK, KB da stimmt was nicht.
    Ich bin trotzdem zur Adresse gefahren und habe mir die Dame angeschaut.
    Also, den Körper auf den Foros gehört nicht der SDL die ich antraf (war aber nicht schlecht) !
    Das Alter von 19 Jahren sollte mit 2 multipliziert werden, dann kommt es eher hin.
    Im Gespräch blieb sie bei 80430 inkl. allen was ich will .
    Ich habe sie dann verbal getestet und sie hat alle meine fiktiv genannten Wünsche bestätigt, für 80€ .
    Aber ich blieb bei meiner Vorsicht und bin wieder abgedüst.
    Vielleicht war es blöde von mir, aber mein Verstand sagte mir "keine SDL verkauft sich so billig!"
    Vielleicht traut sich ein anderer Stecher, dann bitte ich um einen Bericht, ob ich mich getäuscht habe.
    Bis denne

    64all

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...7107-Luana-Nbg
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (28.12.2018)

      #3
      Zitat von 694me Beitrag anzeigen
      ... neuen SDL ...
      Luana inseriert seit rund 7 Jahren mit diesen Bildern (oder aus dieser Bilderserie).
      Meist inseriert sie zeitgleich mit einer "Freundin", so auch diesmal.

      Beide reizten mich immer wieder.

      Vor einigen Jahren war ich bei einer der beiden, traf jedoch eine Dritte an – ähnlich wie bei Dir.

      Die war zwar auch nicht schlecht, hab dann aber vorsichtshalber nur OV für 30 € gebucht.
      Nicht gut, nicht schlecht, keine Abzocke.
      Aber auch keine Wiederholung.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Bauchgefühl hin oder her, wenn eine Dame deutlich älter ist als angegeben und dazu noch die Bilder nicht stimmen, dann ist das Betrug.

        Hier braucht man gar nicht überlegen ob man das testen soll. Definitiv NEIN!

        Kommentar


          #5
          Was mich bei der Adresse stutzig gemacht hat

          3 Damen
          Luana, Shirley und Alia
          3 unterschiedliche Damen mit unterschiedlichen Bildern aber 3 exakt gleich beschriebene Angaben
          Alter Größe Service Text

          Deswegen bin ich da gar nicht erst hin

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (29.12.2018)

            #6
            Aber die Gleiche Telefon Nr

            Ich war schon mal in der Happurger Str das ist eine Einzimmerwohnung da können keine 3 Frauen

            Kommentar

            Lädt...
            X