Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Serena - Nicht zu empfehlen

    Ich war die Tage bei der Dame und leider aufgrund von Druck in der Hose ein Geschoss tiefer "gedacht"

    Am Telefon alles nett und Termin problemlos vereinbart. Location ist soweit in Ordnung.
    Leider passt das Aussehen überhaupt nicht. Die Dame war vielleicht vor 10 Jahren noch 30 und hat auch einen ordentlich Bauch, den Sie mit Dessous kaschiert. Das einzige, was gepasst hat, waren die Brüste. Der Rest nicht wieder zu erkennen.

    Gebucht hatte ich 30470, allerdings war der Service max 50 wert. Sie war durchgehend freundlich und eine Unterhaltung ist soweit auch möglich. Es wollte allerdings überhaupt keine Stimmung aufkommen, da sie nur kurz meine Brust küsste und dann direkt unten loslegte. Das Französisch reduzierte sich fast ausschließlich auf monotones auf und ab.

    Für mich definitiv keine Wiederholung und das nächste mal versuche ich auf meinen Kopf zu hören, statt dem kleinen Soldaten zu folgen.

    #2
    Positive Berichte in anderen Threads !

    So unterschiedlich kann es sein. Zur differenzierten Meinungsbildung:
    Über die Dame gibt es viele Threads, welche alle positiv bis begeistert klingen.

    Hier der aktuellste aus 2018

    https://www.ladies-forum.de/showthre...enacker-Serena

    Ansonsten einfach in der Stichwortwolke auf die Handynummer klicken.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      So unterschiedlich kann es sein.
      Zu unterschiedlich sollte es allerdings nicht sein

      Ohne irgendjemand hier etwas zu unterstellen behaupte ich einfach mal dass er nicht bei der obigen dame war.
      Bei der Interpretation des Service kann es doch mal deutlich divergieren, Bei der Objektivität der Optik sind doch es eher Welten wenn man beide threads miteinander vergleicht.
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Aufgrund der positiven Berichte wollte ich zu ihr, aber das irritiert mich jetzt schon Hrm.

        Kommentar


          #5
          Also die positiven Berichte überwiegen nun doch sehr. Sollte sie in mein Revier kommen werde ich in Versuchung kommen und hoffendlich auch anders

          Kommentar


            #6
            Ich bin mal den Links in den verschiedenen Beiträgen gefolgt und habe nach 10 positiven Berichten aufgehört mitzuzählen. Bis auf obigen habe ich keinen nennenswerten negativen Beitrag gefunden. Dies nur mal so am Rande

            Kommentar


              #7
              Die gute steht auch auf meiner "Todo"-Liste wenn mal wieder in der Nähe. Selten soviel Gutes gelesen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sleahaim Beitrag anzeigen
                Ich war die Tage bei der Dame und leider aufgrund von Druck in der Hose ein Geschoss tiefer "gedacht"

                Am Telefon alles nett und Termin problemlos vereinbart. Location ist soweit in Ordnung.
                Leider passt das Aussehen überhaupt nicht. Die Dame war vielleicht vor 10 Jahren noch 30 und hat auch einen ordentlich Bauch, den Sie mit Dessous kaschiert. Das einzige, was gepasst hat, waren die Brüste. Der Rest nicht wieder zu erkennen.

                Gebucht hatte ich 30470, allerdings war der Service max 50 wert. Sie war durchgehend freundlich und eine Unterhaltung ist soweit auch möglich. Es wollte allerdings überhaupt keine Stimmung aufkommen, da sie nur kurz meine Brust küsste und dann direkt unten loslegte. Das Französisch reduzierte sich fast ausschließlich auf monotones auf und ab.

                Für mich definitiv keine Wiederholung und das nächste mal versuche ich auf meinen Kopf zu hören, statt dem kleinen Soldaten zu folgen.
                Danke für den Bericht. In welcher Location war denn die Dame? Bin da immer etwas empfindlich und meide bestimmte Wohnungen in Wiesbaden.

                Gruß Hans

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanshofer1 Beitrag anzeigen
                  Danke für den Bericht. In welcher Location war denn die Dame? Bin da immer etwas empfindlich und meide bestimmte Wohnungen in Wiesbaden.

                  Gruß Hans
                  Die Adresse fehlt in der Anzeige, daher mal eine Beschreibung..
                  Die Wohnung befindet sich in einem Hinterhaus auf der Dotzheimer Str, Ecke Kurt-Schumacher-Ring. Es handelt es sich um einen Bau aus den 90er mit schätzungsweise 50 Apartments

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X