Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandenburg an der Havel - Diana negativ bis zum Schluss!!

    Habe gestern Diana in Brandenburg besucht...mit negativen Folgen!

    Zuerst durchgerufen und alles geklärt, sehr nettes Gespräch und vers.Zahlungsoptionen gab es auch, ob ich deutsch bin wurde erfragt, dann für halbe Stunde 50,- bitte!
    Ok, guter Preis...zum testen:)
    Angekommen in der Bude, besseren Ausdruck verdient es nicht, öffnete mir eine alte Schachtel die Tür...oh mein Gott das war wirklich Diana...:(
    Mega Hängetitten, einen hässlichen fetten Cellulitearsch, Bauchansatz vom feinsten und das zu noch das vorgeschwindelte Alter im Profil von 39...niemals! Ende 40 trifft es wohl genauer!!
    Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht warum ich geblieben bin...:(

    War wohl der Alkohol, das Licht und die Riemigkeit schuld:)
    Nun weiter im Detail, wollte vorher duschen. Wurde komplett abgelehnt von ihr, nur Waschbecken durfte ich!
    Warum ich nicht zu Hause dusche, fragte sie rotzt frech!
    Auf dem Bett endlich angekommen, fing sie mit der Hand an unkontrolliert zu kloppen wie eine irre...ich fragte dann nach einiger Zeit das ich gern oral verwöhnt werden möchte...das kostet 10€ extra! WAS? Kann doch nicht sein! Dann wo sich nichts mehr bei mir geht hatte fragte sie erbost was los sei? Sie stand auf machte den Fernseher an und beugte sich über mir...dabei kam eine unangenehme und strenge Fahne von Schweiß und Körpergeruch in meine Nase...Fui Teufel...ich aufgesprungen, angezogen und weg! Das abartigste Date was ich jeh hatte!!
    Dann an der Tür gab sie mir noch auf dem weg das bei ihr, verheiratete Männer lieber willkommen sind als Singles! Schon klar...das war also die Antwort für diese grauenvolle Nummer!

    Diese Diana ist keine Wiederholung wert! Nicht einmal wenn es die letzte im Netz wäre!!!

    Gruß an alle und seit gewarnt!
    Motokrossi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (02.01.2019)
Lädt...
X